Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

habe jetzt 8 von 10 Goldmedallien......

Schaffe das mit den vielen Menschen retten nicht, die Runde ist zu ende ich habe 100 von 130 ..... ich nutze die Feroxwaffe

Du musst die Menschen "reinschießen". Dauerfeuer und dann von unten nach oben Richtung Abgabepunkt fliegen. So schafft man auch gerne 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab folgende auf gold gebracht:

(Zeile - Spalte)

1 - 1, 2 und 3

2 - 1

3 - 1, 2 und 3

5 - 1

6 - 5

7 - 4

8 - 1, 4 und 5

macht 13x gold bisher. Die waren bis auf 1-2 ausnahmen alle recht simpel.

und 22 der challenges hab ich bisher nichtmal versucht (sind noch als neu markiert - meist weil komplette arcade runs oder so verlangt sind)

vllt hilft das ja

Vielen Dank, da haben wir eine große Schnittmenge. Das gucke ich mir mal an!

Bearbeitet von Niel0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man fix 100 Leistungen? Da ich schon alle Modi bis auf die des neuen DLC's fertig hatte, kriege ich recht wenige Leistungen. Muss ich dann nochmal die anderen Modi alle ein wenig zocken? Oder habt ihr auch diese ganzen "besonderen" Leistungen gemacht, wo man gezielt irgendetwas machen muss, wie zB jeden Endgegner mit dem Boost töten etc.!?

Bearbeitet von Niel0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du schon gezielt machen.

Einfach ist zum Beispiel alle Menschen retten auf jedem Schwierigkeitsgrad (ich habe alle bis Veteran + 2 Meister- Level), da hast du schon 15 Leistungen bis Veteran. Dann keine Waffen Upgrades aufnehmen ist easy (am besten über Einzellevel starten) usw.

Musst dir halt die einfachsten raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du schon gezielt machen.

Einfach ist zum Beispiel alle Menschen retten auf jedem Schwierigkeitsgrad (ich habe alle bis Veteran + 2 Meister- Level), da hast du schon 15 Leistungen bis Veteran. Dann keine Waffen Upgrades aufnehmen ist easy (am besten über Einzellevel starten) usw.

Musst dir halt die einfachsten raussuchen.

Ok, weiß ich Bescheid, danke dir! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passend zur Sommersonnenwende am heutigen Sonntag gibt's in RESOGUN einen neuen Human, namens "Druide".

Außerdem gibt's "Uncule Sam" in 12 Tagen wieder passend in RESOGUN zum Independence Day am 4. Juli 2015 in den USA.

Boa, geil! Übertriebenes Update!!!111einself ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten.

Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50.

Bearbeitet von trinkio19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten.

Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50.

oder man macht dieses demolition mode dingens (für gold 13 bälle aufm feld halten)

das spiel dauert max ne minute, eher weniger, auch wenn man nicht immer gold schafft, ist die wiederholungsrate höher für mehr punkte/stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten.

Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50.

Hab schon alles ausser Rang 40&50. :P

Einen Koop-Partner zu finden, ist nicht grad leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dvc1972 natürlich geht es noch. Nur es werden nicht mehr so viele spielen und wenn du dann nach einer speziellen herausforderung suchst ist es ja noch unwahrscheinlicher gerade da jemanden schnell zu finden. du solltest evt jemanden privat dazu einladen der auch im rang steigen will.

(auch wenn es sehr unwichtig ist ich habe 666 Beiträge und 66 Platins xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn es sehr unwichtig ist ich habe 666 Beiträge und 66 Platins xD)

Und jetzt 67 Platin :)

Ich komme den 100% langsam näher. Nur noch ein paar Feats, ein paar Herausforderungen und ein paar Ränge aufsteigen

Die Herausforderungen finde ich aber teilweise sehr disbalanciert von den Anforderungen her. Wenn man die alle auf Gold bräuchte wäre das ne Glatte 10 Schwierigkeit für den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dvc1972 kein Problem, man muss ja nicht umbedingt boosten man kann ja auch gegeneinander antreten dann steigt man auch auf ob man gewinnt oder verliert.

@Savyna Naja meine Bloodborne Platin war noch nicht synchronisiert aber ich fand das in nacht sehr interessant xD. Und wie gesagt bei etwas online zeug in Resogun könnte ich helfen.

Achso und natürlich wäre die Leistung "Reines Platin" wesentlich schwerer als in jeder Herausforderung Gold zu bekommen.

Bearbeitet von trinkio19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...