Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Guusfraba:

 

willst du damit sagen, dass dich nackten frauen und sex-eskapaden nicht interessieren? :biggrin5:

Nö. Außerdem würde ich mir dafür doch nicht extra so ne uninteressante Serie angucken damit ich irgendwann mal irgendwo Brüste sehe O.o

Wenn ich etwas über Sex-Eskapaden und nackte Frauen wissen will, dann frage ich doch einfach Kakarott nach dem letzten Wochenende :cool:

vor 45 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ich als angehender psychologie zertifiziere dir hiermit, dass durch das nicht schauen von GoT körperliche sowie psychische schäden entstehen können.

der antrag bei der UNO, GoT als menschrecht einzustufen, ist ebenfalls eingereicht.

alle aussagen sind durch wissenschaftliche studen, wissenschaftlich belegt. trust me i´m a doctor!

Wenn du deine Diagnosen auch so schreibst, dann Mahlzeit :D

vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

 

nils ist der frage ja gekonnt ausgewichen. nochmal glück gehabt :biggrin5:

Hab ich übersehen :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2016 um 19:31 schrieb WTNandino:

Hab jetzt mal PS4 Erstmodell und PS3 Slim zeitgleich gestartet. Die Lüftergeräusche aus der PS4 hören sich beim Starten der Konsole und Spiels tatsächlich wie ein pfeifen an. Aber ingesamt leise und nicht störend. Nehm ich sowieso kaum wahr. Wenn ich zock sind meine Ohren auf den Fernseher gerichtet oder eben wie bei dir mit Headset unterwegs.^^ Die PS3 hingegen macht deutlich mehr Lärm. Schnauft lauter (wahrscheinlich weil alt) und knattert beim Ladevorgang.

 

Die Xbox One und Wii U verhalten sich mucksmäuschenstill. Vorbildlich.

 

Kein Vergleich zu Xbox 360 Elite. Da ist der Lüfter so laut, dass hörste save im Nebenzimmer mit geschlossener Türe. :xd:

Also ich werde ja heute, immernoch, nen bisschen rallig wenn ich die Ps1 Geräusche höre, umso mehr knattern, umso besser.

Ich glaube ich muss meine mal aufnehmen, die klingt noch viel besser. :smug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Also ich werde ja heute, immernoch, nen bisschen rallig wenn ich die Ps1 Geräusche höre, umso mehr knattern, umso besser.

Ich glaube ich muss meine mal aufnehmen, die klingt noch viel besser. :smug:

 

Grundgütiger... Von den Geräuschen der PS1 bekomm ich keine Latte, eher 'nen Hörsturz. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Also ich werde ja heute, immernoch, nen bisschen rallig wenn ich die Ps1 Geräusche höre, umso mehr knattern, umso besser.

Ich glaube ich muss meine mal aufnehmen, die klingt noch viel besser. :smug:

 

 

 

Dafür hatte man doch das epische Intro. :smug:

 

Die Pause zwischen "Sony Computer Entertainment" und "Playstation" war immer genial :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

 

Dafür hatte man doch das epische Intro. :smug:

 

 

Die Pause zwischen "Sony Computer Entertainment" und "Playstation" war immer genial :D

 

Dieses Intro lässt sich überigens aus mit der PS4 starten ;) Weiß grad nur nicht welche Taste man dabei gedrückt halten muss. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp:

Dieses Intro lässt sich überigens aus mit der PS4 starten ;) Weiß grad nur nicht welche Taste man dabei gedrückt halten muss. :/

 

Cool, nettes Gimmick. :)

 

Wtf stimmt mit Ronaldo nicht? .xD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...