Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, gibt es hier jemanden, der mit mir eine schnelle runde auf meister beenden könnte? also jemanden, der den meister modus freigeschaltet hat. ich stehe kurz vor plaitn, habe jetzt mit einem freund die veteran trophy geholt, aber den modus alleine abzuschließen, um meister freizuspielen ist echt extrem.

ich denke ich bin mittlerweile ganz gut daher würde das sicher nur 10 minuten dauern, den ersten level einmal auf meister zu beenden.

helfe natürlich im gegenzug auch gerne, sofern euch noch was fehlen sollte ( oder natürlich bei anderen games )

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

grüße nathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trinkio, ich danke dir nochmal für gestern :-)

hat alles geklappt. habe jetzt platin auf der ps4 fassung :D

jetzt brauch ich nur noch die vita platin. mal sehen ob das was wird da ist noch eingies offen.

u.a. habe ich das selbe problem wie gewinnertyp, dass ich da auch noch den meistergrad brauche. :-)

beste grüße nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, da ich jetzt auf der ps4 die platin habe, wollte ich gern die vita fassung auch noch komplettieren. ich habe jetzt auch nahezu alles fertig außer den absdchluss auf veteran und die eine runde meister. gibt es evtl noch wen, der auf seiner vita den speicherstand hat wo er den meister modus frei hat und würde mit mir eine runde spielen? das wäre genial, denn den veteran modus alleine zu schaffen finde ich echt extrem schwer, aufgrund der bosskämpfe -.-

grüße nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe Resogun auf der 4er wegen meinen Triple-A-Titeln liegen lassen. Nun möchte ich da mal dahinter. Falls jemand da auch noch ein paar Trophäen braucht, dann addet mich (auch wenn der Post schon länger her sein sollte, ich editiere ihn, falls er nicht mehr aktuell ist):

Mir fehlen vorallem noch Goldtrophäen und das Zeug aus den DLCs. Helfe auch gerne kompletten Anfängern bei Trophäen die ich schon habe.

Zauberlehrling89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe Resogun auf der 4er wegen meinen Triple-A-Titeln liegen lassen. Nun möchte ich da mal dahinter. Falls jemand da auch noch ein paar Trophäen braucht, dann addet mich (auch wenn der Post schon länger her sein sollte, ich editiere ihn, falls er nicht mehr aktuell ist):

Mir fehlen vorallem noch Goldtrophäen und das Zeug aus den DLCs. Helfe auch gerne kompletten Anfängern bei Trophäen die ich schon habe.

Zauberlehrling89

Brauch auch noch die DLCs. Bin reso Profi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...