Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Am 13.4.2017 um 20:16 schrieb freckard:

servus. hey leute, ein kollege hat sich diesen season pass gekauft. nun folgendes, rechts sind vier karten enthalten die  man auf der jeweiligen seite einlösen kann, für ein comic und sonst so ein kram, also eher unötig.

aber den hauptcode den man im psn eingeben muss für die dlc karten findet er nirgends. weiß zufällig einer von euch wo der code sich versteckt???

 

Cod-iw-ps4-Season-Pass-unbenutzt-neu.jpg

Cod-iw-ps4-Season-Pass-unbenutzt-neu-1665feac.jpg

Schon den Zettel links mal umgedreht?? 

Am 3.4.2017 um 18:54 schrieb Rewemarkt66:

Ein Grund wieso ich keine Online Trophäen mag ist, das sobald die Entwickler sich denken "Ah, nicht mehr viel los, lass uns die Online-Funktionen abschalten" und bam, platin unmöglich. Mit nur Offline/Offline-MP/Offline-Coop Trophäen kann man aber auch in 50 Jahren noch Platin holen

 

Kann aber auch sein das ich generell eher der Solo-Story Zocker bin, also generell alles wo man mehr als Eine Person braucht meist schon ervös macht ob ich überhaupt Platin versuche

 

Wobei ich mit Trophäen, die jeder schaffen kann in Ordnung bin(So und so viele Kills online, jemand per Messer killen, Rang bla bla erreichen etc.)

Ja solange es machbar ist können es grind Trophäen sein. Aber ich bekomme die Herrschaft Trophy nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Silenceer:

Bin da auch nicht der Kerl der 100 Siege macht... Probiere es auf Infiziert jeden Tag 5-10 Siege und dann hab ich keine Lust mehr. Ab Un an andere Modi aber so ein Fick die Trophy 

Yeah, war echt froh das die bei mir nach 20 kam, wenn ich von Leuten lese die 200+ und nicht haben *Zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, mir fehtt jetzt nur noch die Trophy Waffennarr.

 

Ich konnte hier zu meine Frage leider nichts finden: Kann man irgendwo sehen, welche Waffen man bereits gescannt hat? Weil ich habe das ganze Game über schon alle aufgesammelt, die ich gefunden habe und es müsste nur noch 1-2 Waffen sein, die ich noch nicht hatte und eigentlich will ich jetzt nicht nochmal das ganze Game spielen...

 

Viele Dank schon mal für die Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moe2001:

Hi zusammen, mir fehtt jetzt nur noch die Trophy Waffennarr.

 

Ich konnte hier zu meine Frage leider nichts finden: Kann man irgendwo sehen, welche Waffen man bereits gescannt hat? Weil ich habe das ganze Game über schon alle aufgesammelt, die ich gefunden habe und es müsste nur noch 1-2 Waffen sein, die ich noch nicht hatte und eigentlich will ich jetzt nicht nochmal das ganze Game spielen...

 

Viele Dank schon mal für die Antworten! :)

Bei Hauptmission und Mission wo du nicht nur mit dem Jackal fliegst, kommst du üblicherweise zur Waffenkammer davor. Dort einfach die Hauptwaffe oder Zweitwaffe anklicken, so dasdu die Waffen auswählen kannst, alle die gesperrt sindsind noch nicht entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Bei Hauptmission und Mission wo du nicht nur mit dem Jackal fliegst, kommst du üblicherweise zur Waffenkammer davor. Dort einfach die Hauptwaffe oder Zweitwaffe anklicken, so dasdu die Waffen auswählen kannst, alle die gesperrt sindsind noch nicht entdeckt

 

Sehr gut! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt weiß ich seit einigen Stunden, dass mit die Bangee fehlt und habe bereits 3 Level in denen sie angeblich vorkommt x mal gespielt und sie kommt nie... seit jetzt 4 Stunden dran nur wegen dieser einen dummen Waffe.

 

Ich mag das Game nicht und das Game mag micht nicht...

 

Naja, hat hier sonst noch jemand Tipps, wie ich an die Bangee komme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Moe2001:

Ok, jetzt weiß ich seit einigen Stunden, dass mit die Bangee fehlt und habe bereits 3 Level in denen sie angeblich vorkommt x mal gespielt und sie kommt nie... seit jetzt 4 Stunden dran nur wegen dieser einen dummen Waffe.

