Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe, wie mein Vorredner auch, mit einer sechs abgestimmt.

Die meisten Trophäen gingen so von der Hand.

Für den Veteran-Durchgang brauchte man schon ein paar Versuche - dieser war nicht ganz ohne!

Und ohne Coop-Partner (hier geht der Dank an DirtyHarry) wäre der ArcadeModus auf ERFAHREN ohne zu sterben auch knifflig geworden. So hat es im zweiten Versuch sofort geklappt.

btw. Glückwunsch an Harry zur ersten Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel eine 3. Bin kein Hardcore Platin Spieler, aber fand die Trophäe recht einfach. Den

15x Multiplikator bekam ich auf Veteran von ganz allein ohne drauf zu achten und auch die 1CC hab ich, wie auch alle anderen Trophäen, allein gemacht. Dennoch hat es auch mich als Liebhaber solcher spiele nerven gekostet, sonst wäre es eine 2 geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine solide 5. Der 15x Multiplikator hat mich ne Weile aufgehalten, zumal mir einmal bei 14,96 (!) der Multiplikator abgerissen ist, da kein Gegner in Reichweite war und ich keine Bomben mehr hatte. :D Hammer geiles Spiel, so wie man es von Housemarque erwartet. :) Toller Einstand auf der PS4, hoffentlich wirds DLC geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz so einfach war das ganze dann doch nicht. habe mit einer 7 bewertet. wollte eigentlich die meister-trophy alleine schaffen, aber ich habe veteran im letzten leven nicht geschafft und habe sie mit einem zweiten geholt. danke an dieser stelle für stadionfeger.

der 15-fach multiplikator war auch nicht wirklich einfach, da habe ich sehr viele versuche benötigt, bis ich es endlich geschafft habe. ein paar knifflige trophies sind dabei, aber mit etwas geduld, übung und übersicht ist das ganze machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 4! Hab eigentlich alles alleine gemacht, aus Spass an der Freud mal mit einem Koleg gespielt.

Ach wie geil ist dass denn! :biggrin5: Ich als Gameropa hab lange warten müssen, bis mal wieder so ein Knaller im Stiele von alten Klassikern herauskommt und das nun auf der neuen PS4, ein HAMMERGAME!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...