Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OutofChaos13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OutofChaos13

  1. Gotham Knights ist wieder beim Bereitsteller.
  2. Danke. Hab @moscha gerade meine Adresse geschrieben. Sorry @Geissbock18
  3. Hat sich erledigt. Werde es nicht bereitstellen.
  4. @BloodyAngelCherr mich bitte wieder austragen. Danke fürs Aufnehmen.
  5. Wenn alles glatt läuft am WE, könnte ich Spiderman 2 bereitstellen.
  6. Ja hab ich. Dann bleibt nur noch einer. Ich glaube zukünftig spar ich mir das mit dem Spiele bereitstellen.
  7. Das heißt es bleiben @Geissbock18 der derzeit noch eine andere PK hat und @Blacky hat sich ans Ende der Liste setzen lassen. Nachdem die Liste jetzt nur noch aus zwei Personen besteht, ist die Frage wer zuerst Zeit hätte.
  8. OutofChaos13

    Weird West

    Für die Trophäe Goldgräber (Golddigger) muss man zehn Erdhaufen-Verstecke ausgraben. Falls einem am Ende noch welche fehlen kann man diese leicht erzwingen. Nach Millswood (Waldregion) reisen und dort lagern. Das geht indem man die - Taste auf seinem Marker drückt, wenn man auf keinem Ort steht. Bei dem Lagerplatz befindet sich ein Teich, dort kann man immer ein Erhaufen-Versteck finden. Das lässt sich beliebig oft wiederholen.
×
×
  • Neu erstellen...