Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:


Die Memes dazu sind noch viel geiler :D

 


Das Lied dazu ist ja aus den 70ern oder so.
Bei der Season danach hatten sie auch ein cooles aus den 80ern genommen:
 

 

 


Danke Spam-Thrad, nun hab ich wieder einen Ohrwurm :D
 

 

 

 

Die Memes sind genial :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:


Bei meinem Bruder dasselbe. 35 Jahre, seit 15 Jahren Lkw, seit 5 Jahren chronische Schmerzen im Rücken.
 


Gwent macht zwar Spaß, aber ich befürchte die Luft wird da schnell raus sein.
Es gibt 5 Fraktionen die jewels ca. 45 Karten beinhalten und 63 neutrale Karten, aus denen man sich ein Deck von 25-40 Karten zusammenstellt.

Man muss also aus knapp 110 Karten sein Deck bilden.
Bei dieser Anzahl erkennt man dann auch recht schnell, welche Karten einer Fraktion gut sind, und welche nicht.
Um jetzt aber die guten zu bekommen, muss man entweder extrem viel Glück haben wenn man sich mit Ingame-Währung Packs kauft, oder Echtgeld einsetzen um schneller an Karten zu kommen.

Von der Komplexität finde ich es eigentlich recht simpel.
Yu-Gi-Oh ist z.B. viel komplizierter mit den ganzen Arten von Fusionen und Ritualen.

Pluspunkte gibt es auf jeden Fall beim Matchmaking, habe bisher fast ausschließlich gegen Leute mit meinem Level gespielt und ist auch super, dass die Matches recht schnell gehen.
(ca. 5-10 Min. in etwa pro Match)

Alles in allem werde ich es denke mal auch nach der Beta noch spielen.

 

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ja, finde ich zunächst. Aber das fand ich bei Gwent im Hauptspiel auch. Irgendwann hab ich es dann geliebt. Nur das neue Gwent legt noch mal eins drauf. Ich denke, irgendwann wenn ich mich länger damit befasse, wird es schon noch flutschen. Ich will mir das Reindenken nur jetzt bei der Beta sparen, da ich es irgendwann sowieso tun werde. Haben dann zwar die Entwickler nix davon, aber ich kann ja auch nicht ganz alleine die Welt retten. :redface:

 

Eigentlich wollte ich ja niemandem irgendwelche Tipps geben. Die Unterhaltung ergab sich ja, weil du gemeint hattest, dass du z. Zt. eher faul zu Hause bist (weil du Urlaub hast?). Was und warum auch immer, irgendwas hast du gesagt, wobei ich dann an mich dachte und meinte, dass du dir das nicht ewig erlauben darfst. Nur das hätte es eigentlich sein sollen. Wenn es bei dir nur ein temporärer Zustand ist, hast du sowieso nichts zu befürchten und kannst meine Ratschläge völlig ignorieren. Was du ja so oder so kannst.

Bei mir sind es schon einige Jahre her. Bis etwa 36 hab ich noch was gemacht. Jetzt bin ich knapp 42. In diesen 5-6 Jahren hab ich gefühlt weniger als nichts gemacht. :redface:

Danke euch beiden, da habe ich schon mal einen groben Eindruck :)

vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Selbst ich trainiere 2-3 mal wöchentlich 

  Inhalt unsichtbar machen

... meine Leber

 

:smilielol5:

Welche Tiere mag Swat_Gamer?

Ich glaube er ist Sau-Fan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Omg, wenn man sonst keine anderen Probleme hat :smilielol5:

https://mobile.twitter.com/mic/status/868132133348319233/video/1

Er hat doch Recht!

Schonmal drauf geachtet, wie die Worte "Positiv" und "Negativ" klingen??

Oder warum streichen Lehrer Fehler auf dem Papier in Rot an und nicht in Weiß? Das ist ein Versuch der bewussten Negativassoziation der nativen Völker des amerikanischen Kontinents!

Warum heißt es schwarzer Gürtel? Das soll uns denken lassen alle Maximalpigmentierten wären nur am Kämpfen!

Warum ist der BVB so scheiße? Weil wir die Farben Schwarz und Gelb mittlerweile mit Afrikanern und Asiaten verbinden. !!!1!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Er hat doch Recht!

