Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coole idee mit dem banner.

Nun meine frage ab welcher misson kann ich in die dungeons oder endlich in die freie gesellschaft? Bin jetzt kurz vor dem banket.

Du kannst immer die freie Gesellschaft beitreten. Brauchst aber eine Einladung von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole idee mit dem banner.

Nun meine frage ab welcher misson kann ich in die dungeons oder endlich in die freie gesellschaft? Bin jetzt kurz vor dem banket.

In die erste instanzen wirst du durch haupt quest so wie so reingehen müssen. (Nicht verpassbar)

mit lvl 15 Sastasha, lvl 16 Tam Tara und lvl 17 Mine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es den wenn wir uns ein Banner zur freien Gesellschaft machen lassen den dann jeder der Lust hat in die Signatur tun kann?

Hab ich mir notiert. Ich denke damit könnte man einen unserer Designer beuftragen. Zuvor möchte ich aber gerne warten bis wir im Spiel ein Wappen freischalten können. Ich hab keine Ahnung wie das aussieht, aber ich das könnte unter Umständen direkt mitdesignt werden.

Nun meine frage ab welcher misson kann ich in die dungeons oder endlich in die freie gesellschaft? Bin jetzt kurz vor dem banket.

Den ersten Dungeon gibt es ab St. 15 wenn man den Hauptquests folgt.

Du kannst immer die freie Gesellschaft beitreten. Brauchst aber eine Einladung von uns.
Na dann schau ich nachher mal ob ich post von euch bekommen habe, wenn nicht meld ich mich bei einen von euch, wie beschrieben.

So ist es richtig. Im Spiel einfach melden. Sonst auch gerne mal kurz nach Absprache hier per PN.

Mit wem muss man schlafen um aufgenommen zu werden? :biggrin5:

bzw. hats noch platz? wie muss ich vorgehen um in die Gilde zu kommen?

thx

saronsta

Du musst nur jemanden von uns im Spiel anschreiben. Die Leute die mit der Organisation beauftragt sind findest du alle im Startpost dieses Themas. Momentan können aber auch alle anderen Mitglieder Leute einladen (bis sich die Ränge langsam füllen). Sonst musst du keine weiteren Voraussetzungen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja auch drin aber wenn ich ingame schreibe antwortet niemand :/ brauch Tipps für Hermetiker.. bin da noch ziemlich grün hinter den ohren

Also ich bin jetzt auch Online (und sehe dich auch). Falls fragen auftreten, frag nochmal (hier oder im Spiel). Was für Tipps werden benötigt?

Edit:

Gibt es ein Mindestlevel, oder eine sonstige Bedingung die man Erfüllen muss um Beitreten zu können?

John Cena klagt, dass das Spiel ihn trotz Einladung nicht in die freie Gesellschaft lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also ich bin grad on zocke am PC :D will ned aus FFARR wegen den tollen Loginservern.. :/ naja wäre nice wenn sich ne gute truppe für Sastasha finden würd.. am besten alle mit skype.. das geht aufn Smartphone TS3 geht nicht.. ging mal jetzt nicht mehr.

Und zum Hermetiker naja man kann doch später zum Gelehrten oder Beschwörer wechseln iwie.. Und ich hab davon keine ahnung. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Mindestlevel, oder eine sonstige Bedingung die man Erfüllen muss um Beitreten zu können?

John Cena klagt, dass das Spiel ihn trotz Einladung nicht in die freie Gesellschaft lässt.

Ein Freund meinte, man muss mind. Lvl 15 sein. Das war jedoch auf eine Gildengründung bezogen... Vielleicht gilt das hier auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Hermetiker naja man kann doch später zum Gelehrten oder Beschwörer wechseln iwie.. Und ich hab davon keine ahnung. :/

wenn du Hermetiker LVL 30 bist, kann du zum Gelehrten oder Beschwörer werden. Dafür musst du nur den Klassenquests folgen. Allerdings muss eine weitere Klasse St. 15 erreicht habe - welche habe ich nur gerade nicht im Kopf.

Ein Freund meinte, man muss mind. Lvl 15 sein. Das war jedoch auf eine Gildengründung bezogen... Vielleicht gilt das hier auch?

Das kann eigentlich nicht sein. Ich sehe jetzt zum Beispiel sogar Leute die noch unter Level 15 sind bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Hermetiker LVL 30 bist, kann du zum Gelehrten oder Beschwörer werden. Dafür musst du nur den Klassenquests folgen. Allerdings muss eine weitere Klasse St. 15 erreicht habe - welche habe ich nur gerade nicht im Kopf.

Das kann eigentlich nicht sein. Ich sehe jetzt zum Beispiel sogar Leute die noch unter Level 15 sind bei uns.

Vielleicht muss man ne gewissen Fortschritt bei den Hauptquests haben?

Anders könnt ich mir das jedenfalls nich erklären. Aber ich spiel heute einfach noch ein bisschen und dann kann ich ja mal drauf achten, ab wann es geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...