Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pyramid_Head-89-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyramid_Head-89-

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

587 Profilaufrufe
  1. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Morgen kommt Metal Gear Survive raus. Ich hoffe, dass sehr wenige das Spiel kaufen werden. Ein Boykott wäre mir am liebsten, damit Konami kapiert, dass sie Metal Gear lieber nicht ausschlachten sollten. Das Spiel sieht interessant aus, das will ich nicht bestreiten, aber es geht darum welchen Titel es hat. Würde es den Namen Metal Gear nicht beinhalten, würde es keine Probleme geben. Nur darum geht es. Nicht, weil das Spiel schlecht sei, sondern darum, dass Konami wieder mal ein Spiel ausschlachtet und es damit zerstört. Wenn ihr das Spiel dennoch haben wollt, dann wartet einfach darauf, bis jemand das Spiel verkauft. Dann geht das Geld wenigstens nicht direkt an Konami.
  2. Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Nach 6 Jahren und 7 Monaten Crysis 2
  3. Small Talk

    Das kenne ich schon ;D Habs seit Release :3 Auch schon platiniert
  4. Small Talk

    Da Shadow of the Colossus für die PS2 bis PS4 rauskam, sollten sie vielleicht mal daran denken, das Spiel auch für die PS1 rauszubringen. In schöner Pixelgrafik
  5. Die Feedback-Ecke

    Ich habe einen Banner für ein Spiel gemacht. Wo kann ich das anbieten oder wem soll ich davon bescheid geben?
  6. Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus™

    Ich habe das Spiel nach sieben Jahren wieder ausgepackt und frage mich immer noch wieso das Gameplay verschlechtert wurde. Ich schaffe es kaum einen Koloss im normalen Zeitangriff zu besiegen. Man wackelt ständig nur rum, sogar wenn der Koloss noch nicht einmal etwas macht. Ich schaue mir Youtubevideos zu den einzelnen Kolossen an und achte darauf, dass es auch die PS3 Version ist und frage mich dann ob meine Version irgendwie fehlerhaft ist. Bei mir wackelt der rum wie Wackelpudding und bei jedem Video ist es steif wie halt ein Mensch es sein sollte. Wie soll ich dann bitte noch überhaupt mein Schwert an eine Stelle bohren, wenn ich ständig am rumwackeln bin?! -.-* Auf der PS2 habe ich jeden Koloss im Zeitangriff besiegen können, aber bei der PS3 Version überhaupt nicht. War es bei euch auch so schwer?
  7. Zockerfreunde

    Ich wusste halt nicht in welchem Forum ich solch einen Thread machen sollte Bin ja kein Neuling
  8. Zockerfreunde

    Ich suche nach Leuten mit denen man sich stundenlang über Spiele unterhalten kann, aber auch für andere Themen wie z.B. Politik, Wissenschaft, Religion, Gott und die Welt. Was man über mich sagen kann.....Ich bin der Amy, ja "der". Es ist mein Spitzname. Ich bin recht paradox. Hab gerade kein gutes Beispiel im Kopf. Einfach gesagt, ich sag dieses mache aber jenes. Man kann sich mit mir über die verschiedensten Dinge unterhalten. Ich liebe es interessante Unterhaltungen zu führen, dazu schreibe ich meistens auch sehr viel. Oft fange ich die Themen über ein Spiel an, das sich später zu etwas anderem entwickelt. Wenn es um Spiele geht bin ich recht offen, außer es geht um Renn-, Kampf- oder Sportspiele. Eigentlich mag ich JRPG's, aber zurzeit sitze ich nur noch an etwas schnelleren Spielen. ^3^" Ich kann von vornherein sagen, dass ich niemanden zum gemeinsamen zocken suche. Da bin ich der Falsche dafür. ^^" Nur wenn es um Trophäen geht, zocke ich mit anderen, ansonsten lieber alleine oder halt mit meiner Freundin. <3 Wie schon oben erwähnt, suche ich wirklich nur Leute zum quatschen, die sich aber auch für Spiele interessieren, da ich sehr viele Non-Gamer Freunde/Bekannte habe.
  9. Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet™ 2

