Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece Piratenkönig Platin Club


zuicide_de

Recommended Posts

kurze Frage:

da ja im Moment 3 von 6 (ab Ende August 7) Platintrophäen für die Teilnahme am Club gefordert werden, wäre es evtl. machbar, dass irgendwo ne Übersicht eingebaut wird, wer bei welchem Spiel Platin hat?

also zB:

One Piece Pirate Warriors (INT)

-Spieler 1

-Spieler 2

One Piece Pirate Warriors (JP)

-Spieler 3

One Piece Pirate Warriors 2 (INT)

-Spieler 1

-Spieler 2

-Spieler 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Aufnahme :)

One Piece 3 wird definitiv zu Release geholt. Weiss jemand etwas über Mulitplayertrophies oder Coops? :)

wird wahrscheinlich die selben trophäen haben wie die jp version. also auch die selbe trophäenliste für ps3/ps4/psvita.

kurze Frage:

da ja im Moment 3 von 6 (ab Ende August 7) Platintrophäen für die Teilnahme am Club gefordert werden, wäre es evtl. machbar, dass irgendwo ne Übersicht eingebaut wird, wer bei welchem Spiel Platin hat?

also zB:

One Piece Pirate Warriors (INT)

-Spieler 1

-Spieler 2

One Piece Pirate Warriors (JP)

-Spieler 3

One Piece Pirate Warriors 2 (INT)

-Spieler 1

-Spieler 2

-Spieler 3

weiß ich noch nicht. mal schauen nach dem release von pirate warriors 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat teil 1 schon nicht sooo gut gefallen und weiß auch nicht, ob ich mir die anderen holen soll. vom 2. teil habe ich nichts gutes gehört und der 3. teil würde mich spoilern. wenn ich ne 50-100h platin hole, möchte ich auch spaß darann haben. interessant wäre vllt das rollenspiel red.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat teil 1 schon nicht sooo gut gefallen und weiß auch nicht, ob ich mir die anderen holen soll. vom 2. teil habe ich nichts gutes gehört und der 3. teil würde mich spoilern. wenn ich ne 50-100h platin hole, möchte ich auch spaß darann haben. interessant wäre vllt das rollenspiel red.

Ach bei Red kannste auch so an die 100 stunden rankommen ;) Aber da gibt es ja mittlerweile auch eine gute Wortliste zum abschauen.

Bei PW muss man sich im endgame manchmal selbst motivieren, aber es bringt mir sehr viel spaß, da ich nichts lieber mag als in massen an Gegnern reinzuschlagen und alle schreien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PW muss man sich im endgame manchmal selbst motivieren, aber es bringt mir sehr viel spaß, da ich nichts lieber mag als in massen an Gegnern reinzuschlagen und alle schreien :D

kann ich nur unterstreichen. grad für die letzten Trophäen geht manchmal die Motivation verloren, da muss man sich halt mal selber kurz in den Hintern treten, um dann wieder die Gegner zu verkloppen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also im ersten PW habe ich ja die platin und fands einfach nur unnötig erschwert diese new world coins zu bekommen. nach einer weile ist mir da irgend ein system aufgefallen aber das hat nur die normalen coins getriggert. bei den new world hätte ich ein kontroller fressen können. -.-*

mit diese erfahrung habe ich von PW 2 die finger gelassen. ich liebe die OP welt sehr und besitze alle deutschen mangas und verfolge den japanischen anime aber das spiel hat mir ein elephantogatling(mit rüstungshaki) verpasst. X___X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im ersten PW habe ich ja die platin und fands einfach nur unnötig erschwert diese new world coins zu bekommen. nach einer weile ist mir da irgend ein system aufgefallen aber das hat nur die normalen coins getriggert. bei den new world hätte ich ein kontroller fressen können. -.-*

mit diese erfahrung habe ich von PW 2 die finger gelassen. ich liebe die OP welt sehr und besitze alle deutschen mangas und verfolge den japanischen anime aber das spiel hat mir ein elephantogatling(mit rüstungshaki) verpasst. X___X

bei pw2 ist die platin nicht ganz so schlimm wie bei pw1. es gibt kein zufall drop system aber dafür muss man das spiel 3x durchspielen.

red hat mir bisher am besten gefallen nur kann die platin auch lange dauern wegen den wörtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pw2 ist die platin nicht ganz so schlimm wie bei pw1. es gibt kein zufall drop system aber dafür muss man das spiel 3x durchspielen.

red hat mir bisher am besten gefallen nur kann die platin auch lange dauern wegen den wörtern.

Naja die S-ränge kann man im Story-modus mit den Herrausforderungen/sehr schwer kombinieren.

also im ersten PW habe ich ja die platin und fands einfach nur unnötig erschwert diese new world coins zu bekommen. nach einer weile ist mir da irgend ein system aufgefallen aber das hat nur die normalen coins getriggert. bei den new world hätte ich ein kontroller fressen können. -.-*

mit diese erfahrung habe ich von PW 2 die finger gelassen. ich liebe die OP welt sehr und besitze alle deutschen mangas und verfolge den japanischen anime aber das spiel hat mir ein elephantogatling(mit rüstungshaki) verpasst. X___X

Mit dem Mangas bist du nicht allein :D

Gott sei dank gibt es dieses Glücksmist nicht in PW2, es dauert da schon lang genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die S-ränge kann man im Story-modus mit den Herrausforderungen/sehr schwer kombinieren.

Mit dem Mangas bist du nicht allein :D

Gott sei dank gibt es dieses Glücksmist nicht in PW2, es dauert da schon lang genug.

naja aber nicht immer war es möglich S und sehr schwer gleichzeitig zu schaffen. dafür das da der glücksfakter fehlt muss man da einiges mehrmals spielen. was ich eher schlimmer fang als glücks farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt die Mindestanforderung bei 3, wenn Pirate Warrios 3 rauskommt? Dann kann ich auch bald dazu gehören :drool5:

ja bleibt bei 3.

hm scheint als käme dabei direkt ein dlc dazu raus für den man extra blechen soll. bei amazon kann man jetzt schon ein story pack vorbestellen für 12 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob das wirklich Story ist oder mehr Herausforderungen...

Der Preis ist ja immerhin nicht so hoch...

naja es steht ja als Story Pack und in der beschreibung kann man auf dem bild lesen: Pirate Warriors 3 dlc paket 1 und 2.

wenigstens ist es cross buy. aber da die platin auf alle systeme ist bringt das auch nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol mir die PS4 Version bei Gamestop für 9,99.

Da hatte ich überlegt, wenn Cross-Save ist, dass ich mir die Vita Version für unterwegs hole. Das ist dann praktisch^^

wieso gibt es die für 9,99?

ich hab mir die ps3 und ps4 version vorbestellt wegen dem vorbesteller code. werde aber wohl die ps3 version zurück schicken da nur 1 platin möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

da ja im Moment 3 von 6 (ab Ende August 7) Platintrophäen für die Teilnahme am Club gefordert werden, wäre es evtl. machbar, dass irgendwo ne Übersicht eingebaut wird, wer bei welchem Spiel Platin hat?

also zB:

One Piece Pirate Warriors (INT)

-Spieler 1

-Spieler 2

One Piece Pirate Warriors (JP)

-Spieler 3

One Piece Pirate Warriors 2 (INT)

-Spieler 1

-Spieler 2

-Spieler 3

so ist drin. hoffe es gefällt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...