- Anzeige (nur für Gäste) -

b0bstyle_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über b0bstyle_

  • Rang
    Bronze-Status
  • Geburtstag 28.05.1993

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Beachvolleyball
  • Beruf
    Trophyhunter
  1. Hallo, ich suche auch jemanden für Tropico 5. Hat jemand Lust? Oder würde sich bereit erklären zu helfen? Bin aber noch nicht so ganz durch die Steuerung von dem Spiel durchgestiegen. Am besten mit Betreff adden oder hier eben Bescheid geben.:) ID: b0bstyle_ Gruß Sören.
  2. Hallo zusammen, ich würde Hilfe bei den Online-Trophäen bei GTA anbieten. Ich hab Platin mittlerweile, spiele GTA aber sehr gerne. Betrifft sämtliche Trophäen. Level boosten würde ich auch, dann sollten aber 2 oder 3 dabei sein, damit sich das "lohnt". Mit Betreff und Forum adden, wenn Interesse besteht. ID steht links Gruß Sören.
  3. Ich hab mit einer 4 abgestimmt. Ist nichts schweres dabei, es ist, wie hier faktisch jeder schreibt, eher zeitaufwendig. Hab GTA lange ohne Platin machen zu wollen gespielt und bin daher auch deutlich über Level 100. Hoffe, dass GTA 6 auch "demnächst" kommt. (ja ich weiß, 5,5 Jahre nach GTA 5 :P) *sollte jemand Hilfe beim Leveln brauchen, helfe ich gerne.
  4. Ich wäre auch beim platinieren/zocken dabei.^^ ID: b0bstyle_ mit Betreff adden wer Lust hat.
  5. Ja, ist noch aktuell.^^ Ich weiß aber nicht mehr, mit wem ich die machen wollte. Hab denjenigen glaube ich aus der FL gekickt beim aufräumen letztens... Dich glaube auch Aber ja, würde die noch machen wollen. Wären also zu zweit damit, fehlen noch 2.
  6. Hallo Designer, ich hätte auch einen Grafik-Wunsch als Hintergrund für meine PS4. Beziehungsweise 2. Einmal was zu Battlefield 4 (am liebsten in der Art wie hier: http://www.trophies.de/forum/thema/140687-ps4-hintergrund/) "Wichtig" wären mir dabei 2 Soldaten die im Rauch stehen, der Rest ist mir dabei egal. Und als zweiten Wunsch was zu Uncharted 4, wo Drake auf der Insel ist, die er auch im Epilog hat. Müsste Kapitel 12 gewesen sein. Drake sollte dabei nostalgisch "in die Ferne" gucken. Wäre super cool wenn jemand dazu kreativere Ideen hat als ich selbst.^^ Und vieeeeelen Dank schonmal im voraus für sämtliche Mühen! Gruß Sören
  7. Kann dir da nur die amerikanische Reihe empfehlen. Ich weiß jetzt nicht, was Du an Erfahrung mit Artillerien hast, kann aber nur aus Erfahrung sagen, dass die Reihe ab der M40 mit der Top-Gun sehr viel Spaß macht - wenn man mit der langen Ladezeit leben kann. Die kann aber ohne Kiste Cola auch auf 36 Sekunden gedrückt werden. Die ausgebaute M53 mit allem Zubehör (dank drehbarem Turm sind Ansetzer, Lüftung und Stabi möglich, was in Kombination mit Waffenbrüder den Reload auf 26,xx Sekunden drückt; trotzdem Tier 8 fast sicher oneshot rausnimmt und gerne mal auch einen Tier 9/10 mal wegklatscht) ist dann das absolute Highlight der Reihe. Dazu trifft die noch ganz gut. Und dann kommt da natürlich noch die Geschwindigkeit dazu, mal eben mit über 45 vorm Gegner wegdüsen hat schon was. Persönlich würde ich die als ziemlich overpowered und als beste Arti im Spiel einschätzen. (ja ich weiß, hab erst 3k Gefechte oder so und auch erst rund 500 auf der M53, hab aber auch auf dem PC fast nur Arti gespielt; und das ist nur meine Meinung :D)
  8. Es hat gestern dann geklappt. Neu installieren mit dem alten Spielstand und es lief. Werde aber in Zukunft alle halbe Stunde den Spielstand im Online-Speicher sichern, wenn ich Spiele von Ubisoft habe....
