Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BigFest


Dragarock

Recommended Posts

Habe das gleiche Problem. Hast du hier schon eine Lösung gefunden oder jemand anderes?

Leider keine Lösung gefunden und bisher auch von niemandem eine Antwort bekommen :/ Echt schade wenn das ein Designfehler im Game wäre, dadurch kann man einige Missionen gar nicht annehmen und macht das schaffen späterer missionen sehr schwer, da die blöden bands sich jedesmal wie Diven benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte ja wirklich das es ein Bug ist :(

Hoffe die beheben das, habe nämlich das gleiche Problem wie du das die Bands dann abreißen...

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 11:05

Leider keine Lösung gefunden und bisher auch von niemandem eine Antwort bekommen :/ Echt schade wenn das ein Designfehler im Game wäre, dadurch kann man einige Missionen gar nicht annehmen und macht das schaffen späterer missionen sehr schwer, da die blöden bands sich jedesmal wie Diven benehmen.

Habe dem Entwickler gestern mal auf Twitter geschrieben. Scheint wirklich ein Bug zu sein. Sie versuchen es bis nächste Woche zu fixen.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja wirklich das es ein Bug ist :(

Hoffe die beheben das, habe nämlich das gleiche Problem wie du das die Bands dann abreißen...

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 11:05

Habe dem Entwickler gestern mal auf Twitter geschrieben. Scheint wirklich ein Bug zu sein. Sie versuchen es bis nächste Woche zu fixen.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Gut zu wissen. Dann hoffen wir mal das beste, dass das game danach wieder richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man eigentlich den spielstand löschen? Hab den bug mit den 50 baum schrott wegräum trophy. Und wenn ich das spiel neu installiere ist der save immer wieder da.

Das gleiche Problem habe ich auch. Bin für jede Hilfe dankbar wie man die trophy bekommen kann.

Gesendet von meinem One Plus X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nen miesen Bug erwischt. War gerade dabei die 120.000 zu farmen. Hatte schon 80.000 zusammen. Bin dann zu Freunde gegangen, um Outfits zu sammeln und Marken einzulösen. Geh wieder zu mir und habe plötzlich nur noch über 1000 Geld und mein Gelände hat sich total geäußert. -.-

Hatte das auch schon jemand?

Edit:

Super....und der nächste Bug. Hab das Mischpult mittlerweile auf Level 4 und die Trophäe nicht bekommen. Und man sollte es ja nur auf Level 3 bringen. Das wäre dann mit der Platin. Wäre die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn mittlerweile schon jemand eine Lösung wie man die bIG yellow taxi trophy bekommen kann wo 50 Bäume oder Müll entfernt werden muss?

Hab gestern nochmal gespielt und 55x Müll entfernt da ich ja keine Bäume mehr habe aber leider nix passiert.

Spiel zurücksetzen geht ja leider auch nicht da der spielstand wohl auf dem Entwickler Server liegt.

Der Entwickler meinte übrigens ihm sei der Bug nicht bekannt und ich bin der erste wo sie hören das es Probleme mit der trophy gibt laut Twitter Anfrage.

Gesendet von meinem One Plus X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel löschen, neu installieren und offline gehen (Flugmodus bevor du das Spiel startest) . Dann machst du die Müll Trophäe, dauert vllt ne halbe Stunde. So hab ich das Problem gelöst.

Den Bug hatten schon einige, ich auch, da bist du nicht der Einzige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel löschen, neu installieren und offline gehen (Flugmodus bevor du das Spiel startest) . Dann machst du die Müll Trophäe, dauert vllt ne halbe Stunde. So hab ich das Problem gelöst.

Den Bug hatten schon einige, ich auch, da bist du nicht der Einzige

Mmmh. Das könnte auch mit meinem Bug gehen. Wird nur wieder lang dauewrn, das ganze Geld zu farmen.

Aber danke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel löschen, neu installieren und offline gehen (Flugmodus bevor du das Spiel startest) . Dann machst du die Müll Trophäe, dauert vllt ne halbe Stunde. So hab ich das Problem gelöst.

Den Bug hatten schon einige, ich auch, da bist du nicht der Einzige

Danke für den Tipp. Hat geklappt und Platin ist da.

Yuhuu :)

Gesendet von meinem One Plus X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel überhaupt noch spielbar - oder habe ich da einen Denkfehler?

In einer Mission soll man drei Bands engagieren, eine >40, eine 25-39 und eine <25.

Wie geht das? Online gibt es nur 50er Bands, sobald man dort welche auswählt sind die "Offline-Band" zudem alle weg. Wie kommt man also überhaupt an Bands <50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎06‎.‎2016 um 21:30 schrieb XLiveX:

Ist das Spiel überhaupt noch spielbar - oder habe ich da einen Denkfehler?

In einer Mission soll man drei Bands engagieren, eine >40, eine 25-39 und eine <25.

Wie geht das? Online gibt es nur 50er Bands, sobald man dort welche auswählt sind die "Offline-Band" zudem alle weg. Wie kommt man also überhaupt an Bands <50?

 

Das frag ich mich auch gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 um 10:42 schrieb Trophyhunterxs:

Moin, sagt mal kann es sein dass Big Fest im PSN Store nicht mehr zu finden ist?

...

Ist aber unter dem Suchbegriff und der Übersicht aller Spiele nicht mehr auffindbar. 

Danke im voraus.

 

Ist mir ebenfalls aufgefallen - ich bin auch gerade an den Trophäen für diesen Titel dran.

Das wird leider scheinbar traurige Routine bei SONY, Spiele schon vor der Server-Abschaltung aus dem Store zu entfernen...

Du müsstest in deinem Downloadverlauf suchen und BigFest von dort aus herunterladen - so hat es zumindest bei mir geklappt!

 

 

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 00:34 schrieb OutCa5t3r:

 

Ist mir ebenfalls aufgefallen - ich bin auch gerade an den Trophäen für diesen Titel dran.

Das wird leider scheinbar traurige Routine bei SONY, Spiele schon vor der Server-Abschaltung aus dem Store zu entfernen...

Du müsstest in deinem Downloadverlauf suchen und BigFest von dort aus herunterladen - so hat es zumindest bei mir geklappt!

 

 

OutCa5t3r

Danke so hat es funktioniert. 

 

Theoretisch braucht man die online Server ja gar nicht wenn man alles runtergeladen hat. Wichtig ist nur dass man die Lieder schon auf seiner vita hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2018 um 13:11 schrieb Trophyhunterxs:

Danke so hat es funktioniert. 

 

Theoretisch braucht man die online Server ja gar nicht wenn man alles runtergeladen hat. Wichtig ist nur dass man die Lieder schon auf seiner vita hat.

 

Kein Thema, gerne :-)

Funktioniert leider nicht bei allen Spielen - ich habe mittlerweile schon von Titeln gehört, auf die kann man nicht einmal mehr von der Download-Historie her zugreifen...

 

Was die Lieder angeht, hast du damit sicherlich Recht! Man sollte halt nur von vorneherein darauf achten, Songs aus unterschiedlichen Genres herunterzuladen, sonst funktioniert "We are the World" nicht.

Ich bin mir bloss bei den Partymarken und Anpassungen nicht sicher, ob gespeicherte Festivals von anderen Spielern auch gespeichert bleiben, wenn die Server mal nicht mehr existieren!?

Würde es zur Not auch gelten, wenn man die Partymarken nur auf dem Demo-Festival verteilt und auch die Anpassungen nur dort sammelt? Ich bin mir nicht ganz sicher...

 

 

OutCa5t3r

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...