Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChillKopf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ChillKopf's Abzeichen

  1. Ich geb ne 2. Da waren halt echt Zwei Weitsprünge die mir etwas Zeit geraubt haben, weil man dafür ausnahmsweise doch mal gut fahren musste haha. Ansonsten alles total einfach. Wenn man mal einen Rennen nicht schafft, macht man 2, 3 andere Rennen für Kohle und kommt 30 Minuten mit ner Karre wieder womit ihr Schumi hinter euch lasst. Hatte im ganzen Spiel eigentlich nur 3 Karren. Straße, Drift & Offroad. Auch 1 mio Rep in einer Nacht sind sehr einfach, hab schnell paar Orte entdeckt wo man die Cops gut los wird. Ultimate+ Teile brauch man zwar nicht für Platin aber hat bock gemacht die zu Grinden, Die Heat Rennen waren das einzige was bisschen Anspruch hatte.
  2. Eine 1. Diese Platintrophäe ist meiner Meinung nach einfach komplett Anspruchslos. Das einzige was man mitbringen muss ist Spaß am Spiel. Ich habe es eine Zeit mit meinem Mitbewohner online gezockt und irgendwann das Spiel auch auf meiner Konsole alleine gespielt und mir ist aufgefallen, dass ich im Grunde alle Trophäen besitze außer Kampagne oder 1, 2 Turniere oder Challenges oder was es auch immer gewesen ist. Hab den Bums halt gemacht, paar Stunden oder so, und dann hatte ich Platin. Also die kam gefühlt wie von alleine. Echt easy wenn man bock auf das Spiel hat, minimalen Skill benötigt man.
  3. Danke, saghor. Gibt es hier allgemein noch wen der motiviert auf paar online rennen ist? Brauche noch so 20
  4. Mal so ne Frage einfach in die Runde. Hab jetzt gerade sowieso keine Zeit mir den Spaß zusammen zu schustern aber das kann ich doch auch erst wenn ich mindestens 10 Beiträge habe, oder? Gehe ich nämlich rechts oben auf mein Profil und möchte Trophäen- und/oder Platinbanner erstellen, steht dort, dass ich zuerst 10 Beiträge verfassen soll. Oder sind das hier zwei unterschiedliche paar Schuhe? Sonst kann ich morgen meine Zeit dafür nutzen haha LG
  5. Habe versehentlich mit einer 2 abgestimmt. Wollte mit einer 3 abstimmen. Veteran ist definitiv einfach als bei MW1 und das ist halt auch das schwierigste an MW2. Nicht zu Sterben war auch ziemlich easy.
  6. Glaube über 20h safe. Hab mir Zeit gelassen. Veteran ist halt nicht so einfach aber in der Ruhe liegt die Kraft und demnach war das dann auch alles nicht so schwer, dafür vielleicht etwas langsam.
  7. Ich geb ne 5. Hab einfach schon so viele COD auf Veteran durch, dass man da einfach irwan auch allgemein den Dreh raus hat. Die epilog Mission ist zwar komplett unnötig schwer aber auch da bin ich dann doch recht schnell durchgekommen. Ich glaube ca 2 Stunden und nach einer mehrstündigen Pause hab ich mich nochmal dran gesetzt und dann war es auch der 3. oder 4. Versuch wo es direkt geklappt hat. Aber ja, kann voll und ganz verstehen, dass man an der Mission scheitert. Ich glaube wenn das einer meiner ersten shooter wäre, hätte ich spätestens dort aufgegeben.
  8. Ich glaube mit pi mal Daumen 30h bin ich ganz gut dabei. Waren bestimmt so 20h für extrem schwierig und danach noch paar Aufgaben gemacht und die Speedruns.
  9. Eine 4. Hab ich Bei U4 auch gegeben, obwohl ich U3 etwas schwieriger empfunden habe. Allerdings auch nur marginal, geht eher darum das die Mechanik nicht so pralle ist und man in manchen Situationen etwas mehr glück brauchte, dass Nate jetzt bitte auch genau das macht, was er machen soll. Aber naja, hat trotzdem viel spaß gemacht, geiles Spiel. Teilweise auch fordernd gewesen aber es war jetzt kein Beinbruch Platin zu erspielen
  10. Ich glaube irwas mit 40, 50h müssten es gewesen sein. Speedrun waren so 12h insgesammt, weil ich Dödel mein ersten Versuch nach Monaten gemacht habe und einfach komplett lost war, weil das Spiel schon so lange her war.
  11. Ich gebe eine 4, ein paar Stellen auf extrem schwierig waren ziemlich tricky aber im Großen und Ganzen gut machbar mit etwas Geduld. Die SpeedRun Trophäe musste ich tatsächlich ein 2. Mal in Angriff nehmen, weil ich das Spiel erst zur Hälfte gespielt habe, Monate pausiert habe und dann die 2. Hälfte des Spiels gespielt habe. Dadurch war ich bei den ersten 11 oder 12 Chaptern ziemlich lost und hab einfach zu viel Zeit vertrödelt. Aber Grundlegend ist das auch definitiv nicht schwer wenn man weiß wo hin haha. Online auch total simpel.
  12. Moin, hab auch ne Anfrage gesendet. Danke dir, dass du es uns so einfach machst
×
×
  • Neu erstellen...