 

Ich mag das Game nicht und das Game mag micht nicht...

 

Naja, hat hier sonst noch jemand Tipps, wie ich an die Bangee komme??

hab mal nach videosgeguckt, vllt. hilft das hier. Ich hatte nach meinenersten Durchgang nur 2 die fehlten und einewar in ner Waffenkammer, die ich nicht entdeckt hatte, die andere hab ich so beim 2. Run gefunden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

hab mal nach videosgeguckt, vllt. hilft das hier. Ich hatte nach meinenersten Durchgang nur 2 die fehlten und einewar in ner Waffenkammer, die ich nicht entdeckt hatte, die andere hab ich so beim 2. Run gefunden

 

 

 

 

Danke für das Video, habe es jetzt auch so ca. 30 mal versucht aber keine Banshee in Sicht ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ca. 10 - 15 Stunden Youtube Videos schauen und diverse Stelle 100 mal spielen, bin ich mir sicher, dass die Banshee nie gekommen wäre und das einfach ein Fehler im Spiel ist.

 

Ich habe nun alle Savegames gelöscht und das Game nochmal auf Rekrut durch gespielt und da war sie dann an den beschriebenen Stellen auch vorhanden. Musste dann halt nochmal alle anderen 21 einsammeln und habe somit nochmal ca. 5 Stunden benötigt. Also der Bug hat mich jetzt nervige 20 Stunden gekostet und ich war noch nie so froh ein CoD endlich auf Platin zu haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Moe2001:

So, nach ca. 10 - 15 Stunden Youtube Videos schauen und diverse Stelle 100 mal spielen, bin ich mir sicher, dass die Banshee nie gekommen wäre und das einfach ein Fehler im Spiel ist.

 

Ich habe nun alle Savegames gelöscht und das Game nochmal auf Rekrut durch gespielt und da war sie dann an den beschriebenen Stellen auch vorhanden. Musste dann halt nochmal alle anderen 21 einsammeln und habe somit nochmal ca. 5 Stunden benötigt. Also der Bug hat mich jetzt nervige 20 Stunden gekostet und ich war noch nie so froh ein CoD endlich auf Platin zu haben! :)

Da hab ich jaGlück gehabt, daseinzige buggy bei mir war die 5 Spiele gewinnen, durch zombie modus aber wird ich eh nie platin holen, einfach nicht mein mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2017 um 11:43 schrieb Moe2001:

So, nach ca. 10 - 15 Stunden Youtube Videos schauen und diverse Stelle 100 mal spielen, bin ich mir sicher, dass die Banshee nie gekommen wäre und das einfach ein Fehler im Spiel ist.

 

Ich habe nun alle Savegames gelöscht und das Game nochmal auf Rekrut durch gespielt und da war sie dann an den beschriebenen Stellen auch vorhanden. Musste dann halt nochmal alle anderen 21 einsammeln und habe somit nochmal ca. 5 Stunden benötigt. Also der Bug hat mich jetzt nervige 20 Stunden gekostet und ich war noch nie so froh ein CoD endlich auf Platin zu haben! :)

Und wo hast du die gefunden ? Einfach Savegame Löschen und dann kommt oder wie ? Und warum nochmal alle sammeln hä?

 

Und ich bekomme irgendwie nie das 3 Upgrad von der Stadion ;( Operation Fort Armor ;( 

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Und wo hast du die gefunden ? Einfach Savegame Löschen und dann kommt oder wie ? Und warum nochmal alle sammeln hä?

 

Und ich bekomme irgendwie nie das 3 Upgrad von der Stadion ;( Operation Fort Armor ;( 

 

 

 

Naja, das Game ist dann ja wie am ersten Tag und du hast somit 0 Waffen gefunden. D.h. du musst komplett von vorne anfangen und somit nochmal alle Waffen sammeln. Gefunden habe ich sie dann in der Waffenkammer, wie in diesem Video:

 

Am 23.4.2017 um 10:55 schrieb Rewemarkt66:

hab mal nach videosgeguckt, vllt. hilft das hier. Ich hatte nach meinenersten Durchgang nur 2 die fehlten und einewar in ner Waffenkammer, die ich nicht entdeckt hatte, die andere hab ich so beim 2. Run gefunden

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...