Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #10 - MuXu96


resiDANCEevil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf eigenen Wunsch hin, 200 Fragen:

01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

Ein Plastik Auto oä zum Geburtstag glaub ich, oder Ostern :D

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

Theresa, Teresa, Stefan, Robin, Niko, kai, Kevin, Lena, Lucas, (dummer Hund der draussen Bellt und mich durcheinander bringt..)

eehhm tja das wars mit der Spontanität^^

03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

Fluttershy? :D

04 – Wer ist dein Idol?

Früher mal Miroslav Klose :D Aber bin kein Fußballfan mehr, jetz eig niemand mehr.

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

Ich würde gern dran glauben, aber ich zweifel dran. Das heißt ich hab keine klare antwort, ich kann mir schon vorstellen das da mehr ist aber beweisen kann man beides nicht und ja.. also weißt nicht^^

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

Wahrscheinlich Zeitreisen aber ohne das man sachen vergisst wenn man zurück geht^^

07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

Nudeln, hasse Reis und Kartoffeln^^

08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

Charlie

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

Nein, wie soll ich das begrpnden, glaube das ist alles noch aus dem Mittelalter wo alle noch blos halbsoviel wissen hatten und sich so zeugs begründet haben.

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

"I'd love to be a tree" würde Fluttershy sagen^^ jedoch leben steine länger.. doch will man wirklich ewig leben?

Ich würde wohl den Baum nehmen.

11 – PS3 oder Xbox 360?

PS3

12 – Apple oder Samsung?

Samsung

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

Würde aufgeregt rausfinden was alles neu ist und versuchen mich irgendwo in die Gesellschaft einzugliedern..obwohl, wenn ich da gleich drauf bin wie jetz würde ich wohl total verzweifeln^^

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

Mh Weinen, Bilder von Familie und haustieren ansehen um das nicht zu vergessen..

Aber hauptsächlich weinen^^

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

Weinen :D Weiß nicht ich bewege mich ja jetz schon so gut wie nicht also würde ich auch da nicht besondere sachen machen.

16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

Christian Bale

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

Naja versuchen die sache zu klären indem ich sage ich wars nicht :D

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

Wahrscheinlich würde ich sehr stark über selbstmord nachdenken, und weinen :D

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

Atombomben, das wäre aber wohl eher vorrausschauend..naja vielleicht diese giftbomben oder was das war, soll ein fießer tod gewesen sein..

Oder Splittergranaten.

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

Panik schieben, weinen, treiben lassen und evtl sterben^^

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

Glaube nein, selbst ein GTA wird nach 100000000 Jahren eintönig^^

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

ohman ey, PC, Tastatut, Maus. Bildschirm und etwas was den Strom aus der Sonne fischt :D vergessen wie das heißt (peinlich)

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

ß

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

Würde mich verprügeln lassen (vom stärkeren) :D

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

mhh würde ja ganz voll sagen weil der rest mit Luft gefüllt ist^^

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

Meine Psychischen Probleme "entfernen"

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Klar, wobei ich nicht viel von der kirchlichen hochzeit halte. Aber manche wollen das also sollen dies dürfen.

Besser wärs wenn die drauf pfeiffen was die Kirche denkt, allein deshalb ist das alles müll^^

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Nein da das Schaf nicht mitreden kann.

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

Wenn ich wieder Glücklich werde dann denk ich schon ja. Kirchlich aber nur wenn sie es will^^

30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

Mit Keiner im moment^^

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

Ja absolut

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

Leider ja, es gibt schon grausame Wege wie Tiere dafür getötet werden, es gibt schmerzfreiere Methoden..

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

Welthunger

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

Ganz bestimmt nicht^^

35 – Mc Donalds oder Burger King?

Burger King

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

Behalte ich, wer so schlecht auf sein Geld aufpasst will es nicht :D

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

Ne würde das wohl melden damit ein andrer den dippel spielen kann^^

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden?

