Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

b0bstyle_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über b0bstyle_

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Beachvolleyball
  • Beruf
    Trophyhunter

Letzten Besucher des Profils

404 Profilaufrufe
  1. Wo kann ich meine PSN ID eingeben?

    Hi, ich glaube bei mir ist auch keine ID (mehr?) hinterlegt... Zumindest steh ich seit Ewigkeiten bei 46 Platins, dabei hab ich schon deutlich mehr.^^ Könnte da jemand mal nachschauen? *liebguck* ID wäre b0bstyle_ wie mein Nickname. Weiß aber nicht, ob ich die damals überhaupt hinterlegt hatte.^^
  2. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ahh ok hab ich verstanden. Also sollte ich mich dem theoretisch beugen, oder?^^ Dann wäre ein Übergame bei mir wohl Uncharted. Oder Rainbow Six Siege. Halt warte, nur eins, oder?
  3. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Whaaaaat. Wie definiert ihr Übergame? Sowas hardcore schweres wie My name is Mayo meinst Du? ok dann bin ich damit wirklich falsch
  4. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich muss mich hier auch mal einmischen. Und voll aus der Reihe tanzen. Ich bekomm bald noch nen Wutanfall und einen kaputten Controller wegen Trackmania. -.- So jetzt seid ihr wieder dran
  5. PS4 Spiele: Digital oder lieber als Datenträger?

    Ich kaufe die Spiele, die ich im Regal stehen haben will, immer als Retail (welch Wunder :D) Das betrifft zum Beispiel Uncharted, The Last of Us oder Battlefield, einige Spiele gehören einfach in eine Sammlung. Ansonsten kauf ich nur Angebote digital. Ich will mir die Platte ehrlicherweise nicht so vollmüllen bzw. immer alles neu runterladen und Altlasten löschen müssen. Bei DVD´s/Blu-Rays oder CD´s greif ich lieber zu Netflix, Amazon Prime und Spotify, da ist das einfach bequemer und "günstiger".^^
  6. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich hab vor gut einem Monat auch endlich die Platin erreicht. Fut-Draft war echt eine Katastrophe, hab das dann Ende letzten Jahres nochmal probiert und es hat dann im insgesamt 7. Versuch geklappt. War trotzdem nervig und ich hatte ziemliches Glück mit dem Gegner. Der Gegner im Finale hat zur Pause 2:0 geführt und am Ende stand es 6:2 für mich, der hat dann kurz vor Schluss auf Pause gedrückt und alles und jeden aus meiner Familie beleidigt weil er nicht drauf klar kam verloren zu haben. War eine ziemliche Genugtuung.^^ Ansonsten bin ich froh die Platin zu haben, bis auf die FUT-Draft-Trophäe war nichts schweres dabei. Trotzdem hab ich mit 6 gewertet.
  7. Bei mir waren es knapp 36 Stunden. Ging recht flott.^^ Hab mich aber auch rein auf Platin konzentriert.
  8. Ich geb eine 3. War nichts schweres dabei, das einzige, was ich dann noch boosten musste, waren die Kills nach der Story. Hatte nach der letzten Mission ziemlich genau 2005 Abschüsse, bin dann einfach mitm Panzer über alles rüber gedüst bis ich die 4k hatte. Beim Export wusste ich noch aus PC-Tagen wo ich die Autos finde (hab das gefühlt 100x gespielt damals :D) - daher war das auch zügig erledigt. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder San Andreas zu spielen.^^ Musste mich aber auch erstmal an die Steuerung gewöhnen. Mit X Gas geben, wtf.
  9. Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Hi, besteht das Problem mit den Trophäen seitens Sony immer noch? Hier wurde zumindest keine Lösung gepostet bzw. kein Update. In meinem Profil stehen noch 46 Platins drin, dabei hab ich mittlerweile 66. Schade, dass das nicht angezeigt wird.^^ Hoffe das geht bald wieder. Bei anderen ist es ja auch aktuell.
  10. Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Unterstützungsschaden gibt es nur, wenn Du ihm z.B. die Ketten ziehst, und er beschossen wird, bevor er sie reparieren kann. "Einfach so" auf den Panzer schießen bringt da nichts. Oder Du musst den aufgeklärt haben, dann bekommst Du den Schaden auch als Unterstützung. ___ Ich hab es heue mit dem Tankbowl geschafft und mal eben ziemlich easy die 100 Punkte für die UdSSR zusammen gefahren. Mit der großen Wumme auf der SU-100 war das aber auch nicht weiter schwierig.^^ Jetzt müssen die Russen nur noch gewinnen dann^^
  11. Wir suchen auch immer mal Mitspieler.^^ Bevorzugt für Bf4 (allerdings nur TDM :P), Rainbow 6 und und WoT, ansonsten für alles wo eine Platin bei rausspringt. Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust ne entspannte Runde zu zocken. Sören, 24 (glaub ich^^), b0bstyle_
  12. Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Silber ist zurzeit nicht sooo das Problem, hab heute auch praktischerweise 7 Tage Premium geschenkt bekommen da mein Account länger als 2 Jahre existiert. Aber ich schau dann mal wie es aussieht, wenn ich da angekommen. Bei den deutschen steh ich "kurz" vorm E100, da fehlen nur noch 20k EXP bis zur großen Kanone auf der E75 und dann eben noch den Panzer. Den hätte ich dann auch ganz gerne mal irgendwann. Hab leider mega Verlust gemacht dadurch das ich mir die T92 gekauft und nach 90+x Gefechten wieder verkauft habe... Danke. =) Heißt jetzt also nur noch grinden und TD fahren lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.^^
  13. Eure Meinung: Das schwerste Level im Todesmodus

