Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind™ Kampf der Rivalen


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Megamind - Kampf der Rivalen" - Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette erhalte ICH das Spiel wieder.

Das Spiel muss als Einwurf- Einschreiben verschickt werden

Kurz zur Platin:

Schwierigkeitswertung von 1,07

Zeitaufwand von 3 Stunden und 12 Minuten

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich (Bitte sprecht mit dem User vor euch ab, ob er bereit wäre, etwas mehr für den Versand zu bezahlen, wenn ihr nicht in Deutschland wohnt)

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- keine negativen Bewertungen !

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 3 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben für 3,25€ (bzw. alternativ die Kosten für den Versand per (Einwurf-)Einschreiben aus dem Ausland) Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Ganz einfach mit folgendem Satz hier im Thread:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Alte Liste:

01. hambachs-finezt platin.pngam 04. Mai 2013

02. DerSiede platin.png am 18. Mai 2013

03. PrinceDastan06 platin.pngam 18. Mai 2013

04. schivorer platin.pngam 25. Mai 2013

05. Flesher92 platin.pngam 29. Mai 2013

06. xBloodyChaos platin.pngam 02. Juni 2013

07. xDreamZ platin.pngam 02. Juni 2013

08. M4rv_85_

09. BLADE_085 platin.pngam 20. Juni 2013

10. Recep_hat_Hunger platin.pngam 08. Juni 2013

11. DerSchm platin.pngam 05. Juni 2013

12. maltee platin.pngam 25. Juni 2013

13. Noox platin.pngam 04. August 2013

14. mar-bas-e platin.pngam 22. September 2013

15. SriTharsan platin.png am 28. Juni 2013

16. BergFidela platin.pngam 05. Juli 2013

18. trophyhunter83 platin.pngam 31. Juli 2013

19. Sonic94 platin.pngam 17. Juli 2013

20. Ice_Man platin.pngam 10. Juli 2013

21. lukky__king platin.pngam 28. Juli 2013

22. Biest221 platin.pngam 15. September 2013

17. xXDannyXx platin.png

23. maulendeMYRTEplatin.png erhalten am 09.01.14

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

01. MeisterDerNacht platin.pngam 01. November 2013

02. BKillzoneOmau2 platin.pngam 08. Juli 2014

03. susu platin.pngam 10. Juli 2014

04. Schivorer platin.pngam 15. Juli 2014

05. MarcelGK platin.png

06. xBloodyChaos platin.png

07. xDreamZ platin.png

08. Vetter_ED platin.png

09. ms123

10. ThaRular platin.png

11. Biohack3675 platin.png

12. Serius159 platin.png

13. BastiOdone

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte bitte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Gib hier in der Liste Bescheid das du das Spiel erhalten hast.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 3 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread ob du die Platin erhalten hast und das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

EDIT: Ich glaube bei deinem Anmeldesatz ist was falsch gelaufen. Du musst die 10 Tage noch in deine 3 Tage ändern im Startpost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank fürs freischalten. Meine erste PK die ich starte. Freut mich :D

Übrigens soll man das Spiel nach 3 Tagen weiterschicken. Das war ein Fehler im 1. Post, hab ihn verbessert und hoffe das ist kein Problem für die bisherigen Anfragen.

DerSiede ist dabei. Ich setz dich mal auf die Liste, wärst jetzt als erster dran.

Schivorer danach dann du, und danke für die Info, habs gleich verbessert. Du bist Nr. 3

Flesher92 ist auch dabei. Hast zwar (soweit ich das gesehen habe) noch keine positive PK Bewertung, bist aber glaub ich bei anderen eingeschrieben und hast positive MP-Bewertungen. Da will ich mal nicht so sein, irgendwo muss man ja anfangen. Ich setz dich daher auf die 4.

Ich hoff du enttäuschst mich nicht :D. Hast dich ja bei einigen PKs angemeldet, da würde dir ne schlechte Bewertung ja auch nicht gelegen kommen.

Bin jetzt aber seit heute im Urlaub. Bin Montag erst zurück. Vllt schafft jemand meiner Family das diese Woche noch rauszuschicken, ansonsten gehts Montag an den ersten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank fürs freischalten. Meine erste PK die ich starte. Freut mich :D

Übrigens soll man das Spiel nach 3 Tagen weiterschicken. Das war ein Fehler im 1. Post, hab ihn verbessert und hoffe das ist kein Problem für die bisherigen Anfragen.