Weiß nicht, die sollten eher die jetzigen fächer besser machen. Der Sportunterricht ist ein witz, so wie Musik auch, zumindest auf meiner Schule.

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

Naja das speziell nicht da war ich zu jung, aber alles im allem schon. Finde radikale Religiöse immer kacke. (Ja auch die die immer an der Tür klingeln, haut ab)

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

Am ehesten mit einem Adler schätze ich.

41 – Was ist deine Lieblingseissorte?

Yoghurt oder Straciatella

42 – Was ist dein Traumauto?

mh weiß nicht, ein Lamborghini? Gallardo oder iwas mit M, glaube Murcialago oder so xD

43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen?

Hab da keine besondren vorstellungen, aber muss schon sagen wirklich dick würde mich stören, hab selbst lust Sport zu machen wenn ich wieder gut drauf bin und wenn sie sich dann gehen lässt würde mir das nicht passen^^

44 – Wie stehst du zu Fußball?

Ist mir alles schnuppe, schaue jedoch gerne die WM, aber stört mich nicht wenn mir verlieren.

Hab als Grundschüler mal einem Italiener nen Arschtritt gegeben nachdem die gegen Deutschland gewonnen haben..bin eig kein Arschloch aber da ist es wohl mit mir durchgegangen, echt schlimm was Fußball mit einem machen *KANN*

45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung)

Für, wer jemand umbringt oder vergewaltigt der hat mMn das Leben nicht verdient. Ist mir egal ob er/sie sich bessern kann, hättest du dir vorher überlegen sollen! -.-

46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch?

Gut durch, wobei ich kein Steak mag, aber blutig mag ich nich :D

47 – Hund oder Katze?

KATZE! *_* ich liebe meine Katze

48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest?

Denke schon ja, auch wenn ich ein noob bin^^

49 – Magst du Angry Birds?

Ehrlich gesagt noch NIE gespielt^^

50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten?

Keine ahnung xD

51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?)

Apfel

52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast?

es fängt mit A an und ist sehr bekannt :D

53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt?

Überhaupt nicht, aber da ich ne feste Zahnspange hatte und bald meine Weißheitszähne drankommen versteh ich wenn jemand es nicht mag, ist schon unangenehm^^

54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet?

Ja, hab den badeanzug meiner schwester angehabt als kleines Kind, kann mich selbst nichtmehr erinnern aber anscheinend wollte ich unbedingt den badeanzug meiner schwester haben xD

55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen?

Weiß ich nicht^^

56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält?

Ja, wenn er ist wie ich dann lässt er nicht los, auch nicht mit den Selbstzweifeln die er also auch hätte^^

57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben?

In meinem jetzigen zustand würd ich das wollen aber mein Klon der ja wie ich ist, würde sich sehr sehr stark dagegen wehren^^

58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft?

War glaube ich das mit dem Arschtritt, wurde aber quasi garnicht bestraft, man meinte die Eltern würden kommen und bla bla bla aber nichts. Hab mich aufrichtig entschuldigt und das wars.

59 – Gibst du Bettlern Geld?

60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen?

Ja, aber nicht jeden reichen, nur Reiche die wirklich zu reich sind und mir nicht symphatisch sind :D

61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff?

Flugzeug *_*

62 – James Bond oder Lara Croft?

Beide nicht.. nagut lara weil sie nett anzusehen ist^^

63 – Chinesische oder japanische Küche?

Hab beides noch nie gegessen

64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln?

Uff hab mit glas sehr schlechte erfahrung gemacht, würde also hilfe Rufen.

Wenn ich aber keine Luft bekommen hau ich selbst drauf^^

65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet?

Keine ahnung, wüsste nicht was ich sagen soll würde mich bedanken und wenn ich Geld dabeihätte wohl ihm alles was drin ist geben^^ Was macht man denn da um höflich zu sein? :D

66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein)

Mh es ist interessant die Fortschritte zu sehn, vielleicht 1000? :D Oder solange bis man selbst nichtmehr will? oder so lange bis man getötet wird?^^

67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern?

