Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ayran hat nix mit Zwiebeln zu tun. Es ist einfach nur gesalzener, dünnflüssiger Joghurt. Sonst nichts. 9_9

Klingt ja noch schlimmer . Wieso trinkt man sowas ?

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Du hattest scheinbar noch keinen richtigen Döner. Wohnst ja auch in einem Kaff. :P

Donnerstag ist Dönertag, ein Döner kostet dann 2,50€.  (Mega Marketing fast schon so wie Mettwoch)

Der Döner wird hier von allen empfohlen. Hatte auch schon so ne Döner Pizza aber mochte ich auch gar nicht. Aber keine Sorge ich habe generell einen sehr eingeschränkten Geschmack.

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du Joghurt generell nicht magst, kannst du auch kein Ayran mögen. Das ist klar. Wenn man aber Joghurt mag, verstehe ich nicht, wie man sich mit Händen und Füßen gegen Ayran wehren kann. :emot-raise:

Wieso sollte man Joghurt trinken wollen ? Und dann noch mit Salz, ihhhhh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du Joghurt generell nicht magst, kannst du auch kein Ayran mögen. Das ist klar. Wenn man aber Joghurt mag, verstehe ich nicht, wie man sich mit Händen und Füßen gegen Ayran wehren kann. :emot-raise:

 

Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor.

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Klingt ja noch schlimmer . Wieso trinkt man sowas ?

 

Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da ist gerade ein Game im Angebot. Alter Schwede, allein schon wegen dem geilen Hintern sollte ich jetzt die 4,99€ ausgeben. :mario:

Sowas teilt man doch direkt mit seinen Spam Kollegen! Sag schon wie heißt das Game? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Boar ich finde den Gedanken daran Grade so wiederlich. :D

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor.

 

Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^

Nope. Ich bin einfach kein kleines Kind mehr. Mamaaaa, ich mag das niiiiiicht. määähhh :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor.

 

 

Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^

Joghurt ist noch so neutral, man bekommt es auf jeden Fall runter, aber dann noch mit salz...*würg*

 

Das erklärt nun einiges 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir Deutschen kennen nur Bier! :cool:

 

So ich gehe jetzt schlaaaafen .

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, Valortha. Das Game scheint billiger als billig zu sein. Aber dieser Hintern, boaahhh. :drool5:

Bei Google kam direkt ein Bild mit dem Titel "booty dark souls" , ich glaub das ist was für uns . :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Uludağ oder Ayran beste.

Man muss aber bei Ayran echt aufpassen. Manche Sorten schmecken tatsächlich selbst für mich ekelhaft. Nicht jeder kann Ayran richtig herstellen. Der Ayran, den ich immer gemacht habe, hat mir am besten geschmeckt. Sowas hab ich über 25 Jahre nicht mehr getrunken. Das haben wir auch mit selbstgemachtem Joghurt hergestellt.

Z. Zt. schmeckt mir der Ayran von Gazi am besten. Aber auch Ayran von Baktat ist ganz ordentlich.

 

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wir Deutschen kennen nur Bier! :cool:

Genau das Gefühl, was ihr vorhin bei Ayran hattet, habe ich jetzt auch. Hast du gut hinbekommen. Danke.  :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb H15LGER:

 

Ja, logisch. 

Wenn keine Ausländer, oder fremdländisch aussehenden Menschen, in Deutschland leben würden, gäbe es für die Person ja keinen Grund mehr andere zu diskriminieren. Problem gelöst.

Ausser vielleicht für Schwule, Lesben, Transsexuelle, Behinderte und Frauen.

Da die AfD aber so überaus rational an solche Themen herangeht, wird sie dafür bestimmt auch eine "Endlösung" finden, die für alle Seiten akzeptabel ist. :facepalm:

 

Zum: :emot-barf:

  Inhalt unsichtbar machen

Für alle Blitzbirnen, die den von mir geschriebenen Beitrag wortwörtlich nehmen, und sofort Beifall klatschen: Schlagt mal bei Wikipedia unter Sarkasmus nach.

 

Stimmt.

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ich denke schon das auch die wenigen Prozenpunkte noch eine Rolle bei den Koalitionen spielen könnten. Bei dem Extrembeispiel entscheiden 25 Leute über die 5 Prozenthürde.

 

Höchstwert war 91%, den Wert erreichen wir wohl nimmer. Ich glaube es wird aber mehr als bei der letzten Wahl schätz ich, höchstens 80.

 

 

Ach echt, wann hatten wie denn so eine hohe Wahlbeteiligung?

War das noch BRD oder schon davor?

vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor.

 

 

Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ach echt, wann hatten wie denn so eine hohe Wahlbeteiligung?

War das noch BRD oder schon davor?

 

Das war bei den Neuwahlen 1972, die SPD wurde damals die stärkste Bundestagsfraktion. Die Ost-West Poltik stand im Mittelpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...