    Ich muss einfach mal meinen Frust rauslassen. Das Spiel ist zwar besser als der erste, aber es hat einige Mängel. Mein Frust bezieht sich zurzeit beim letzten Bosskampf und den Enterhaken. Das Leveldesign ist einfach unter aller Sau. So undurchdacht wie sonstwas. Der erste Kampf ist fair und in Ordnung, aber die nachkommenden Kämpfe sind einfach nur totaler Schwachsinn. Der zweite Kampf besteht nur aus hüpfen auf den Sprungbrettern und dem Enterhaken. Alles machbar, wenn da nicht ein paar Probleme wären. Durch die Kameraperspektive weiß ich einfach nicht ob ich zu weit vom Sprungbrett bin, sodass ich versuche diesen blöden Enterhaken zu benutzen und ich treffe einfach gar nichts und falle in den Tod. Dazu kommt noch diese unglaublich sinnlose Idee an der Decke auch einen instant-kill Spot zu machen. Als ob es so schlimm wäre eine normale Decke dort hinzumachen, sodass man evtl. auch wieder direkt runterkommt, anstelle ins Nichts hochzufliegen. Nun zum Enterhaken. In welcher verdammten Welt würde man, sofern es in der Realität auch so möglich wäre, sofort abgebremst werden, nur weil man den Enterhaken benutzt. Bei bestimmten Winkeln verstehe ich das noch, aber wie oft ich von der Seite den Enterhaken benutze und dennoch meine komplette Geschwindigkeit verliere. Genauso bescheuert finde ich es, dass man durch normales hin und her schwingen überhaupt keine Geschwindigkeit bekommt, sodass man nur einen kleinen Zentimeter zur Seite springt. Am besten funktioniert der Enterhaken von oben, sodass man bei Benutzung noch etwas runterfällt. Dabei habe ich den meisten Schwung und kann auch mal etwas weiter fliegen. Komme ich nun zum letzten Kampf. Der beginnt damit, dass man automatisch hochhüpft, weil kurzzeitig Sprungbretter am Boden auftauchen. Blöd nur, wenn man das nicht weiß, zur Seite läuft und plötzlich in eine der seitlichen instant-kill Spots fliegt. Dass sie da sind verstehe ich auch nicht. Anstelle einer nicht tödlichen Barriere muss da natürlich wieder mal etwas tödliches sein. Das ergibt einfach keinen Sinn. Als gäbe es keine Möglichkeit eine Lichtbarriere zu erschaffen die einen nicht tötet. Man konzentriert sich eigentlich die ganze Zeit auf den Boss und dann stirbt man wegen der Umgebung. Super dumme Idee. Ich hasse dieses Level und einige der Minispiele.
  10. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe das Spiel direkt mit meiner Freundin gespielt. Es ist sehr lustig, wenn man es nicht so ernst nimmt, dass man öfters stirbt. Dennoch ist es kein gutes Spiel, aber auch kein schlechtes. Wenn man von zu vielen Farben das Kotzen bekommt, sollte man die Finger von diesem Spiel lassen. Es ist sehr bunt und hat eine recht hohe Sättigung. Da es kein atemberaubendes Spiel, sondern eher ein Gelegenheitsspiel ist, habe ich mit einer 5 gewertet.
  11. Allgemeiner Thread zu Okami HD

    Ich verstehe es auch nicht. Dennoch war es für mein kein Fehlkauf, da ich es ja bisher nicht auf Bluray haben konnte. Mir wäre aber ein Update mit einem separaten Trophyset lieber.
  12. Allgemeiner Thread zu RESOGUN™

    Ich habe die Musik komplett ausgestellt. Das mit dem Multiplikator war schon eine meiner Vermutungen. Gestern hat sich das aber erledigt, da ich die Menschen aus den fehlenden Welten, durch genaues Betrachten der Anzeige, alle gerettet habe.
  13. Allgemeiner Thread zu RESOGUN™

    Ist es bei anderen auch so, dass sie bei der Vita und Ps3 Version totale Soundfehler haben? Mir werden sehr selten "Keeper" angesagt und sogar durch die anderen Sounds total übertönt. Ich habe diese Probleme bei der Ps4 Version überhaupt nicht. Genauso verstehe ich nicht, wie mir gerade erst Keeper angesagt werden können und gleichzeitig ein Mensch tot ist, obwohl mir kein anderer vorher angesagt wurde. Nebenbei achte ich oft auf die Anzeige ob Keeper oder Menschen da sind und dennoch sterben einfach so welche ohne irgendetwas angesagt zu haben oder angezeigt zu bekommen. Mich regt das bloß tierisch auf, weil es an sich ein cooles Spiel ist, aber sowas bringt mich sehr schnell zur Weißglut, da ich versuche alle Menschen zu retten. Ohne eine Trophy dazu, würde ich das noch nicht einmal machen.
  14. Small Talk

    Vor einem Monat oder so habe ich mir Undertale geholt und war begeistert von diesem Spiel Anfangs habe ich mich blindlings durchgeschlagen und habe jeden umgebracht, der mir entgegentrat. Gestern fing ich den "Pazifisten"-Run an und habs vorhin auch schon wieder durchgespielt. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, aber an sich war die Erfahrung schön einfach niemanden zu töten. Solche Entscheidungsmöglichkeiten mag ich sehr, da ich es eher bevorzuge niemanden zu töten, der es nicht verdient hat. Ich bin immer offen für solche Spiele, also postet weiterhin alles was mit Pixelspielen zu tun hat, denn oft gehen diese an mir vorbei und das wäre echt schade.
  15. Allgemeiner Thread zu Gravity Rush 2™

    Haha, na dann herzlichen Glückwunsch
×