    Ich hab jetzt zwar schon seit mehr als einem halben Jahr Platin, aber ich hab praktisch immer noch die Musik von Galaxinoids-2 in Erinnerung. Hab 4h dran gesessen bevor ich mal Glück hatte, davor war es absolut unmöglich in der Zeit alle Noten einzusammeln. Aber dann waren auf einmal ALLE Noten am selben Planeten, war dann recht einfach.^^ Sonst gingen die alle recht leicht von der Hand.
  14. Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Ich will die 10er dann auch fahren. Hab jetzt round about 3,2k Gefechte oder so und erst einen Zehner (T92, hab die aber auch wieder verkauft, ist mir zu ungenau gewesen im Vergleich zur M53, die ist einfach ein Beast). Platin ist dann nur noch ein netter Nebeneffekt, ist jetzt aber auch erstmal mein Anspruch um mit WoT weiter zu machen. Hab leider kaum noch gespielt da ich immer alleine war und man bei Facebook leider fast ausschließlich Leute findet mit denen man nicht unbedingt spielen möchte. Mir ist Schaden lieber statt Beweglichkeit wesentlich lieber, auch wenn ich dafür 2. oder 3. Reihe stehen muss, bin ich als versierter Arty-Spieler aber ohnehin gewohnt. Wird dann auf das Object 268 hinaus laufen. Bei der Mannschaft haben 6. Sinn, BiA und Reparatur dann sicherlich die erste Priorität, oder gibt es da andere Skills die erstmal Pflicht sind? Danke euch schon mal.
  15. Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Ich hab WoT auch mal wieder angeschmissen. Ist noch eine "Platin-Leiche" und wollte das langsam mal beenden, da nur noch ein deutscher und ein russischer Panzer auf Tier X fehlen... Hab zwar vorgehabt erst die deutschen zu machen, aber die E75 auf Stock ist echt eine Qual... Werd dann also doch erstmal die Russen nehmen, da steh ich zurzeit bei der SU-100 und kann mich nicht entscheiden in welche Richtung ich will.^^ Ich liebäugel mit dem Object 268, aber naja, das 263er Object hat auch was... Was meint ihr?
×