Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders SuperChargers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten.

Auf der Unterseite der Verpackung bei den Elite Figuren werden immer die kompatiblen Spiele angezeigt. Meine ist jetzt vom neuesten und wird auch laut Verpackung von Giants unterstützt.

Was ich so gelesen habe sind wohl alle Elite Figuren abwärtskompatibel, was ich bei dem Preis von 20 Euro auch gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch das Starterpaket mit dem Auto gekauft,auf Alptraum echt schwer.

Bin froh das mir ein Kumpel seine Figuren zum Nachschieben in den Lvln gegeben hat.

Jetzt meine Frage muß ich seine Figuren bei mir im Spiel registrieren ??? damit wenn sie Lvl Aufstieg haben ihn auch behalten ????

Danke im vorraus Ingrimmsch1005

P.S.Mandy Holiker wo ist in der Akademy der Shop eine Tür ist bei mir vernagelt ist der Shop da hinter ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu der Kaos Trophäe die nun zu kaufen ist. Schaltet die nur wie drauf steht seine Strecke mit Rennen frei, wo man ihn steuert wie halt drauf steht, oder auch allgemein ne Strecke die man dann auch Normal nutzen kann? Vor allem Bezüglich Gold Emblem wäre das mal nett zu Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu der Kaos Trophäe die nun zu kaufen ist. Schaltet die nur wie drauf steht seine Strecke mit Rennen frei, wo man ihn steuert wie halt drauf steht, oder auch allgemein ne Strecke die man dann auch Normal nutzen kann? Vor allem Bezüglich Gold Emblem wäre das mal nett zu Wissen.

ich hab das teil aus der dark edition und das einzige was man machen kann ist ihn als Fahrer in den luftrennen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal jemand das Problem, dass man kein R1 mehr drücken kann?

Auch wenn ich auf einem neuen Spielstand anfange, kann ich nicht mehr mit R1 interagieren.

/EDIT

Es lag/liegt übrigens an meinem Elite Skylander - dieser kann mit manchen Dingen einfach nicht interagieren. -_-

//EDIT 2

Suche jemanden für die Online-Rennen. Kann man diese zusammen machen? Scheint ja niemand online zu sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal jemand das Problem, dass man kein R1 mehr drücken kann?

Auch wenn ich auf einem neuen Spielstand anfange, kann ich nicht mehr mit R1 interagieren.

/EDIT

Es lag/liegt übrigens an meinem Elite Skylander - dieser kann mit manchen Dingen einfach nicht interagieren. -_-

//EDIT 2

Suche jemanden für die Online-Rennen. Kann man diese zusammen machen? Scheint ja niemand online zu sein. :(

Online ist von Anfang an Mist, wenn überhaupt, dauert es ewig bis Spieler joinen.

Du kannst Leute aus deiner Friendslist ins Spiel einladen und dann kann man auch die Onlinerennen zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ist mein Portal kaputt oder wirklich meine Fahrzeuge?

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Figuren Level (hab endlich Knight Light zu einem fairen Preis bekommen), doch nun bekomme ich zu beginn des Spiels, wenn ich ein Fahrzeug drauf stelle folgende Meldung:

Dein Fahrzeug ist vielleicht beschädigt. Wenn dir diese Nachricht weiterhin angezeigt wird, musst du vielleicht dein Spielzeug wiederherstellen.

Und dann kann man zwischen Neuer Versuch und Wiederherstellen wählen, leider funzt bei mir beides nicht (bei allen Autos!?), aber es wird erkannt welches Fahrzeug ich drauf stelle und ob es Land, Wasser oder Luft ist, woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage. Habe mir das Game gekauft, recht günstig bei Saturn und habe auch schon gestartet.
Bis gestern ging mein Portal noch, heute aber erkennt es keine Figuren. Weder die Autos noch die Skylander selbst. Mit meinem Swapforce Portal kann ich zwar noch spielen, aber is schon blöd das ganze. Habe das Game neu Installiert, USB Port gewechselt und mal länger net benutzt, aber nichts half. Kann es sein, dass es nun kaputt ist? Nach nur einem mal benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das game nun endlich auf Nightmare mit Terrafin/Shark Tank only beendet. Das Zug Level sowie die Finsternis am Ende hätten mich fast zum Ausrasten gebracht. Sonst ist aber soweit alles recht gut machbar.

Jetzt noch die restlichen Embleme auf Gold bringen und die Platin ist im Sack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...