Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb stiller:

 

Huch, sorry! :ph34r: Dann hatte ich beim zweiten Mal eine ebenso nette Gesellschaft... :;): witzigerweise dann aber auch aus deiner Region :;):

Aber wenn man dann dochmal die Zeit zusammenrechnet, was ja durchaus Stunden sind, die man da reinstecken muss, und sich dann überlegt, dass man diese Zeit mehr als halbieren kann, dann lohnt sich das schon extrem. Aber ich kann auch verstehen, dass es ggf. zeitliche Diskrepanzen geben kann und man durchaus auch mal eben kurz 'ne Runde drehen kann bzw. möchte. Jedem natürlich, wie's beliebt. Wollte nur die Aussage korrigieren, dass es alleine schneller ginge - dem ist eben nicht so (ca 28k für 20 Minuten alleine vs zwischen 80-100k zu zweit, das ist schon mehr als deutlich :;):).

 

Die Punkteausschüttung ist zu zweit natürlich besser. Man ist aber halt einfach flexibler. Ich persönlich spiele halt leider viel, wenn kein anderer Zeit hat, durch Arbeit und Familie - somit ist eine Absprache und Terminierung immer schwierig.

Aber wird schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 

Sorry, wenn ich mich da kurz einmische, aber das stimmt so nicht, dass Leveln alleine schneller ginge als zu zweit - ich hab die Zahlen leider nicht mehr parat, vielleicht @Cannstatt1893(?),mit dem ich das ganze zweimal (PS3 und PS4) durchgezogen hab. Außerdem isses mit 'nem netten Gesprächspartner eh angenehmer und die Zeit vergeht gefühlt sowieso nochmal schneller als wenn man da alleine monoton seine Runden dreht :;):

 

Das ist ansichtssache :)

Vielleicht geht es schneller, ich bevorzuge jedoch 10h bis level 60 eine staffel einer netten serie zu gucken (in diesem fall war es stranger things *_*)

Da ich sozial nicht so stark bin und nicht so gern mit fremden menschen rede :$ da brauch ich schnell ne pause und dann dauerts ja noch länger ^^" Naja zum glück hab ich das hinter mir.

 

vor 5 Stunden schrieb Tybalt_13:

 

Mag sein, das es zu zweit angenehmer ist, jedoch ist das durch Familie und Arbeit immer schwer eintacktbar, somit ist man dabei flexibler. Habe es auf der PS3 alleine gemacht, hat auch nicht wirklich lange gedauert.

Hi!

ich habe ein paar leute die heute abend ab 18 uhr am start wären (für alle modi) , wenn dir das passt komm doch dazu!

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2017 um 14:19 schrieb Aii:

Hi!

ich habe ein paar leute die heute abend ab 18 uhr am start wären (für alle modi) , wenn dir das passt komm doch dazu!

 

Ab 18 Uhr wird knapp, aber ich schau was sich machen lässt !

 

 

Edit:  bitte keine Anfragen mehr.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, 

 

suche ein paar Leute für die Online Trophäen. Brauche nicht mehr alle (die, die man zu zweit boosten kann habe ich schon), aber die Server sind so leer und wenn man mal am gewinnen ist verlässt das Gegnerteam oft das Match, sodass es nicht als Sieg gewertet wird.

 

Einfach mit Betreff "TR Online" adden.

 

EDIT: Suche Leute für die PS4 Version.

Bearbeitet von Niedersaechsin93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb schalke04raul:

hi weis das spiel ist schon alt aber evtl ist noch jemand da der mir helfen kann bei den online trophys danke bei intresse mir bei ps4 nachricht schicken

Hast du auf der PS4 den gleichen Namen wie hier?

Hab nächste Woche eine Tag um 22:00 da machen wir die online Trophies. Kannst gern mitmachen und uns auch helfen das jeder diese daemlichen Trophies hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... meine bescheidene Wenigkeit sucht auch noch freundliche Leute für das Erspielen der Online-Trophäen. Habe es zwar schon versucht, aber die Spielfindung ist wahrlich bescheiden... bzw. kaum jemand zu finden dort. 

Unter DE_Messiah77 bin ich zu finden.

Wüsche Euch allen noch viel Spaß hier und freue mich auf eine produktive Mitarbeit in der PlayStation 4-Version.

 

Euer verzweifelter Messiah77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb X-Atention-X:

suche ebenfalls leute die auch noch die online trophys brauchen.

Meine PS ID: X-Attention-X

bitte mit betreff, freu mich aufs trophaen farmen, lg

 

Hab dich Grad geaddet

 

vor 50 Minuten schrieb Smalluglybug:

Hallo, ich würde auch noch die Online-Trophäen brauchen, gibt's hier noch Spieler die bereit wären diese mit mir zu machen?

 

Danke für die Antwort!

 

Lg

 

Ja gerne: Psn ID: CaptainCoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...