Flesher92 ist auch dabei. Hast zwar (soweit ich das gesehen habe) noch keine positive PK Bewertung, bist aber glaub ich bei anderen eingeschrieben und hast positive MP-Bewertungen. Da will ich mal nicht so sein, irgendwo muss man ja anfangen. Ich setz dich daher auf die 4.

Ich hoff du enttäuschst mich nicht :D. Hast dich ja bei einigen PKs angemeldet, da würde dir ne schlechte Bewertung ja auch nicht gelegen kommen.

Bin jetzt aber seit heute im Urlaub. Bin Montag erst zurück. Vllt schafft jemand meiner Family das diese Woche noch rauszuschicken, ansonsten gehts Montag an den ersten raus.

nein ist natührlich kein problem ;)

ist richtig , hab noch keine erfolgreichen teilnahmen von PK´s, aber ist auch richtig ich bin bei einigen eingetragen :)

und das 1. game sollte morgen ankommen und auch morgen wieder weg gehen :D (ist nur ne 3h platin^^)

und das nächste kommt dann schon direkt wenn das eine weg ist :D

geht gerade ganz fix bei mir :D

und wieder richtig, hab Positive bewertungen im marktplatz :)

Auf 4 :eek6: ich war der 1. der sich gemeldet hat :cry2::cry2::cry2::cry2:

Spaß, ist natührlich kein problem das ich "nur" auf 4 bin ;):D

Brauchst dir keine sorgen machen, werde dich sicher nicht entäuschen! ;)

kannst auf mich zählen! ;)

wirste ja sehen in kurzer zeit :)

und natührlich ein Riesen dank das ich darf obwohl ich ja noch keine Positive Teilnahmen habe, und das du es so siehst "irgendwo muss man ja anfangen" find ich nett von dir, danke! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe bereits 5 erfolgreiche Teilnahmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, zurück ausm Urlaub.

Flesher: Hab dich nich mit Absicht auf die 4 gesetzt...

xBloodyChaos ist klar dabei

xDreamZ ebenso

Schlubberblubb natürlich auch.

Habt ja alle die nötigen Voraussetzungen bzw. positive Teilnahmen.

SriTharsan hast du schon an PKs teilgenommen??? Du hast zwar positive MP Bewertungen, aber auch noch keine 500 Beiträge...

PrinceDastan06 ist nicht dabei. Soweit ich das sehe erfüllst du nicht auch nur eine der Vorgaben. Kannst es gerne in ein paar Monaten nochmal probieren sofern die PK dann noch am Laufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei!

Klar dabei? Eine Ehre für mich. :P

Naja, hab ja bei dir mitbekommen das du bei PKs dabei warst. Ham ja auch schon PN't, daher is das klar :D

war doch nur spaß :P:D

und wie war der urlaub? :)

Joa war ganz ok. Kumpel und ich hatten Geburtstag, da sind wir an seinem nach Bayern gefahrn und an meinem Geburtstag gestern dann zurück. War halt supermieses Wetter, aber immerhin gut Weizen und diverse Destillate getestet.

War jetz halt "nur" Bayern, und auch "nur" 3 Tage, war aber ganz nett mal rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa war ganz ok. Kumpel und ich hatten Geburtstag, da sind wir an seinem nach Bayern gefahrn und an meinem Geburtstag gestern dann zurück. War halt supermieses Wetter, aber immerhin gut Weizen und diverse Destillate getestet.

War jetz halt "nur" Bayern, und auch "nur" 3 Tage, war aber ganz nett mal rauszukommen.

okay :)

ich finde bayern nicht so dolle :/ villeicht liegts auch daran das ich schon so oft da war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab zwar keine 500 Beiträge, dafür 4 positive PK teilnahmen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :)

ich finde bayern nicht so dolle :/ villeicht liegts auch daran das ich schon so oft da war..

Naja wir wollten da hauptsächlich wegen der deutschen Whisky-Distellerie Slyrs hin, die dann ein absoluter Reinfall war.

War jetzt auch erst zum 3. Mal in Bayern, ist ganz schön da, bzw. ist mal was anderes.

Nur jetzt hatten endlich mal n paar Leute mit mir zusammen Urlaub und da wollten wir die 3 Tage nutzen. Und die andern sind sonst so unspontan oder wollen nich so viel Geld für nen fetten Urlaub ausgeben, oder wollen nich da hin wo ich mal hin will. Und für nen fetten Asien, oder Australien Urlaub muss man halt auch schon mal n paar Euros aufn Tisch legen :D. Das wollen welche dann auch nich zahlen...is halt blöd da alle Interessen abzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...