Würde paar leute bannen^^ Danach würde ich wohl schon abtreten denn die Leute hier machen super Arbeit^^

68 – Welche ist deine Lieblingspizza?

Salami mit Schinken

69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam?

arm und glücklich

70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen?

Mh würde ein Elterngespräch machen und ihm extra aufgaben geben + 1 Monat tägliches Nachsitzen von min 1 stunde^^

71 – Wie gefällt dir der PS4 Controller?

Ganz nett, viel zeugs dabei was ich nicht brauch^^

72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaarigen Menschen?

Nein

73 – South Park oder Die Simpsons?

Simpsons

74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat?

Mh September weil da GTA V kommt :D

75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt?

76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte?

Hatte ein Hase und Pappageien^^ Hab aber nie namen gegeben.

77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden?

Mh weiß nicht New York ist cool aber bin wohl nicht so der stadt Mensch, wobei wenn ich dort geboren worden wäre hätte ich vielleicht nicht so probleme mit Menschen..

Jedenfalls irgendwo in den USA, vllt ne kleinere Stadt die ich nicht kenne^^

78 – Wie stehst du zu Glückspiel?

Abundzu mal aus spaß klar, aber würde sowas nichtmal als wöchentliche einmaligkeit toll finden glaub ich^^

79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen?

Nein

80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen? (Ausgenommen Lebewesen)

Keine Lebewesen? Dann nichts, bin hier wohl am ungünstigsten Platz wenn ich hier nicht gas gebe dann müsst ich springen und das würde mir einige Knochen brechen^^ (würdde aber wohl überleben wenn ich nicht doof Lande)

81 – Würdest du für 10 Millionen Euro 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen?

Nein

82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt?

Mh vielleicht bis ich 8 war? weiß nicht.

83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können?

Habs Probiert vielleicht 1 2 mal aber nie durchgezogen^^

84 – Blu-Ray oder DVD?

Blue Ray

85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt?

Ja schon paar mal, aber nicht wirklich schlimm...

86 – Was würdest du an dir ändern wollen?

Weiß nicht, hauptsächlich stört mich meine Nase die schon öfters als groß bezeichnet wurde und so kommen eben auch selbstzweifel auf^^ Finde sie auch etwas krumm. Und trotz meiner Zahnspange sind meine Vorderen 2 Zähne im Oberkiefer noch etwas krumm und das stört auch etwas.

Falls ich auch meine psyche ändern könnte dann würd ich meine probleme weg machen^^

87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen?

Wo soll man da anfangen.. das die Leute mal nett zueinander sind..

88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln?

Mh wenn es nachts ist dann würde ich Polizei rufen, tagsüber würde ich wohl selber hingehn..nachdem ich die Umgebung etwas beobachtet hab^^

89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen?

Ja

90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre?

Nein

91 a – Für Männer: Findest du Frauen die Burger essen sexy?

Hab ich nichts dagegen, wenn ich jmd sexy finde ändert es nichts dran. Außer sie schmazt und sabbert und benimmt sich wie ein schwein^^

92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen?

Ja, aber ich trau mich nicht ins Schwimmbad zu gehen xD

93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten?

Konnte mal mindestens 1:30, jetz vllt noch 1min? Wa als Kind viel tauchen.

94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen?

Wenns gut läuft so lange bis es zu scher wird :D

95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)?

Ne will meine Nase nicht noch mehr verunstalten :/

96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film?

Ja, am schlimmsten wohl be iChuky die Mörderpuppe, mein Cousin hatte da wohl seine komische Phase und hat mich gezwungen das anzusehen als ich 8 oder so war. Dazu hat er mich dann im zimmer eingesperrt und ist dann mit Ketchup beschmiert wieder gekommen usw. Hatte jahre lang albträume, jetz nichtmehr^^

97 – Was macht dich persönlich glücklich?

