Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fort Defense


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie mach ich denn am besten level 15? ich hab da zu anfang nur 70 Münzen und wenn ich direkt auf neue welle starten klick, bekomm ich nochmal 27 Münzen. Allerdings kann ich mir dafür entweder nen kanonenturm (der voll aufgelevelt ist) oder nen armbrustturm kaufen (der gar nicht aufgelevelt ist). da kommen dann aber gleich so viele schiffe, die links und rechts fahren, da hilft dann auch der meteroidenhagel und der giftzauber nur bedingt. da kommen bei mir immer einige schiffe durch und spätestens bei welle 2, wenn dann die fische kommen, geht gar nix mehr, weil der dann alle meine türme einschläfert. hab jetzt schon, bei den begrenzten möglichkeiten, einiges probiert, komm aber auf keinen grünen zweig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa ich bin jetzt level 19 und bis jetzt war alles gut.. Nur sind die gegner am Anfang von lvl 19 immun gegen den Kanonenturm und ich hab mit meinen ungeupgradeten Bogen null chance?! :/

/e: Direkt danach hats dann doch geklappt, indem ich 4 Bogen gebaut hab und dazu die powerups richtig eingesetzt hab, war aber knapp. Nach der ersten Welle wars dann einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte ein Tipp für Level 20.

Schaffe es nicht unbeschadet. Mir machen die "Bosse" Probleme.Krieg sie nicht schnell genug kaputt, dann kommen die Medi-Schiffe und level die Health wieder voll auf und mind.2 kommen durch.

Bogentürme und Meteoritenhagel sind Voll aufgelevelt

Edit: hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel! Perfekt für eine schnelle Runde und besser als Candy Crush wenn man sich im Büro mal kurz entspannen möchte ;)

 

Leider habe ich die Trophy mit dem Turm nicht verstanden und nun verpasst. Reicht es wenn ich das Spiel lösche...oder bringt das nichts, sondern ich muss einfach die Speicherdaten aus der Cloud löschen?

 

Gibt es inzwischen noch ähnliche Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎02‎.‎2014 um 16:23 schrieb maxijodi:

[...]

 

Am ‎11‎.‎04‎.‎2014 um 17:35 schrieb Nizzle195:

[...]

 

Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 um 15:42 schrieb RoyceRoyal:

[...]

 

Hallo die Herren!

Vor wenigen Tagen ist das Spiel für die PS4 erschienen. Da ich großer Tower-Defense-Fan bin, habe ich mir das sofort geleistet und habe bereits die Hälfte der Levels perfekt erledigt. Jedoch scheint sich was bei den Aufwertungen für Türme und Zauber getan zu haben: Im Leitfaden steht, dass man seine Fässer für einen Turm und einen Zauber ausgeben soll. Die 400 Fässer, welche sich in Summe erreichen lassen, werden aber für das Aufleveln von Turm UND Zauber nicht reichen! Beim Turm muss ich drei Skills voll aufwerten, wobei die letzte Stufe schon allein 50 Fässer kostet. Für alle drei Skills brauche ich über 300 Fässer! Beim Zauber sind es zwar nur zwei Skills, die sind aber teurer, so dass ich auch hier etwa 300 Fässer brauchen werde.

Woran liegt das? Wurde das 'angepasst' für die PS4? Muss ich nun zwei Durchgänge machen? Oder habe ich den Leitfaden falsch verstanden?

 

Danke schon mal für eure Auskünfte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, sry...so ein Detailwissen habe ich nicht mehr. Bei der Vita hatte ich nicht rumgerechnet und alle Trophys bequem bekommen.

Die 100% habe ich leider immer noch nicht, da ich zu doof und faul bin den Spielstand zu löschen. Blödes Cloud-Zeug. 

 

Gibt's für die PS4 eine eigene Trophyliste? Ist aber wie ich schon geschrieben habe ein perfektes Spiel für Bus, Bahn und Büro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist eine eigene Liste - kann ich aber nicht garantieren. Habe das Spiel nur für die PS4 und gestern die 100% voll gemacht. Musste allerdings nochmal anfangen, sonst hätten die Fässer nicht noch für den Zauber gereicht. Im zweiten Run war es dann easy, man musste ja nicht komplett durch... Aber die Fässer reichen auf keinen Fall um beide Skill-Trophäen zu holen! Schönes Spiel, aber fragwürdiger Ingameshop (man wird bald Fässer kaufen können, noch geht's aber nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2017 um 11:21 schrieb echtjaoha:

 

 

 

Hallo die Herren!

Vor wenigen Tagen ist das Spiel für die PS4 erschienen. Da ich großer Tower-Defense-Fan bin, habe ich mir das sofort geleistet und habe bereits die Hälfte der Levels perfekt erledigt. Jedoch scheint sich was bei den Aufwertungen für Türme und Zauber getan zu haben: Im Leitfaden steht, dass man seine Fässer für einen Turm und einen Zauber ausgeben soll. Die 400 Fässer, welche sich in Summe erreichen lassen, werden aber für das Aufleveln von Turm UND Zauber nicht reichen! Beim Turm muss ich drei Skills voll aufwerten, wobei die letzte Stufe schon allein 50 Fässer kostet. Für alle drei Skills brauche ich über 300 Fässer! Beim Zauber sind es zwar nur zwei Skills, die sind aber teurer, so dass ich auch hier etwa 300 Fässer brauchen werde.

Woran liegt das? Wurde das 'angepasst' für die PS4? Muss ich nun zwei Durchgänge machen? Oder habe ich den Leitfaden falsch verstanden?

 

Danke schon mal für eure Auskünfte!

 

 

Habe auf der PS4 das gleiche Problem! Meiner Meinung nach kann man es auf der PS4 daher nicht in einem Durchgang schaffen...

 

Edit: Im zweiten Durchgang habe ich die Trophäe für den aufgelevelten Zauber bekommen, als ich nur einen Skill komplett aufgelevelt hatte. So könnte man dann doch alle sin einem Durchgang schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...