Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

b0bstyle_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über b0bstyle_

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Beachvolleyball
  • Beruf
    Trophyhunter

Letzten Besucher des Profils

509 Profilaufrufe
  1. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Oh okay gut zu wissen. :D Dann haben die ja doch einen Sinn. Werd dann wohl mal alles mit den Silberjokern füllen und weiter machen, danke dir :D @Ghost Team Ja, da muss man "gerade" rein fahren und, meine ich, auch das Gas kurz weg nehmen, dann hat man Kontrolle über den Wagen. Bei den Loopings lenkt man automatisch. Ich bin da recht weit auf der linken Seite der Strecke geradeaus in den Looping rein, dann ging das recht einfach. Aber der war schon happig..
  2. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    @Lucakko1 Wie schaffst Du es eigentlich, dass Du schon die Lagoon fahren kannst ohne Valley beendet zu haben - das würde mich mal interessieren Ich dachte bisher, dass man 180 Goldmedaillen braucht um Lagoon überhaupt freizuschalten - oder hab ich irgendwas nicht ganz mitbekommen? Das wäre natürlich mehr als möglich
  3. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    @MvHoeller Ich bin bei dem Looping auf der gelben Linie gefahren und bei der Stelle, wo es durch den Felsen geht (kurz vor dem Looping) bin ich vom Gas runter, dann konnte man im Looping sauber lenken und den ganz easy zuende fahren. Das Timing mit dem vom Gas gehen muss man ein bisschen üben, aber das findet man recht schnell raus. Ansonsten hatte ich bei der "Steilkurve" nach rechts fast 2 Sekunden Rückstand und hab den Geist noch überholt, der ist da echt schlecht. Trackmaster ist auf der Strecke definitiv machbar finde ich. Man muss, wie bei allen Strecken eigentlich, erstmal den Dreh raus haben, dann ist das "einfach".
  4. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Ich hab da auch 3 auf Gold, eine auf Trackmaster. War jetzt länger nicht dran, hab gestern aber spaßeshalber mal die 163 versucht mit abbremsen bzw Gas wegnehmen vor dem Looping und direkt "nur" noch 3 Sekunden Rückstand auf Gold - dabei fahre ich bei weitem nicht gut. Das wird also auch bald. Immer dran bleiben, das hilft am meisten. Und nicht triggern lassen, dann wird das.
  5. b0bstyle_

    Euer FIFA18 Ultimate Team

    https://www.futbin.com/18/squad/5019578 Nachdem ich gestern Robertson gezogen habe musste ich "leider" umbauen... Der Typ ist einfach krass!! Was meint ihr - wie kann ich das noch verbessern? Ich hoffe ja, dass ich beim BPL Tots einen RF ziehe, der besser als Alessandrini ist... Hab ca 78 Packs gespart, vielleicht hab ich ja Glück^^ Bin sonst nicht so zufrieden mit Cech und Koscielny... Azpilicueta ist mir zugegeben etwas zu klein, sonst wäre der eine Alternative. Und Cech ist auch nicht so das wahre im Tor, aber mal schauen. Sonst lässt sich das Team super spielen
  6. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Weiß hier jemand wie genau man Loopings am besten fährt? Ich hänge bei der 163 und kann bei dem Looping machen was ich will - ich rassel immer irgendwo in die Seite und schaff den Looping dementsprechend nicht... Das frustriert schon seit Freitag, würde endlich gerne mit den Valley-Strecken anfangen können Ich hoffe mal, dass mir da jemand helfen kann @Lucakko1 Bei der 125 hilft es nur das immer und immer wieder zu probieren, da hatte ich bisher ach sehr viele Probleme... Die anderen gehen sogar. Ich hab jemanden in meiner FL der schon Platin hat - und es ist echt hilfreich gegen jemanden zu fahren (also gegen einen Geist^^) um die Strecke bzw Ideallinie zu lernen.
  7. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Ich finde es mit dem Steuerkreuz einfacher. Stehe bei 159 Goldmedaillen jetzt, habe eigentlich alles davon mit dem D-Pad erspielt. Letztlich ist es aber Geschmackssache - womit Du besser zurecht kommst.
  8. b0bstyle_

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18

    Hi, ich suche auch noch Hilfe bei den Freundschaftsspielen und den Pro Club Trophäen, hab Fifa sonst fast fertig und muss nur noch in Liga 1. wer kann helfen? b0bstyle_
  9. b0bstyle_

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Wie kann man sich auf der Seite suchen? Ich finde mich da zum Beispiel gar nicht - als wäre ich nicht registriert oder so. Hab inzwischen 30 Platins mehr als angegeben, da wäre es echt schön, wenn die das mal geregelt bekommen
  10. b0bstyle_

    Uncharted Platin Club

    Ahh okay, danke. <3 Hab das nicht ganz so gerafft. Jetzt schon
  11. b0bstyle_

    Uncharted Platin Club

    Du hast mich vergessen ich hab inzwischen auch alle 9 - PSN-Profiles-Link ist in meiner Signatur
  12. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Es gibt hier eine Liste mit genauen Zeitangaben wo der Trackmaster liegt, und zwar für jede Strecke. Daran kann man sich ganz gut orientieren. #nur noch 30 Strecken auf Gold bis zur Trophäe, aber die Valley-Strecken werden hart... Dafür geht die Rollercoaster-Lagoon und Stadium dann wieder klar. Wenn ich hier endlich die Platin hab werd ich wahrscheinlich mit dem Trophy-Hunting aufhören.
  13. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Kann man auch so sehen - wollte auch nur den Tipp geben, dass es damit funktioniert und ich mich damit zumindest leichter tue - kommt wohl auf einen selbst an letztlich. Ich fahr die Rollercoaster - Lagoon und die Stadium am liebsten, die gehen immer recht schnell auf Gold. Hab dafür größere Probleme bei den Canyon-Drifts. Wobei ich da lustigerweise die meisten TM geholt habe. Naja, mal gucken wann ich das endlich fertig habe Dir auch noch viel Erfolg @monk-balone
  14. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Ich hab jetzt 168 Goldene, um die 46 Trackmaster, stehe also "kurz" vor der Platin. Sitze allerdings auch schon ein halbes Jahr bzw. Jahr immer mal wieder dran - bis zur Red Serie ist es wirklich leicht, ab da wird es schwerer, ab der Black ists die Hölle. Wobei ich auch da schon 2 Trackmaster habe... 2 Tipps kann ich geben: Üben, üben, üben und nicht triggern lassen wenn es nicht klappt. Dann später/am nächsten Tag nochmal probieren und es klappt. Und der "wertvollste" Tipp - mit dem Steuerkreuz fahren und nicht mit dem Stick.
  15. b0bstyle_

    Uncharted Platin Club

    Ich hab seit gestern auch die Vita und damit 9/9 - bitte aktualisieren
×