Wenn ich nette Menschen/ oder eben gesten sehe.

Meine Katze, wobe seit sie Krebs hat macht es mich auch oft sehr Traurig.

98 – Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?

Keine Psychischen Probleme mehr (auf der Welt :D)

Funktionierende Zivilisation in allen Ländern

und vielleicht noch das es keine A-Löcher mehr gibt, dazu zählen natürlich auch Terroristen und bösewichte, guter wunsch oder?^^

99 – Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?

Spiele:

Grand Theft Auto San Andreas (bald abgelöst von GTA V :D)

GTA Vice City

und ahm.. mh Max Payne 3, oder BF3 oder RDR oder Worms 3D oder Super Mario World :D

Lieder:

Böhse Onkelt - Baja (oder Wieder mal nen tag verschenkt)

The Whispers - And the Beat goes on (einfach geil :D Ich liebe den GTA VC Soundtrack^^)

America - A horse with no name (GTA SA lässt grüßen)

Filme:

Batman The Dark Knight

Seven Psychopaths

mh.....Fight Club

Serien:

Shameless

My Little Pony

mhhh....derzeit Bones..^^

100 – Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

Nicht wirklich

101 – Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

Ja aber nur in meine eigene, würde versuchen nicht so schüchtern zu sein, denke dann hätte ich keine Probleme. Naja und manche fehler würde ich direkt auch rausnehmen, einige bleiben aber drin weil man die machen muss^^

102 – Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land?

Katze, Blau, 11, Frühling, U.S.A

103 – Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.

Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

Riechen und Tasten

104 – Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.

Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

Wegrennen

105 – Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte?

*Ich will nicht so werden wie du* ^^ bzw. "Wie konnte ich nur zu so einem Traurigen sack werden^^

106 – Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?

Mhh..glaube bei sonem Deal würde ich nein sagen obwohl ich meine Probleme gern loswerden würde^^

107 – Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?

Ich hoffe man kommt in den Himmel oder irgendeins von dem ganzen Zeug aber ich glaube fast, - nichts.^^

108 – (Persönliche Testfrage.) Führe die Reihenfolge richtig fort: – 4 – 8 – 15 – 16 – 23 – ? –

Ohman sowas.. ne sry ich geb auf^^

109 – Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

Nein

110 – Hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen?

Nein

111 – Gehst du bei Rot über die Straße?

Nicht immer aber ja

112 – In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst?

Bitte nicht in der vergangenheit, ich kann geschichte nicht ab^^ lieber in der Zukunft.

113 – Ausgangspunkt: Endzeitszenario. Du bist einer der letzten lebenden Menschen.

Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich)

Fahrrad, das ist das einzige was kein Benzin bzw essen braucht^^

114 – Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen?

Da bleiben

115 – Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen?

Mh ich wünsche niemanden mein Leben zu bekommen aber würde mit jmd der glücklich ist tauschen^^

116 – Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern?

Nein

117 – Glaubst du an den Weltfrieden?

Nope

118 – Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hat einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben?

Polizei..obwohl die bestrafung mMn bestimmt zu lasch wird

119 – Was war dein persönliches Highlight der letzten Woche?

Haha :D Das es zum Mittagessen Spaghetti Bolognese gab denk ich..

Oh nein, die GTA V Trailer, hah doch nicht so kacke :D

120 – Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern?

weiß nich, würde gesunde Menschen nicht töten und bereits tote Menschen sind so vergammelt :D Glaube nicht

121 – Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du?

Würde versuchen den andren zu Reanimieren wobei ich kein plan hab wie das geht, also würde ich ihm wohl die Brust brechen beim draufdrücken.

Könnte auch kein Arzt rufen da ich kein Handy hab, außer ich würde bei denen eins finden^^Aber das hätte bestimmt ne sperre drin, dann würd ich wohl versuchen jmd rauszuwinken, aber die meisten halten doch eh nicht an, also würden wohl beide Sterben..^^

122 – Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du?

