Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

spielt irgendjemand derweil noch dieses Spiel?

Würde gerne demnächst mal die Koop Sachen erledigen, habe mir den Ausdauer Modus noch nicht angesehen, also brauchst du auch nicht zwingend Erfahrung.

Einfach nen bischen Zeit mitbringen und dann machen wir das über den Voice Chat Step by Step.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

suche noch jemanden, der/die mit mir gerne den Koop Ausdauer-DLC gemeinsam angehen möchte. Dafür brauchts keinen Profi, bin ich auch nicht. Hauptsache Geduld und Zeit um alles zu schaffen :D

 

Wenn Interesse besteht einfach adden. Gerne auch direkt heute Abend oder morgen tagsüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bully:

Hi,

 

suche noch jemanden, der/die mit mir gerne den Koop Ausdauer-DLC gemeinsam angehen möchte. Dafür brauchts keinen Profi, bin ich auch nicht. Hauptsache Geduld und Zeit um alles zu schaffen :D

 

Wenn Interesse besteht einfach adden. Gerne auch direkt heute Abend oder morgen tagsüber.

Hi, ich hätte zeit heute Abend. Schick mir ne Freundschaftsanfrage...

Bearbeitet von IO_LaYrO_IO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschäftige mich zwar z.Z. mit der Story und den Punkteingriff-Levels jedoch brauche auch ich noch jmd. der gemeinsam mit mir die Trophy's des Ko-Op Modus erklimmt.

 

Bitte einfach per PSN Anschreiben und als Betreff - Rise of the Tomb Raider: Ko-Op.

 

Danke bereits im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, suche ebenfalls noch jemanden mit dem man die Koop Ausdauer Trophäen erspielen könnte.

Besitze ein Headset, zeitlich bin ich jedoch wenn nur an einem Tag am Wochenende online.

 

Wenn wer Zeit/Lust hat, meldet euch, ich hab keinen Stress.

 

ID: Skyshax

 

Übrigens: Bin Österreicher falls das jemanden stört. (Gibt echt so Leute. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte morgen und übermorgen Zeit schnell die Koop Trophäen zu holen, falls jemand Interesse hat,

 

gerne Adden Chanjackie_1

 

Brauche leider noch alle, heute versuche ich den Ausdauer Modus auf 100% zu bekommen.

 

EDIT: erledigt

 

P.S.: Hatten Probleme mit der "Beste Abenteuer" Trophäe und es dreimal probieren müssen.

Habe dann was gelesen und wir sind danach gegangen.

1. Keine Tomb Raider Karte nehmen => wir haben überhaupt keine Karte gewählt, empfehle ich!

2. Nur die großen und mittleren Artefakte öffnen und auch nur 5 Artefakte sammeln(wir hatten 1 große und 4 mittlere), sonst keine Artefakte mitnehmen.

3. Der Host und Mitspieler sind zusammen beim öffnen des Artefakts in der Crypt

4. Der Host öffnet die Crypt und nach 5 gesammelten sind wir rausgegangen und hatten die Trophäe bekommen :)

 

 

 

Bearbeitet von Frauenversteher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...