Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rayman Legends


Recommended Posts

Hallo alle zusammen. Wollte mal anfragen ob es noch leute gibt die helfen können bzw. wollen die Herausforderungs Trophies zu machen........

Hat sich erledigt. Sollte hier irgendwer noch mal suchen, kann er eine PM schicken. Würde das Spiel für den ein oder anderen wieder in die Konsole packen.

 

Vielen Dank schon mal

Cis

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand das Spiel (auf der PS4) aktuell ohnehin spielt, darf er mich (Karlsson89) gerne hinzufügen. Falls auf die Weise der eine oder andere (mich eingeschlossen^^) so ein niedriges Freundesergebnis zum Schlagen bekommt, wäre das ja nicht schlecht.

Edit: Bin fertig und spiele das Spiel nicht mehr.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Ravil:

Hallo Leute, kann mir wer bei den online Trophys helfen. Kumpels zocken das Game leider nicht. Muss 30x das Ergebnis eine Freundes schlagen. 

Adden: SmokeyBarret

hey

ich spiele es nur noch selten, adde mich wenn du zeit hast, dann werf ich rayman mal für eine runde an :) 
ID: maulendeMYRTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, auch mir fehlen bei Rayman -fast- nur noch die Trophäen für den online Modus.

 

gerade die Herausforderung 30x zu schlagen ist ja doch etwas zeitintensiver (wenn ich das richtig verstanden habe).

 

Auch mich könnt ihr gerne einfach unter meinem PSN Namen Adden mit kurzem Betreff.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...