Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deep Down


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

da der letzte Post schon ne weile her ist, wollte ich mal nachfragen wie es mit dem Titel nun läuft ? Kommt es nun nach uns oder bleibt es in Japan ? Da ich vor einiger zeit gelesen habe das es hierzulande nicht kommen soll, weiß der Geier warum, aber interressieren tut mich der Titel sehr. Naja falls wer mehr weiß, lasst es uns wissen. Denn wenns nicht rüber kommt, kann man es abhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deep Down – Screenshots zeigen den Green Dungeon

In vier neuen Screenshots präsentiert Capcoms Nikolaus das kommende PS4-Rollenspiel Deep Down, bei denen die ersten zwei Bilder den sogenannten Green Dungeon zeigen, welcher in Wasserlachen und grünlichen Dunst versunkene Gemäuer mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...