  9. Hallo :3 ich hab zurzeit einen ziemlich "lustigen" Bug... Ich habe inzwischen fast alle Missionen auf 100% Synchronität, war auch nicht so schwierig, sondern nur zeitaufwendig. Egal... Jedenfalls fehlen noch 3 Kurtisanen-Missionen (oder so, wie viele genau weiß ich nicht). Und da hänge ich jetzt dank eines Bugs fest. Hab eine Mission gespielt, wo man nicht entdeckt werden darf, den einen Typen töten muss, der Leiche den Beweis abnehmen muss und sie dann auf die Straße werfen muss und den Beweis überbringen soll. Ich weiß nicht wie die heißt, kann auch gerade nicht schauen. Ist auch wumpe. Das Problem ist jetzt, dass ich die Mission beendet habe, 100% Synchronität und Mission abgeschlossen wurde auch angezeigt, aber zeitgleich wurde ich auch entdeckt und es wurde noch Mission fehlgeschlagen angezeigt. Kann die auch nochmal neu starten und in der DNA wird se auch nicht als synchronisiert angezeigt. Wollte das dann nochmal machen, aber der Typ am Ende, dem man den Beweis geben muss, der ist weg. Spiel neustarten hat nichts gebracht... Hatte schon mal jemand so ein Problem? Werde das Spiel heute nochmal neu installieren und hoffe, dass das Problem damit behoben ist. Möchte ungerne den Spielstand löschen und neu anfangen ... War doch einiges an Arbeit..
  10. Vielleicht hilft es dir ja noch: Ich glaube es ist nicht mehr möglich. Wenn du die Match-Day-Trophy noch nicht hast, ist es wohl unmöglich. Es wird zwar vorgeschlagen das Datum zu ändern, allerdings kann man sich dann nicht mehr mit den EA-Servern verbinden. Die Trophäe fehlt mir auch noch... Ansonsten hab ich noch das Problem, dass ich den UT-Modus nicht laden kann. Ich werde aufgefordert eine Sicherheitsfrage einzugeben, diese wird dann aber nicht gesendet. Der Fehler ist bekannt (liegt daran, dass Fifa 14 auf der PS3 gespielt wurde und die Übertragung irgendwie nicht klappt). Da kann nur der Support helfen. Ich wurde eben nach 2h in der Warteschleife freundlich darauf hingewiesen, dass Fifa 15 nicht mehr supportet wird und ich Pech gehabt hätte. Klick und Leitung tot. Vielen Dank, EA -.- Wenn schon nicht Platin, will ich die wenigstens so vollständig wie möglich haben.^^
  11. Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben. Die Drift-Events fand ich ziemlich easy, ich hab ewig bei dem 10-Runden-Zeitrennen (Unthinkable II) gehangen. Hab das auch erst nach dem Patch gespielt, da war die Zeit schon auf 4:42,xx runter. Hab das sehr sehr oft versucht, nie geschafft. Am Sonntag dann nochmal probiert und ohne Probleme geschafft... So kanns manchmal gehen.
  12. Ich hab das mittlerweile geschafft.^^ Sonntagmorgen um 1h oder so. Ich dachte mir "hey mal probieren, ob das jetzt läuft".. Und siehe da, war irgendwie easy. 4:38,xx, und sehr schlecht gefahren gefühlt. Platin ist damit eingesammelt. Warum das auf einmal geklappt hat, würde mich echt interessieren, aber naja was solls.
  13. Hallo, ich bräuchte die Trophäe auch noch. Wäre klasse, wenn sich noch zwei Mitspieler finden, sind zu zweit. Bitte mal kommentieren wer noch mitmachen möchte und "b0bstyle_" mit Betreff adden wer die noch braucht damit ich weiß worum es geht.^^ Danke schon mal an dieser Stelle :b
  14. Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Hab das Spiel letzte Woche mal endlich beendet. Das einzig schwierige waren 3 oder 4 Missionen aus der Story auf Platin zu bringen (die mit den Kisten und wo man ein Auto gestellt bekam), aber auch das ging mit ein bisschen Übung nach ein paar Versuchen. Der Rest war einfach, nur zeitaufwendig. Ich hab keine Glitchs benutzt und bei mir war keine Trophäe verbuggt; die Crew-Trophies haben auf Anhieb geklappt dank guter Crew. (War auch ein bisschen Glückssache, aber ich kann mich da nicht beschweren^^) Ein Dank an die Helfer, vor allem an die "Ablenkung" bei der 3200 km Offroad-Trophäe
  15. Dann fehlt jetzt ja nur noch Deutschland. Schade, dass das erst am Wochenende ist Da werd ich definitiv die meisten Abschlüsse machen. @Treffnix und Fischer - ich bin von meinen Zugkameraden mehr oder weniger alleine gelassen worden, die haben alle keine Lust mehr auf WoT. Will aber selbst noch die Platin und hab auch so Spaß am Spiel. Vielleicht kann man sich ja mal für nen Zug zusammentun? *liebfrag* ;D