Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

F_L_O_8_4

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.617 Profilaufrufe

F_L_O_8_4's Abzeichen

  1. Ich brauche auch noch einen Partner für die Koop Trophäen. Könnt mich gerne Adden.
  2. In dem Code ist auch das Hauptspiel mit drin als USK Version. Also ist das Spiel dann Cut. Savegame geht auch nicht zwischen Pegi und USK. Also heißt Man muss das Spiel nochmal von vorne Anfangen.
  3. Ich habe auch alle Codes nun bekommen
  4. Hab jetzt auch mal ein Ticket erstellt. Zusatz: Hab auch schon eine Antwort bekommen. Ich muss nur meinen Code per Foto hochladen und den auch ausschreiben warum auch immer. Dann bekomme ich die Codes für den deutschen Store. ich sag Bescheid wenn ich die Codes habe und ob die gehen.
  5. Ich habe meine Hell-a Edition bei Gamestop gekauft. Ganz Legal. Muss aber ehrlicherweise gestehen dass mir der Verkäufer schon gesagt hat dass manche Codes nicht im Deutschen Store gehen da die Freigabe nicht erteilt worden ist. Aber hoffen wir mal das Gamesware das Problem beim Hersteller lösen kann
  6. Soweit ich weiß gibt es die Disk Version gar nicht als USK Version. Was ich aber nicht verstehe ist dass auf den ganzen Codes das USK 18 und Pegi 18 Logo drauf ist. Somit muss es ja getestet worden sein. Ich kapier das nicht. Und wenn es so einfach zu umgehen ist, dann sind sie selber schuld. Ich warte jetzt nochmal ab vielleicht ändert sich noch was und sollte der DLC rauskommen, dann werde ich mir einen AT Account machen. Ich finde das ist wie im Kindergarten.
  7. Hallo zusammen, hat von euch auch jemand die Hell A Edition? Die Codes funktionieren (noch) nicht. Hoffe die werden die Codes noch Freischalten. Gerüchte sagen aber dass die Codes für den Deutschen Markt nicht gehen obwohl auf den Codes Pegi 18 und USK 18 drauf steht. Weiß von euch jemand was genaueres? Liebe Grüße Flotschi
  8. Ich habe knapp 70 Stunden gebraucht. Hab es wegen Chaosbändiger 2 mal spielen müssen
  9. Ich vergebe auch eine 3. musste das Spiel 2 mal spielen wegen Chaosbändiger.
  10. F_L_O_8_4

    Spieleupdate

    Die Herausforderungen gehen bei mir. Außer eine. Die mit zerstöre gepanzerte Fahrzeuge. Nur das mit dem Kollektiv ist mega ärgerlich. Hoffe die Hauen noch nen Patch raus.
  11. F_L_O_8_4

    Spieleupdate

    Das Spiel macht so echt keinen Spaß. Ich versuche jetzt meine restlichen Herausforderungen zu machen, und dann fange ich nur wegen dem Kollektiv ein neues Spiel an.
  12. F_L_O_8_4

    Spieleupdate

    Das Update ist da. Habe genau 2 Herausforderungen bekommen nachträglich. Aber das Kollektiv hat nicht gezählt.
  13. F_L_O_8_4

    Spieleupdate

    Ich habe auch aufgehört zu spielen. Die Fehler sind wirklich grausam. Weiss man denn schon wann es das update zum laden gibt?
  14. Bin grad hier auf den Thread gestossen. Finde es eine Hammer Idee. Hoffe es meldet sich jemand der den Thread weiter führt.
  15. Hast du die Kollektiv Mitglieder schon? Ich würde dir helfen bei der Witzbold Trophy
×
×
  • Neu erstellen...