Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

395 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1. Diese Platintrophäe ist meiner Meinung nach einfach komplett Anspruchslos. Das einzige was man mitbringen muss ist Spaß am Spiel. 

Ich habe es eine Zeit mit meinem Mitbewohner online gezockt und irgendwann das Spiel auch auf meiner Konsole alleine gespielt und mir ist aufgefallen, dass ich im Grunde alle Trophäen besitze außer Kampagne oder 1, 2 Turniere oder Challenges oder was es auch immer gewesen ist. Hab den Bums halt gemacht, paar Stunden oder so, und dann hatte ich Platin. Also die kam gefühlt wie von alleine. Echt easy wenn man bock auf das Spiel hat, minimalen Skill benötigt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt. 

 

Es gibt meiner Meinung nach viel mehr Spiele wo einem die Trophäen mehr hinterhergeworfen werden. 

 

Klar ist die Platin hier nicht sonderlich schwer und viele Trophäen sind einfach zu holen, aber gerade für die Trophäe "Vorrätig" braucht man schon Ausdauer und auch ein wenig Skill. 

 

Allgemein gesehen gibt's eben schon ein paar Trophäen wo ein wenig Skill benötigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...