Ignorieren kann doch niemand ansprechen Leute^^

123 – Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du?

Siehe 122^^

124 – Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...)

Glaube süßigkeiten und Geld von meiner Schwester als ich noch ganz klein war :/

125 – An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern?

GTA IV und Max Payne 3

126 – Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche?

Hab wie schonmal geschrieben an einem 1. Mai sachbeschädigung an einem Kindergarten betrieben, hab es aber am nächsten Tag gestanden und bin für die Schäden aufgekommen.

Naja ein paar dummheiten gabs schon aber die sind nicht nennenswert..^^

obwohl.

Hab mal mit nem Schneeball einem Fahrendem Auto die Scheibe eingeworfen und mich nicht erwischen lassen^^

Hab schon öfter Schneebälle auf Autos geworfen, war aber alles als ich noch jung und dumm war türlich :OP

127 – Würdest du dir in einer absoluten Notsituation deinen Arm abschneiden wenn du keinen anderen Ausweg mehr hättest?

Weiß nich, würde beim Abschneiden höchstwahrscheinlich in ohnmacht fallen und verbluten.

128 – Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen?

Nein^^

129 – Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet?

Nein

130 – Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden?

A löcher, mein Leben^^ Familienfeiern bzw Menschen^^, Leute die meinen "ach hab dich nicht so, so schlimm ist das garnicht"..mh mehr weiß ich glaub nicht^^

131 – Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital)

Naja Spiele wöchentlich Karten mit meinem Elternbeistand, aber Brettspiele eig nie.

132 – Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht?

Glaub 5 €, hab die eingesteckt und keine ahnung was damit gekauft, habs vllt auch auf die Bank getan^^

133 – Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do, oder Kauf-Liste?

GTA V, ansonsten nichts.

134 – Macht dir der Gedanke dass »ALLES«, einschließlich das gesamte Universum/Universen und du selbst verschwinden könnten Angst?

Wenn man anfängt darüber nachzudenken schon etwas, aber deshalb denk ich nicht drüber nach^^

135 – Wo befinden sich deiner Meinung nach die Überreste von Atlantis?

Gibts nich

136 – Wie stehst du zu Abtreibung?

Find ich oke, wünsch mir aber das ich so eine entscheidung nie Treffen muss. obwohl ich wohl sowieso nicht entscheiden dürfte da dass ja nur die Frau darf soweit ich weiß..

137 – Wie stehst du zu Sterbehilfe?

Find ich oke, aber eher wenn man schon sehr alt ist und nicht noch einiges vor sich hat.

138 – Facebook, Microsoft, Apple oder Ähnliches bietet dir 100 Millionen € für eine Idee von dir. Würdest du sie verkaufen?

Mh ja natürlich^^

139 – Glaubst du dass die Einführung von Robotern früher oder später das Todesurteil der Menschheit besiegelt?

Nein

140 – Megan Fox oder Paris Hilton? (Ausweichantworten sind nicht erlaubt.)

Pff Megan Fox^^

141 – Ein gutes Buch oder Fernbedienung?

Ein gutes Buch

142 – Coca Cola oder Pepsi?

mag beides nicht... Cola

143 – Angenommen du bist Ordnungshüter. Du gehst deine Runde und siehst dass ausgerechnet dein eigenes Auto falsch parkt. Würdest du dir selbst ein Knöllchen verpassen?

Ja.. nein^^ gute Frage, würde wohl umparken ;D

144 – Du erwachst aus einem 20 Jahre andauerndem Komazustand, wie würdest du reagieren? Was würdest du wissen wollen?

Ach ka.. das sind fragen, würde nach und nach eben alles wissen wollen was ich verpasst hab auch.

145 – Analog oder Digital-Uhr?

Digital

146 – Ausgangsszenario: Märchenwelt. Du besitzt 10 kg Gold. Ein seltsamer Kauz bietet dir im Gegenzug 3 Zauberbohnen an. Würdest du tauschen?

