Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Mode 101 (Tipps und Tricks)


Recommended Posts

Kannst du evlt noch bei Eisendrache reinbauen das der Panzer mit ein Hieb k.o geht wenn man das Kaugummi Pop Schocks benutzt ? Ist kein Super Mega Selten Kaugummi wie Extra Süchtig und ist einfach so effektiv gegen ihn, Eigentlich gegen alle Boss Gegner xD Auch gegen Mister Margwa xD 

 

Musst du mal austesten xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20. September 2016 um 09:02 schrieb darkcroos:

Kannst du evlt noch bei Eisendrache reinbauen das der Panzer mit ein Hieb k.o geht wenn man das Kaugummi Pop Schocks benutzt ? Ist kein Super Mega Selten Kaugummi wie Extra Süchtig und ist einfach so effektiv gegen ihn, Eigentlich gegen alle Boss Gegner xD Auch gegen Mister Margwa xD 

 

Musst du mal austesten xD 

 

Ich werd dem nachgehen, aber danke für den Tipp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal erklären warum die Ladezeiten so lange sind und man ständig dieses schlecht gemachte Intro schauen muss. Ich bekomme hier regelmäßig Tobsuchtsanfälle weil nichts weiter geht. Es dauert alles ewig und eins. Kann ich dieses Intro irgendwie schneller überspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2016 um 17:51 schrieb RKUnited:

Kann mir einer mal erklären warum die Ladezeiten so lange sind und man ständig dieses schlecht gemachte Intro schauen muss. Ich bekomme hier regelmäßig Tobsuchtsanfälle weil nichts weiter geht. Es dauert alles ewig und eins. Kann ich dieses Intro irgendwie schneller überspringen?

 

Naja, bei den Intros muss man halt bisschen warten bis unten rechts "X zum Überspringen" verfügbar gemacht wird. Anders kann man die Intros nicht überspringen. Komplett vermeiden kann man die Intros aber, wenn man zu Privates Spiel geht und da dann die Map startet, glaub ich. Bin mir deswegen gar nicht sicher.

 

Also schlecht gemacht sind die Intros nicht meiner Meinung nach. Ich find sie super, aber ich schau sie auch nicht jedes Mal. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich ein großer Fan von der Map "Zetsubou no Shima" bin, habe ich nochmal den kompletten Guide für erfahrene Spieler auf eine Seite WORD zusammengefasst. Kann man sich ja mal ausdrucken. Falls man mal ein Blackout hat und ein Teil nicht findet, oder bei der Pflanzenkunde versagt reicht dann schon nur ein Blick auf das Blatt.

 

Hier gehts zum Dokument: "Zetsubou no Shima - Ultimative Guide": http://www.mediafire.com/file/g50ja7h5v6ztg2n/Zetsobou+no+Shima+-+Ultimative+Guide.docx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2017 um 10:34 schrieb RageMusic:

Hallo!

 

Da ich ein großer Fan von der Map "Zetsubou no Shima" bin, habe ich nochmal den kompletten Guide für erfahrene Spieler auf eine Seite WORD zusammengefasst. Kann man sich ja mal ausdrucken. Falls man mal ein Blackout hat und ein Teil nicht findet, oder bei der Pflanzenkunde versagt reicht dann schon nur ein Blick auf das Blatt.

 

Hier gehts zum Dokument: "Zetsubou no Shima - Ultimative Guide": http://www.mediafire.com/file/g50ja7h5v6ztg2n/Zetsobou+no+Shima+-+Ultimative+Guide.docx

 

Hi :)

 

Coole Sache von dir. :) Aber im Startpost steht doch auch alles zu Zetsubou aber wenn man ne gedruckte Version braucht, dann is ja dein Dokument da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...