Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3 Blood Dragon


Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich habe bei Amazon Rezensionen gelesen zu dem neuen Far Cry Wild Expedition Pack, indem ja Teil 1-3 sowie Blood Dragon enthalten ist. Dort stand, dass Blood Dragon nur per Downloadcode enthalten ist, dieser aber wohl nicht funktionieren soll und Ubisoft an einer Lösung arbeiten würde. Hat da jemand schon neuere Infos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich recht entsinne, gibts es auch welche "draußen"

ist aber auch schon über ein Jahr her bei mir - kein Gewähr! :)

Einen hab ich draussen gefunden.Bin danach leider gestorben.Ich glaub der wird dann nicht gezählt.Naja,werd mal weitersuchen.

Ja,da kommen noch welche.Habs geschafft.Kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Erwerbes des Spiels:

Ich finde FC Blood Dragon einfach nirgends im Store auf der Playsi.

Aber wenn ich im Store auf meinem Rechner danach suche, finde ich es und kann es auch in den Wahrenkorb legen. Aber wenn ich dann die Playsi anmache, habe ich einen leeren Wahrenkorb...

Ich traue mich nicht, das Game im Store auf meinem Rechner zu kaufen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich es dann auch auf die PS3 bekomme. Bin dankbar für Eure Hilfe!

Bitte auch per PN.

Grüße,

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Erwerbes des Spiels:

Ich finde FC Blood Dragon einfach nirgends im Store auf der Playsi.

Aber wenn ich im Store auf meinem Rechner danach suche, finde ich es und kann es auch in den Wahrenkorb legen. Aber wenn ich dann die Playsi anmache, habe ich einen leeren Wahrenkorb...

Ich traue mich nicht, das Game im Store auf meinem Rechner zu kaufen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich es dann auch auf die PS3 bekomme. Bin dankbar für Eure Hilfe!

Bitte auch per PN.

Grüße,

SirPetrus

Du kannst das Spiel ruhig im Web Store kaufen :) Mache ich meistens so (an der Konsole finde ich auch nicht alles). Du hast das Game dann in deiner Downloadliste und kannst es dann an der Konsole laden.

Du kannst im Web Store auch einstellen, dass es automatisch runtergeladen wird, sobald du deine Konsole einschaltest. Auf das Feature wirst du zudem hingewiesen, nachdem du den Kauf abgeschlossen hast.

Und selbst wenn du das Spiel nicht in deiner Liste haben solltest (was nicht passiert), hast du immer noch ne Rechnungsnummer, die dir per Mail geschickt wird. Damit könntest du dich dann an den Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst das Spiel ruhig im Web Store kaufen :) Mache ich meistens so (an der Konsole finde ich auch nicht alles). Du hast das Game dann in deiner Downloadliste und kannst es dann an der Konsole laden.

Du kannst im Web Store auch einstellen, dass es automatisch runtergeladen wird, sobald du deine Konsole einschaltest. Auf das Feature wirst du zudem hingewiesen, nachdem du den Kauf abgeschlossen hast.

Und selbst wenn du das Spiel nicht in deiner Liste haben solltest (was nicht passiert), hast du immer noch ne Rechnungsnummer, die dir per Mail geschickt wird. Damit könntest du dich dann an den Support wenden.

Super!

Vielen Dank für die Antwort! Werde gleich mal schauen, ob's wirklich so ist! ;-)

Gruß, SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und ein echt tolles spiel ist es auch ^^ hab grad alle trophies geholt und es war bis dahin echt nice. und diese arena mit den zombies auch super gemacht, schade nur das man das nur in dieser mission spielen kann... :( oder? ich finde, das würde richtig aufgebaut sogar den von der ganzen cod reihe in boden stampfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts iwie ne möglichkeit etwas einfacher nach Spielende an geld zukommen?

Vorab, habe alle Gardisionen, VHS, TV´s und Briefe eingesammelt/erobert.

Oder muss ich echt nurch Take Downs an den Straßen Sperrenmir mühselig das geld zsm kratzen :(

Brauch noch ~ 5000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine gute Taktik gegen die Drachen. Versuche immer den Spot zu treffen, aber sobald das Tier aufmerksam wird, werfe ich wieder ein Blutherz, aber es greift mich nichts desto trotz wieder an auch, wenn ich mich danach verstecke oder weit genug entferne. Das Ding umzubringen ist ja kein Problem, kann man ja mit allen Waffen machen, aber das er mich aus den Augen verliert, sodass ich wieder eine Gelegenheit habe zu schießen auf den wunden Punkt kommt so gut wie nie. Gibt es das was ich beachten muss. Gibt es auch einen guten Trick, wie ich den Laser Attacken irgendwie ausweichen kann.

edit: Hat sich erledigt. 100% erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, in den News steht, dass FC3 Blood Dragon bei den PS+ Inhalten für Dezember zu haben ist. Wo finde ich das denn? Ich komm immer nur zu dem Bundle.

Also am PC find ich es im Store aber auf der PS3 halt nicht.

Dann "kaufe" es doch im Store am PC, dann hast du es auf der PS3 in der Downloadliste oder du startest den Download direkt am PC ;)

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...