Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht korrigiere. Meinte nur, dass ich auch immer wieder Wörter vergesse. Wenn es mir auffällt, wirds ausgebessert. Ab und zu übersehe ich es komplett. Aber dafür haben wir ja auch Naylon da. :emot-raise:

 

Ne, aber du hast dich der Aussage: "Ach egal, die haben alle genug Vorstellungskraft, um den Satz zu vervollständigen." angeschlossen. Versuche dich nicht herauszureden, wir wissen schließlich alle, dass du der König der Ausreden bist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:


Wie geht es mit Nioh voran? ^^

ich spiele im moment gar nichts. höre eigentlich nur musik. will mich etwas davon distanzieren und mehr versuchen was mit leuten zu machen. zocken bringt mir nichts. ;)

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Dein Idol oder wie? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in ein paar Jahren genau so bist. ^^

wessen nicht? die glo up dinero gang ist genial! 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich spiele im moment gar nichts. höre eigentlich nur musik. will mich etwas davon distanzieren und mehr versuchen was mit leuten zu machen. zocken bringt mir nichts. ;)

 

Man kann da auch einen Mittelweg finden. Nimm Dir nur kein Beispiel an Romeo.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

:willy_nilly: Wasn Opfer! :willy_nilly:

 

"wie fing dieser Freestyle noch an" :smilielol5:

 

Der Dude unterschätzt den Boi to-tal

Nimm so was nie wieder in den Mund - o-ral

 

Der Satz mit dem Freestyle ist genial und sagt doch schon alles. :D

vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66:

?

 

Nacht^^

Wegen deinen Texten in denen fast immer alles komplett falsch geschrieben ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...