Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #15 - Why_So_Serious


resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #15 - Why_So_Serious

1608.gif?dateline=1364457401

Regeln:

  • die Befragung dauert 3 Tage
  • es werden nur 2 User auf einmal befragt
  • Unsinnige Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.
  • Ihr könnt beliebig viele Fragen stellen, jedoch solltet ihr dabei auch auf den Befragten Rücksicht nehmen. Er ist in diesem Forum nicht nur aktiv, um eure Fragen zu beantworten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieblingsfilm ? Gibt einige, aber in den Top 3 sind:

Fear an Loathing Las Vegas, Ziemlich Beste Freunde und The Dark Knight ;)

Lieblingsschauspieler ? Johnny Depp

Lieblingsmusiker oder Band ? Band: As I Lay Dying und Slipknot; CCR & Queen

Musiker: Frank Sinatra ; Elvis; Robbie Williams und Lenny Kravitz

Lieblingsjahreszeit ? Sommer *-*

Hast du schon mal Abfall in der Natur entsorgt ? Jup hab ich schon mal getan

Gehst du bei rot über die Straße ? Jap, besonders in London xD da kommst sonst niieeee vorwärts!! :D

Wie stehst du zur MGS-Reihe? I'm no Hero! Never was, never will be!!

Einer der besten Spielesaga die es gibt!!!

Lieblingsspiel? Final Fantasy VII & Far Cry 3

Wie kommt es, das du den Joker so magst? Weil Er einfach wie Sephiroth, das pure Böse darstellt!! Er ist so raffiniert, so gerissen und gleichgültig!!

Er beweist das Genie & Wahnsinn sehr nahe beieinander liegen

Wann zocken wir endlich mal GTA ? :PSobald ich endlich wieder zum zocken komme -.-

Was ist dein Lieblingsessen ? Hühnerbrust mit Salat oder ein richtig geiles Raclette

Magst du Fußball ? Na Looogisch :) Mein Herz schlägt für den FC Basel jetzt schon seit 17 Jahren!!

Aber der Familienverein / Traditionsverein ist Juventus Turin

Magst du Rap Musik ? :DNaja mögen ist soo ne Sache....

Es gibt tolle Lieder von Tu Pac, Run DmC, Easy E, NWA, Blackstreet und Co... aber bevorzugen tu ich immernoch meine Rock Musik (oder einfach Oldies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dir vorstellen mal zu schauspierlern?

Wenn ja, in was für einen Film würdest du gerne mitspielen wollen?(Begründung bitte ^.^)

Schon einmal in einem offizellen Turnier mitgemacht? (Egal wo)

Wenn Frage "ja" was für ein Gefühl war das?

Lieblingsbuch? + kurze Inhaltsangabe?

Lieblingstier? oder welches du gerne wärst?

Wem würdest du gerne mal begegnen, reale Person und erfundene Person?

Was braucht man deiner Meinung nach um glücklich zu sein?

Welche Sprachen kannst du?

Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du wählen?

Hast du irgend welche anderen Projekte am laufen, ausgenommen Trophäen oder Schule/Arbeit?

Vertraust du schnell einem anderen?

Hast du irgend einen lustigen, nicht schlimmen Tick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest du dir vorstellen mal zu schauspierlern? Ja könnte ich :)

Habe 5 jahre selber Theater gespielt in verschiedenen Stücken

Wenn ja, in was für einen Film würdest du gerne mitspielen wollen?(Begründung bitte ^.^)

Ich würde gerne in der neu Verfilmung von Robocop den Robocop spielen!! Weil er einfach Kult ist!! Oder bei der Spiel verfilmung von Far Cry 3 den Vaas (weil ich mitlerweile fast genau so ausschaue und weil ich es liebe einen verrückten Soziopathen zu spielen)

Schon einmal in einem offizellen Turnier mitgemacht? (Egal wo) Ich hab schon an einigen Turnieren mitgrspielt

Fussball ; Karate & Kickboxen; Dart Schweizermeisterschaft;

Tekken; Mortal Kombat und CoD Turnieren

Und an verschiedenen Gesangs Contests

Wenn Frage "ja" was für ein Gefühl war das? Es ist jedesmal ein super cooles Gefühl an einem Turnier teilnehmen zu dürfen

Lieblingsbuch? + kurze Inhaltsangabe? Stephen Kings: Carrie

Es handelt um ein Mädchen mit Telekinetischen Fähigkeiten, die bei Ihrer streng Religiösen Mutter lebt, und in Ihrer Schule ständig grmobbt wird! Und eines Tages Ihre Fähigkeiten nutz um den Anderen zu schaden

Lieblingstier? Drachen (ist zwar ein Fabelwesen ^^ )

Wem würdest du gerne mal begegnen, reale Person und erfundene Person? Ich würde gernr nochmals Johnny Depp begegnen! Er ist einfach der coolste Typ auf der Welt

Was braucht man deiner Meinung nach um glücklich zu sein? Selbstzufriedenheit; denn wie kann man glücklich sein wenn man mit sich selbst nicht glücklich ist??

