Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 2.12 verfügbar


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Download hat diesmal wirklich ziemlich lange gedauert und das obwohl die neue Firmware kaum oder gar keine neuen Features mit sich gebracht hat. :emot-raise:

Sowas kriege ich nie mit da die Vita immer im Standby bei mir ist und ich nur durch das blaue blinken mitbekomme das irgendwas aktualisiert wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet immer wenn ich nicht zocke ist sie im Standby ^^

Also ich persönlich hätte da immer etwas Sorge um meine Vita wenn diese ständig im Standby ist. Im Endeffekt ist der Standby-Modus aber natürlich dafür gedacht bzw. ausgelegt wofür du ihn benutzt, habe da warscheinlich einfach nicht soviel Vertrauen in die Technik. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...