Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pyramid_Head-89-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyramid_Head-89-

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

371 Profilaufrufe
  1. Trophäen-Leitfaden - Yomawari Midnight Shadows

    @madd8t Ist erledigt. Ich hätte da eine Bitte. Zwei Trophäenbildchen müssten geändert werden, da es die japanischen sind und nicht die englischen. Bei dem Platinbildchen "Shadows at Midnight" müsste es das englische sein und bei einer der geheimen Bronzetrophäe "Lucky Charm" müsste es auch das englische sein. Ich kann es auch selbst machen, aber da müsste ich wissen welcher Weg am besten ist. Die Bildchen einfach von der Festplatte hochladen oder von einer Seite durch einen Link nehmen?
  2. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Habe eine Weile gebraucht, aber alle herausbekommen Leider ist mir erst beim Abschicken ein Fehler aufgefallen. Habe bei einem blöderweise nicht den aktuellsten Teil hingeschrieben. -3-
  3. Allgemeiner Thread zu Cat Quest

    Dann ist ja alles klar
  4. Allgemeiner Thread zu Cat Quest

    Ich habe gerade alles nochmal abgeklappert. Da gibt es keine neuen Nebenquests mehr. Genauso gibt es keine neuen Höhlen.
  5. Allgemeiner Thread zu Cat Quest

    Ok danke, aber das letzte stimmt so nicht. Ich habe das Spiel vorhin schon auf Platin gebracht und bevor ich die Hauptquest beendet hatte, habe ich alle Höhlen von Gegnern befreit und auch alle Nebenquests gemacht. Kann aber vielleicht sein, dass da doch noch ein kommt, die aber nicht Trophäenrelevant ist, denn sonst hätte ich die Trophäe ja nicht bekommen, da ich mit der Beendigung der Hauptstory auch gleich Platin bekam. Ich wollte bloß wissen ob man es verpassen könnte, denn bei mir konnte ich es nicht überprüfen, da alle Nebenquests abgeschlossen waren. Will mich nämlich dann bald an den Leitfaden setzen.
  6. Allgemeiner Thread zu Yomawari Midnight Shadows

    Nur zur Info! Ich bin immer noch am bearbeiten des Leitfadens, da es ganz schön umfangreich ist, die ganzen Listen der Items zu erstellen bzw. herauszufinden wo die überhaupt waren. Also bitte nicht hetzen. ^^"
  7. Allgemeiner Thread zu Cat Quest

    @daveman und @OLLIANDA habt ihr vor Beendigung der Hauptquest alle Nebenquests gemacht oder hattet ihr noch ein paar offen, nachdem ihr die Hauptquest beendet habt?
  8. Trophäen-Leitfaden - Gravity Rush 2™

    @Magnes Ich bin gerade dabei, die Änderungen zu übernehmen. Dennoch frage ich mich wozu ich bei den Nebenmissionen schreiben sollte, was man da tun muss usw. Das wird doch sowieso im Spiel erklärt. Wenn jemand einfach alles wegklickt und nicht zuhört, ist es ja nicht mein Problem, dass die Person dann nicht weiß, was zu tun ist. Sogar, wenn man das Spiel eine Weile nicht gespielt hat, steht immer im Pausenmenü, was gemacht werden muss.
  9. Small Talk

    Der zweite Teil von Grandia hat mir nicht so gefallen. Schade, dass die anderen Teile hier nie rauskamen. Obwohl ich Rune Factory Oceans mag, ist dieses Stardew Valley irgendwie nichts für mich.
  10. Small Talk

    Im ersten Teil waren die Figuren und Gegner noch in 2D dargestellt. Die Umgebung hingegen in 3D, wenn auch nicht so detaillierte. Waren aber auch noch PS1 Zeiten. Auch wenn es nicht die Art von Pixelspiel ist wie z.B. Titan Souls, habe ich es eher wegen der Darstellung der Charaktere erwähnt....Und weil ich das Spiel so gern habe
  11. Small Talk

    Wer kennt von euch denn alles Grandia? Für mich ist es immer noch eines der besten Rollenspiele. Kein anderes mag ich mehr als das. Wie sehr ich mir ein Remake davon wünschen würde. Dabei wäre es mir wichtig den Grafikstil beizubehalten und es nicht in High-End Grafik darzustellen. Einfach das Spiel wie es ist als Grundbaustein nutzen und die Texturen verbessern und evtl. die animierten Szenen neu erstellen. Am wichtigsten wäre es gute Synchronsprecher zu benutzen, da die deutsche Synchro grauenvoll war. Die englische war, glaube ich, auch nicht gut.
  12. Asdivine Hearts

    Ui, das sieht ja toll aus. Gleich mal alle Informationen dazu sammeln.
  13. Owlboy

    Ach du scheiße, hat das lange gedauert. Wenigstens sieht das Spiel liebevoll gestaltet aus. Vor einer Woche oder so, bin ich zufällig über den Trailer dieses Spiels gestoßen. Ich war sofort von der Gestaltung fasziniert. Solche Perlen interessieren mich immer wieder. ^^
  14. Small Talk

    Jetzt bin ich auch ein Mitglied Bin gespannt was für Themen in der Zukunft hier auftauchen ^^
  15. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Danke für den Versuch zu helfen, aber das ist nicht das was ich suche. ^^" Ich habe schon einen Admin kontaktiert, also brauche ich erstmal keine Hilfe mehr. ...glaube ich
×