Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wer holt sich auch Monster Hunter: World? Habe gerade ne ausführliche Vorschau gelesen. Das Game macht mich immer mehr an. Jetzt frage ich mich nur, für welche Plattform? Mit so einer schönen Landschaft wäre es ideal für den PC, denke ich. Muss ich mir mal überlegen.

 

ist schon vorbestellt. was für dich skyrim ist, ist für mich monster hunter :D.

werds für ps4 holen. pc release steht ja noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, PC-Release steht wohl noch nicht fest. Ich werds mir bis dahin noch überlegen. So große Games machen mir am PC einfach mehr Spaß. Online werde ich ey nicht zocken. Oder sehr selten.

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen :yesnod: 

Genau, seh ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja stimmt, PC-Release steht wohl noch nicht fest. Ich werds mir bis dahin noch überlegen. So große Games machen mir am PC einfach mehr Spaß. Online werde ich ey nicht zocken. Oder sehr selten.

 

mit mehreren spieler machts halt deutlich mehr spass.

eine überragende story würde ich übigens nicht erwarten, das war noch nie die stärke von mh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

mit mehreren spieler machts halt deutlich mehr spass.

eine überragende story würde ich übigens nicht erwarten, das war noch nie die stärke von mh.

Erwarte ich nicht im Geringsten. Ich erwarte eher ein Souls-Game in einem Skyrim. Nur als grobes Beispiel. Schwere Kämpfe und ein Abenteuer, viel sammeln, viel craften. Das kann nur super werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Erwarte ich nicht im Geringsten. Ich erwarte eher ein Souls-Game in einem Skyrim. Nur als grobes Beispiel. Schwere Kämpfe und ein Abenteuer, viel sammeln, viel craften. Das kann nur super werden.

 

das tiffts ganz gut.

eine richtige erkundbare open world (wie z.b. bei souls) hast du eher nicht, obwohl der neuere teil wohl deutlich offener wird als die teile bisher.

aber es ist eher so: du nimmst eine mission im mainhub an (z.b. töte dies), gehst auf die entsprechende map, suchst und tötest das monster und kannst dir dann mit den belohnungen neue ausrüstung herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:lol: Bei McDonalds kann man so gut wie immer bei sowas zuhören hab ich langsam das Gefühl ^^ 

 

Wie bei Mitten im Leben nur ohne Kameras.^^

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Hey kann man einen PS4 Controller auch an der PS3 anschließen?

 

Jupp, das geht. Nur der PS Button, Sixaxis und Vibration funktionieren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...