- Anzeige (nur für Gäste) -

Schivorer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schivorer

  • Rang
    Ehrenmitglied
  • Geburtstag 06.03.1995

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kerpen
  • Interessen
    Sport, Serien, Filme, Playstation

Letzten Besucher des Profils

4.135 Profilaufrufe
  1. Wie ist so der Eindruck des Spiels? Ist es besser/schlechter als sein Vorgänger?
  2. Sieht nach dem nächsten easy Platinspiel aus. Platin soll wohl in 1-2 Stunden möglich sein.
  3. https://psnprofiles.com/trophies/6792-assassins-creed-origins Trophäen sind bekannt.
  4. Ist nichts geworden. Eine Verlängerung bringt mir momentan auch nichts. Denke wenn sich keiner mehr meldet, kann die PK beendet werden.
  5. @NathanDarko Die reinen Onlinetrophäen sind meistens so Sachen wie gewinne ein Spiel, steige einmal auf usw. Da ist absolut nichts schweres dabei. Was lange dauern könnte, sind bei myclub die 2 Aufstiegstrophäen, da man dafür jeweils 10 Spiele abschließen muss, aber schwer ist das auch nicht. Aaaaarghh da hatte ich es gestern wieder zweimal fast geschafft auf Legende aufzusteigen und ich hab es wieder nicht geschafft Diese KI ist so dermaßen dumm... Gewinnt man auf Superstar 7:0 weil die KI nichts gebacken bekommt und im nächsten Spiel macht man wieder das ganze Spiel und verliert 1:2 obwohl die KI 2 Schüsse hatte. Ich hasse es, es geht so unnötig viel Zeit dafür drauf
  6. Dann biete dich doch dem Programmiererteam an und stell du es einfach um
  7. Gestern hätte mir noch ein Sieg gefehlt um auf Legende zu kommen... Wo bin ich jetzt wieder? Auf Superstar Mittel Bin mal gespannt, wie Legende so ist. Ist ja dann "nur" wieder Schwächer
  8. Hab ich dann gestern leider auch feststellen müssen. Dieses Jahr tue ich mich echt schwer, ab Superstar Mittel gewinne ich kaum noch. Finde die Kopfbälle, die letztes Jahr wirklich noch viel Erfolg brachten, sind dieses Jahr wieder deutlich abgeschwächt.
  9. Weiß jemand, ob man bspw. von Superstar Schwächer auf Top-Profi Stärker bei entsprechenden Niederlagen zurückfallen kann, oder ist man dann safe auf der Superstar Stufe? Würde mich mal interessieren.
  10. Soweit ich weiß, kann man nur von Spiel zu Spiel simulieren.
  11. Kann jemand, der schon in den Vorjahren mit der Webapp vor dem Release angefangen hat, Tipps geben, wie man zu Beginn gut Geld machen kann? Den ganzen Tag zu hoffen, dass Spieler günstiger angeboten werden und dann teurer verkaufen, ist doch nicht das Patentrezept
  12. PES 2018 gibt es momentan für 29,99€ bei Saturn.de
  13. Hab es gestern aus dem Briefkasten geholt
  14. Das mit dem Online-Wettbewerb find ich echt blöd gelöst. Hab am Wochenende mit 2:0 geführt und dann ist die Quali-Runde mitten im Spiel vorbei und es zählt nicht. Danach kam kein einziger Wettbewerb mehr -.- Nicht, dass die nur an den Wochenenden kommen.
  15. Ich habe es eben erst gesehen... Legende kommt erst nach Superstar und schaltet sich nach 5 Siegen auf Superstar frei. D.h., dass es trotzdem noch hart ist, da man ja bei myclub erstmal genug Spiele auf Superstar gewinnen muss, um auf Legende spielen zu können.