Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

@Treffnix

Bist du jetzt fertig mit beleidigen? Ich habe keine sachen ausgedacht, sondern themen angesprochen die wircklich in deine beiträge verteilt waren. Du hast nicht mal selbst verstanden, was in deine eigene beiträge drin stand.

Wenn du mich auf igno hättest, dann wären unsere beide beiträge gegenseitig unsichtbar... Dein deutsch ist genau so grausam, wie dein verständnis zu verstehen. Wird endlich erwachsen, danke

Edit: der erster, der seit 2011 auf igno geschafft hat.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschmackssache. Habe die Prem-Panzer ausm Store allesamt verkauft. Einer davon war ca. 220k Silber wert, was für'n Anfang ein nettes Sümmchen ist. Ik muss aber dazu sagen, ik bin kein Sammler, und vermisse diesePanzer dmenach auch nicht.

Yoa dann... ;)

Ich selber sammle soweit eig. auch nur die Panzer, die mir auch Spaß machen.

Die haben mir halt Spaß gemacht (abgesehen vom Pz. II J, den finde ich einfach nur Lustig :D)

Mit dem T1E6 kann man schön aggressiv spielen, finde ich.

Ist da einfach mal ne kleine Abwechslung und den spiele ich selber dann auch mal gerne, wenn ich nen schlechten Tag habe, der muntert schön auf :)

Wenn man mit denen aber wirklich absolut nichts anfangen kann oder haben möchte (weder zum gelegentlichem Spielen noch zum sammeln), dann lohnt sich das behalten nicht, das stimmt.

Sollte man sich aber mMn. vorher gut durch den Kopf gehen lassen, denn wenn sie weg sind, bekommt man sie auch nicht mehr wieder.

Nicht dass man sich später dann darüber ärgert, sie nicht behalten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Treffnix

Danke nachmal! Wie bekommt man den Locust in Chrom? Ich hab den kleinen blauen Ami, und den kleinen Hot-Rod-Panzer der Deutschen. :smile:

Wenn mich nicht alles täuscht gab es den nur, wenn man an der zweiten Beta teilgenommen hat.

Ah ok, wusste nicht genau welche Du meintest :)

Yops, wie stadt-kind schrieb, hatte man den "Locust-PS" nur während der open Beta bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh.. Bekommt man den Locust auch ohne Beta im normalen Tech Tree, also ohne Chrom? Gibt es Unterschiede außer der Farbe?

Gestern für mich beachtlicher Erfolge mit den Jagtpanzern der Deutschen verbucht! Jagdpanzer I probiert, Marder II, bis Marder 38T freigeschaltet! Irgendwie seltsam, wenn Gegner auch mal sterben wenn man draufballert.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh.. Bekommt man den Locust auch ohne Beta im normalen Tech Tree, also ohne Chrom? Gibt es Unterschiede außer der Farbe?

Gestern für mich beachtlicher Erfolge mit den Jagtpanzern der Deutschen verbucht! Jagdpanzer I probiert, Marder II, bis Marder 38T freigeschaltet! Irgendwie seltsam, wenn Gegner auch mal sterben wenn man draufballert.. :biggrin5:

Im Tech-Tree der Amis steht der normale "Locust" zum kauf drin.

Aber halt zum kauf, nicht zum erforschen.

Die beiden Varianten unterscheiden sich nur von der Tarnung, bzw. bei dem normalem Locust, kann man anschliessend die Tarnung selber auswählen/kaufen.

Ja... die Jagdpanzer der deutschen sind ne feine Sache ;)

Spiele ich selber auch sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Wargaming,

ich finde nirgends die Patch Notes zu 1.05 (der mal eben mit runden 12gb zu Buche schlägt) .. .selbst im console.worldoftanks.com Forum nicht ... *kopfschüttel ... Hat jmd schon was gefunden dazu?

Steht im Updateverlauf beim Spiel nichts Genaueres? Bei einigen Spielen steht ja dort manchmal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich schon die Ranglisten für uns PS4 Spieler sehen so wie die von den PC Leuten auf WOT-Life?

Ja, über den Wehrpass. Dann oben den Reiter Statistik/Ruhmeshalle, und dort explizit die PS4 anwählen. Dann siehste die Top-Liste. Natürlich lässt sich das auch mit den Xboxlern machen, und ne Mishcung aus beiden ist wohl auch möglich.

Deinen Namen finden geht natürlich auch, und was auch nett ist, solltest Du danach mal nen Kollegen in der Highscore aufsuchen wollen, wird der nebszt der Top3 und deinem Platz auch noch angezeigt. Nettes Feature, wie ik finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich schon die Ranglisten für uns PS4 Spieler sehen so wie die von den PC Leuten auf WOT-Life?

Du kannst es so machen wie Cuurad beschrieben hat oder einfach über den folgenden Link auf die Leaderboards schauen. Dort kannst du auch links das System wählen oder direkt nach einem Spieler suchen:

https://console.worldoftanks.com/leaderboard/

EDIT: Der Patch scheint auch neue Karten beinhaltet zu haben. Habe seit dem Patch auf drei - mir bisher unbekannten Karten gespielt - Die eine hieß "Moor", die andere "Nordwesten" glaub ich und die dritte fällt mir gerade nicht mehr ein.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte war irgend was mit heilig. Sieht wie china aus.

Hat jemand zufällig die trophäe waldhüter bekommen? Da muss man alle leichten panzer töten (min 3). Das ist meine letzte schwere trophäe, rest wäre nur zeitaufwand und ich habe kein plan, wie ich die trophäe bekommen kann.

Versuch es mal mit dem T22 Proto. Dort kommst du meist in kleine Gruppen und öfter sind beim Gegner nur 3 leichte Panzer im Team (manchmal auch nur 1 oder 2 - aber oft auch 3). Da geht das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...