Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultratron


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo weiß einer wie man am schnellsten zu Geld kommt oder die Waffen auflevelt? Brauch bar Tipps oder Tricks! Um alles aufzurüsten braucht man ja ca. 90000$. Meine Geld geht immer wieder für Schutzschilde drauf.

Im moment speichere ich den Spielstand in der Cloud und stelle ihn dann wieder her, wenn ich am Endgegner gescheitert bin. Sonst muss man ja wieder von vorne anfagen. Und dann sind  teilweise meine Verbesserungen wieder weg. 

 

 

Hab es geschaft. Brauchte aber bis Level 79. Sobald ich ein Schutzschild verloren hab, hab ich das Level verlassen und neu gestartet. Damit spart man das Geld für den Kauf von Schutzschildern. Ob es noch eine bessere Lösung gibt weiß ich nicht. Aber wenn man den Trick mit dem neustarten vom Level nicht macht, dann finde ich es sehr schwer die Waffen aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...