Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb deepfield:

Das Spiel hat sich dann auch mit einem Bluescreen verabschiedet...? Jetzt ist wieder alles normal. Ist das Spiel etwa auch verbugt? Ich hatte in letzter Zeit so einige Spiele die mit einem Bluescreen ausgestiegen sind, dieses jetzt auch?

Das wird ja immer schlimmer... 

Bluescreens hatte ich bei Deus Ex nicht. Wenn du sagst, dass das auch bei anderen Spielen auftritt, würde ich mal die Datenbank neu aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb van_ike:

Bluescreens hatte ich bei Deus Ex nicht. Wenn du sagst, dass das auch bei anderen Spielen auftritt, würde ich mal die Datenbank neu aufbauen.

Du meinst die PS4 auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu installieren? Also ich habe seid ca. einem halben Jahr eine PS4 Pro, hatte vorher eine Standard PS4. Gut kann ich mal ausprobieren aber eigentlich sollte nach so kurzer Zeit das System keine Probleme haben. Aber vielleicht liegt es auch an der PS4 selber, ist gebraucht (wie neu) gekauft. 

Aber Danke für Deinen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2020 um 16:18 schrieb deepfield:

Du meinst die PS4 auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu installieren? Also ich habe seid ca. einem halben Jahr eine PS4 Pro, hatte vorher eine Standard PS4. Gut kann ich mal ausprobieren aber eigentlich sollte nach so kurzer Zeit das System keine Probleme haben. Aber vielleicht liegt es auch an der PS4 selber, ist gebraucht (wie neu) gekauft. 

Aber Danke für Deinen Tipp ?

Nein, nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Schau mal hier unter Punkt 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke! 

Wie kann es eigentlich sein das ich für die Trophäe "unsichtbarer Krieg", bei voller Energieleiste, einen "unsichtbaren" Gegner nur ausschalten kann wenn er wieder sichtbar wird. Ich bin unsichtbar und habe die entsprechende Augmentierung ausgerüstet. Keine Chance eine Auschaltung auszulösen, geht nur in dem Moment in dem er wieder sichtbar wird. 

Ich probiere da schon eine ganze Weile rum, will einfach nicht funktionieren... 

Edit: Habe herausgefunden wie es funktioniert. Man muss vorher die Augmentierung mit der Sicht benutzen, danach kann man überhaupt nur unsichtbare Gegner ausschalten. Dieses Detail steht natürlich nirgends... 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir im Angebot mal die Deluxe Edition gegönnt. Habe da so einige Goodies drin, wie Waffen, Muni und so. Wenn ich die transferieren will, steht da dass die dann für immer weg sind. Da ich erstmal auf mittlerem S-Grad durch will - Sollte ich die Sachen für nen schweren Durchgang aufbewahren? Die Schrauben habe ich leider schon genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Müüz:

Habe mir im Angebot mal die Deluxe Edition gegönnt. Habe da so einige Goodies drin, wie Waffen, Muni und so. Wenn ich die transferieren will, steht da dass die dann für immer weg sind. Da ich erstmal auf mittlerem S-Grad durch will - Sollte ich die Sachen für nen schweren Durchgang aufbewahren? Die Schrauben habe ich leider schon genommen...

Hat sich erledigt. Erstmal alle Threads anschauen wäre gut gewesen... 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...