Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17 Der Auftakt


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb hauptkanzler:

Hallo zusammen, 

 

wer wird sich denn die Vorab-DEMO PRELUDE am Freitag herunterladen? 

oder wartet Ihr besser auf das fertige Spiel? 

 

"The Prelude" wird natürlich heruntergeladen. Ich warte bestimmt nicht noch eine Woche um mit der MyCareer zu starten xD

 

Das bringt natürlich auch Zeit zum experimentieren. Werde erstmal standesgemäß einen Shooting Guard mit Spezialisierung auf Jumpshots erstellen. Je nachdem wie lange "The Prelude" dauern wird, werde ich vielleicht noch einen weiteren Spieler erstellen. 

 

Es könnte die bisher beste MyCareer werden. Nicht nur, weil die Features aus 2k16 verbessert wurden, sondern auch weil es nun mehrere Einschläge gibt und jede Karriere mehr oder weniger individuell und anders verläuft, je nachdem wie man sich entscheidet, wie man spielt etc. Bin gespannt und - wie jedes Jahr - heiß wie Frittenfett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Prelude" bzw. "Der Auftakt" ist nun im Store erhältlich und wiegt insgesamt über 14 GB O_o

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/nba-2k17-der-auftakt/cid=EP1001-CUSA05035_00-NBA2K17000000000

 

Eine Achievement-Liste für die Xbox One-Version legt außerdem den Verdacht nahe, dass die Demo eventuell sogar eine eigene Trophäenliste besitzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nooby:

"The Prelude" bzw. "Der Auftakt" ist nun im Store erhältlich und wiegt insgesamt über 14 GB O_o

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/nba-2k17-der-auftakt/cid=EP1001-CUSA05035_00-NBA2K17000000000

 

Eine Achievement-Liste für die Xbox One-Version legt außerdem den Verdacht nahe, dass die Demo eventuell sogar eine eigene Trophäenliste besitzen wird.

 

Sogar 15,xx GB :surprised:

Werde höchstwahrscheinlich dann doch noch nicht zum Zocken kommen. Ganzes Wochenende nicht zuhause. Entweder heute Abend oder ich muss wohl oder übel bis Montag warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb guuhlio:

Jo ich habe gerade meine erste Trophie geholt - wie cool ist das denn bitte;) ferner ist die App schon draußen und mit der kann man sein Gesicht scannen - i like

 

Mega! Hab mir die Companion-App direkt mal geladen. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass "The Prelude" fertig gedownloaded wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nooby:

"The Prelude" bzw. "Der Auftakt" ist nun im Store erhältlich und wiegt insgesamt über 14 GB O_o

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/nba-2k17-der-auftakt/cid=EP1001-CUSA05035_00-NBA2K17000000000

 

Eine Achievement-Liste für die Xbox One-Version legt außerdem den Verdacht nahe, dass die Demo eventuell sogar eine eigene Trophäenliste besitzen wird.

 

Trophies sind identisch zu den Achievemens ;)

 

@Bud / @guuhlio hab mal hier reinverschoben die Beiträge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

Weiß einer der NBA Veteranen wie lange hier 100% dauern werden? Ich kann mir vorstellen, dass die Demo nicht wirklich lange spielbar sein wird... :D 

 

 

Thx. @ccfliege

 

So wie das aussieht bekommt man so gut wie alles automatisch. Hab allerdings keine Ahnung wie lange das dauern soll. Könnte sich durch die Cutscenes etwas in die Länge ziehen, aber mehr als 5 Stündchen mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo hatte ich gestern Abend durch - sagen wir mal um die drei Stunden - was ein lustiges Ginmick ist, aber noch nicht ganz ausgereift, ist das scannen des Gesichts - ich habe da riesige Glubschaugen  obwohl ich soe beim scannen wie ein Chinese zam gekniffenen hab ;)

 

@Gerniflap027 gerade festgestellt, dass es anscheinend keine eigene Trophy List ist - sondern doe Trophys von der Retail rausgeschnitten wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäenliste war auch bis heute morgen noch nicht auf den Sony-Servern verfügbar, eventuell waren die Trophäen deshalb nicht sichtbar @guuhlio. :)

 

Die Trophäenliste der Vollversion gibt es übrigens auch schon, diese umfasst 50 Trophäen: https://psnprofiles.com/trophies/5256-NBA-2K17

 

 

EDIT

Hier mal ein kurzer Abriss in Videofom, wie man alle 10 Erfolge erspielen kann.

Eventuell auch was für euch @BM42 & @Gerniflap027.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Nooby:

Die Trophäenliste war auch bis heute morgen noch nicht auf den Sony-Servern verfügbar, eventuell waren die Trophäen deshalb nicht sichtbar @guuhlio. :)

 

Die Trophäenliste der Vollversion gibt es übrigens auch schon, diese umfasst 50 Trophäen: https://psnprofiles.com/trophies/5256-NBA-2K17

 

 

EDIT

Hier mal ein kurzer Abriss in Videofom, wie man alle 10 Erfolge erspielen kann.

Eventuell auch was für euch @BM42 & @Gerniflap027.

 

 

Dann werd ich das mal erledigen :) Anscheinend bekommt man 500 Coins fürs App benutzen, man muss also keine Pässe farmem so wie im Video erklärt ^^

vor 4 Stunden schrieb Nooby:

Die Trophäenliste war auch bis heute morgen noch nicht auf den Sony-Servern verfügbar, eventuell waren die Trophäen deshalb nicht sichtbar @guuhlio. :)

 

Die Trophäenliste der Vollversion gibt es übrigens auch schon, diese umfasst 50 Trophäen: https://psnprofiles.com/trophies/5256-NBA-2K17

 

 

EDIT

Hier mal ein kurzer Abriss in Videofom, wie man alle 10 Erfolge erspielen kann.

Eventuell auch was für euch @BM42 & @Gerniflap027.

 

 

Dann werd ich das mal erledigen :) Anscheinend bekommt man 500 Coins fürs App benutzen, man muss also keine Pässe farmem so wie im Video erklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhu, habe auch die Demo gespielt, die Trophies waren mir egal. 

ABER, wie kann ich denn jetzt eine andere Position ausprobieren? 

das scheint, als könnte man das nur einmal durchspielen und schluss? 

yuhu, habe auch die Demo gespielt, die Trophies waren mir egal. 

ABER, wie kann ich denn jetzt eine andere Position ausprobieren? 

das scheint, als könnte man das nur einmal durchspielen und schluss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...