Schonmal drauf geachtet, wie die Worte "Positiv" und "Negativ" klingen??

Oder warum streichen Lehrer Fehler auf dem Papier in Rot an und nicht in Weiß? Das ist ein Versuch der bewussten Negativassoziation der nativen Völker des amerikanischen Kontinents!

Warum heißt es schwarzer Gürtel? Das soll uns denken lassen alle Maximalpigmentierten wären nur am Kämpfen!

Warum ist der BVB so scheiße? Weil wir die Farben Schwarz und Gelb mittlerweile mit Afrikanern und Asiaten verbinden. !!!1!!1

 

demnach müsste ich aber der schwarze Teufel sein? :skep: ^^

 

Edit: und was ist mit dem Gelben vom Ei? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Er hat doch Recht!

Schonmal drauf geachtet, wie die Worte "Positiv" und "Negativ" klingen??

Oder warum streichen Lehrer Fehler auf dem Papier in Rot an und nicht in Weiß? Das ist ein Versuch der bewussten Negativassoziation der nativen Völker des amerikanischen Kontinents!

Warum heißt es schwarzer Gürtel? Das soll uns denken lassen alle Maximalpigmentierten wären nur am Kämpfen!

Warum ist der BVB so scheiße? Weil wir die Farben Schwarz und Gelb mittlerweile mit Afrikanern und Asiaten verbinden. !!!1!!1


Alles sehr valide Argumente Professor Nylon :emot-engleft:

Aber noch viel wichtiger finde ich die Frage:

Spoiler

Warum zum (weissen) Teufel sagen so viele Leute "Rai-yuu" anstatt von "Ryu" ? :willy_nilly:
Ganz klar ein Fall von Diskriminierung :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Light-kun:


Alles sehr valide Argumente Professor Nylon :emot-engleft:

Aber noch viel wichtiger finde ich die Frage:

  Inhalt unsichtbar machen

Warum zum (weissen) Teufel sagen so viele Leute "Rai-yuu" anstatt von "Ryu" ? :willy_nilly:
Ganz klar ein Fall von Diskriminierung :yesnod:

 

Das in dem Spoiler check i net. Ich kenn mich mit Japanogedöns überhaupt nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Das in dem Spoiler check i net. Ich kenn mich mit Japanogedöns überhaupt nicht aus :D

:D

Der eine Street Fighter um den es geht heißt Ryu und der wird schon seit Jahrzenten falsch von den Amis ausgesprochen.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

:D

Der eine Street Fighter um den es geht heißt Ryu und der wird schon seit Jahrzenten falsch von den Amis ausgesprochen.
 

 

Das heißt, in dem Street Fighter mit van Damme wurde er richtig ausgesprochen? Na, wenigstens etwas. Der ganze Rest war nämlich miserabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Der eine Street Fighter um den es geht heißt Ryu und der wird schon seit Jahrzenten falsch von den Amis ausgesprochen.
 

 

Kann aber daran liegen, dass die es generell nicht so mit dem Y haben. Griechisches i (ü).

Bei kurzen Worten wie sky und why wird's zum ei (ai).

Bei anderen Worten wie myth wird's zum ü.

Und auf Endungen wird's zum i. :willy_nilly: Da soll sich doch mal einer auskennen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, in dem Street Fighter mit van Damme wurde er richtig ausgesprochen? Na, wenigstens etwas. Der ganze Rest war nämlich miserabel.


Habe jetzt extra die deutsche Version noch einmal angemacht um es zu überprüfen :D
In Deutsch machen die es im Film komplett falsch :(

Deutsch = Ri-o
Englisch = Ra-ju
Richtig = Rju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Habe jetzt extra die deutsche Version noch einmal angemacht um es zu überprüfen :D
In Deutsch machen die es im Film komplett falsch :(

Deutsch = Ri-o
Englisch = Ra-ju
Richtig = Rju

Versteh ich nicht. In dem Video oben wird er doch auch Rju oder Riu gesprochen und dann heißt es, das ist falsch. Oder meint man da, dass Ryu falsch geschrieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...