Welche Sprachen kannst du? Schweizerdeutsch; Hochdeutsch; Französisch; Italienisch und Englisch (noch ein bisschen Portugiesisch / Albanisch und Türkisch von Freunden ^^)

Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du wählen? Ich wäre gerne ein Drache (ist zwar ein Fabelwesen aber egaaal ^^)

Hast du irgend welche anderen Projekte am laufen, ausgenommen Trophäen oder Schule/Arbeit? Jup 2 :D

Meinen Körper wieder in seinen alten zustand versetzen wie vor 1,5 jahren

Und Projekt: Bruederhärz

Mein erstes Album das hoffentlich bald erscheint -.-

Vertraust du schnell einem anderen? Vertrauen tu ich selten; aber wenn ich es tu, dann mit meinem Leben

Hast du irgend einen lustigen, nicht schlimmen Tick? Ich muss bei jedem Lied dass ich höre mitsingen! Und ich bin oftmals leider zu direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es so, in der Rangliste vorne mitzumischen? Ein ewiger kampf oder nur der spass am Trophäensammeln?

Hast du irgentwelche Ziele, die du in der Rangliste erreichen willst?

Wie bist du zu deiner PSN Id und Forums ID gekommen?

Wie hast du das Forum hier entdeckt, für welches spiel hast du hilfe gesucht?

Wieviele Stunden am Tag verbringst du hier im Forum?

Was waren deine ersten Videospiel erfahrungen?

Wie lange zockst du am Tag?

Was war die längste zeit am stück die du gezockt hast?

Sammelst du deine Spiele?

Wenn ja wie groß ist deine Sammlung?

Welches spiel gefällt dir überhaupt nicht?

Hast du Wutanfälle beim zocken?

Bist du beim zocken schon eingepennt?

Kaufst du dir die PS4 zum Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es so, in der Rangliste vorne mitzumischen? Ein ewiger kampf oder nur der spass am Trophäensammeln? Vor 1,5 Jahren war es noch ein Kampf, aber ich habe aufgehört mein Leben drn Trophies zu widmen und zocke jetzt wirklich nur noch zum Spass....

Und das gecheate und gehacke in den Top 20 (mit ein paar Ausnahmen) geht mir tierisch auf den Senkel

Hast du irgentwelche Ziele, die du in der Rangliste erreichen willst? Ich möchte gerne mit meiner Band ein bischen weiterkommen; und mit meiner Frau irgendwann auswandern

Wie bist du zu deiner PSN Id und Forums ID gekommen? Sephera-LX ist zusammengesetzt von Sephiroth und Lexx (mein Name) / Sephera-LX

Und Why_So_Serious fand ich damals einfach passend....

Warum denn so ernst?? Und Joker nennt sich heute ja fast jeder 4te :P

Wie hast du das Forum hier entdeckt, für welches spiel hast du hilfe gesucht? Ich habe hier den Leitfaden zu Resident Evil 5 gefunden.... und dann hab ich mich auch gleich angemeldet :)

22.04.2009 *_*

Wieviele Stunden am Tag verbringst du hier im Forum? Hui... das kann zwischen 30 Minuten und 8 Stunden variieren :D

Was waren deine ersten Videospiel erfahrungen? Commodore 64 und Atari im zarten Alter von 4 Jahren

Wie lange zockst du am Tag? Früher zwischen 6 - 12 Stunden / Tag

Jetzt sind es zwischen 6 - 10 Stunden / Woche

Was war die längste zeit am stück die du gezockt hast? 29 Stunden und 27 Minuten

Das war damals beim Release von Final Fantasy VIII; wir hatten das ganze Spiel in 72 Stunden und 44 Minuten damals durchgespielt an 1nem Wochenende, geschlafen haben wir beide knapp 8-10 Stunden in den ganzen 3 Tagen

Sammelst du deine Spiele? Jap tu ich :) habe alle meine Retailspiele nochmaks im Store gejauft, fals mal eins kaputt geht, ich immernoch eine Kopie auf meibem Account habe / und sammle auch alte SNES / NES / PS1 & PS2 & PSVita Spiele

Wenn ja wie groß ist deine Sammlung? 1461 Spiele auf Kasette / CD / Bluray

Und 848 Spiele (OHNE ADD-Ons) im PlayStation Store

Welches spiel gefällt dir überhaupt nicht? Gran Turismo, Fifa, GTA IV

Hast du Wutanfälle beim zocken? Oooooh ja!! CoD kostete mich schon 7 Dualshocks und Rayman Origins kostete mich beibahe 2 Finger !! -.-

Bist du beim zocken schon eingepennt? schon 100 mal mindestens xD

Kaufst du dir die PS4 zum Release? Ich werde sie von der Arbeit bekommen, daher werde ich sie bestimmt zu release haben

Wen magst du mehr FC Bayern München oder TSV 1860 München? Also wenn dann schon eher Bayern... dieses Jahr sind diese Lederhöschen sehr sehr stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine früheste Erinnerung?

Glaubst du an Gott? (Begründung)

Was ist dein Lieblings SNES Spiel?

Wie ist das gemeint, Rayman Origins kostete dich beinahe 2 Finger?

Wie gefällt dir der PS4 Controller?

Was sind deine Lieblings Serien/Sitcoms?

Warum antwortest du hier in der Farbe rot? Willst du die Leser quälen? f1a8ebe905a4c6d23554c49560b423ae_50325.png?dl=1366026919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...