Was können die Zauberbohnen? Mh glaube nein^^

147 – Glaubst du dass Aliens bereits auf unserem Planeten gewesen sind?

Mhhh nein, wenn die da wären würden die da nicht so ein geheimnis draus machen.

148 – Wie stehst du zu Chuck Norris Witzen?

Sind öde

149 – Wie stehst du zu Personen die Chuck Norris Witze erzählen?

Sind öde :P

150 – Obst oder Gemüse?

Beides nicht^^ naja das was paprika ist.. oder Erbeeren, ja ich bin nicht schlau

151 – Wie viele Sprachen beherrscht du?

2 Deutsch und Englisch

152 – Bist du manchmal schadenfroh?

Oft ja^^

153 – Ausgangspunkt: Heute ist Gegenteiltag.

Frage: Wie nennt man das Gegenteil von Gegenteiltag an einem Gegenteiltag?

Tag

154 – In welchem Land würdest du keinesfalls leben wollen, und warum?

Afrika oder indien usw. alles so arm ^^

155 – Was war dein erstes Geburtstagsgeschenk an das du dich erinnern kannst?

Ein plastikauto oder so, vllt war das aber auch Ostern^^

156 – Was war dein bisher schönstes Geburtstagsgeschenk?

Mh keine ahnung, meistens gibts ja Geld. Hab mich wohl am meisten auf Pokemon Mistery Dungeon team Blau gefreut^^

157 – Hast du seltsame Angewohnheiten?

Glaube nicht nein^^

158 – Auf einem roten Knopf steht: »NICHT DRÜCKEN!« - Was machst du?

Nicht drücken

159 – Treppe oder Aufzug?

Aufzug

160 – Beschreibe dein aktuelles Outfit und Gegenstände die du bei dir trägst(?)

Schwarze "FreiWild" Hoodie, blaue Jeans. dunkle socken blaue Boxer schwarzes "Böhse Onkelz" T-Shirt

161 – Welchen Namen würdest du deinem (eventuellen) Kind niemals geben?

Adolf

162 – Nenne deine zuletzt erspielte Trophäe? (ohne Platin)

Müsste ich in psnprofiles nachgucken bin aber zu faul^^ war iwas in Rayman Origins.

163 – Wie schätzt du deine Chancen bei »Schlag den Raab« ein?

Sehr sehr schlecht

164 – Kannst du gut singen und, - oder tanzen?

Nein

165 – Schämst du dich manchmal für dein Umfeld?

Für mein Zimmer würde ich mich schämen wenn mal jmd kommen würde falls du das meinst^^

Ansonsten schäme ich mich für manche Menschen

166 – Kochst du selbst? Wenn ja, - gerne?

Manchmal, kann aber nur Nudeln mit Soße :D Und nein

167 – Kannst du pfeifen?

Jop

168 – Kaffee oder Kakao?

Kakao

169 – Schreibe einen Satz mit mindestens 10 Wörtern(?)

Ich höre gerade den song "too young to fall in love" und er gefällt mir.

170 – Wie viel Kind ist heute noch in dir?

Naja so wie ich mich auf GTA V freue schon etwas^^

171 – Neu oder alt?

Neu

172 – Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Nein

173 – Wie stehst du zu Emanzipation?

Keine ahnung was das ist

174 – Was hältst du von Kinderarbeit?

Sollte es nicht geben, abgesehen von normalem Haushalts zeug bei den Eltern mithelfen^^

175 – Wie stehst du zu Alkohol am Steuer?

No go, schäm dich wenn du es machst^^

176 – Erfinde ein neues Tier. Kombiniere mindestens 2 herkömmliche Tiere und benenne dein Lebewesen(?)

Atze :D :D Adler mit Katze :P

177 – Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Was machst du?

Würde meine Eltern holen weil ich nicht wiedersprechen kann wenn die was wollen..^^

178 – Eine dir fremde Frau bittet dich in der Öffentlichkeit einen Moment lang auf ihr Kind aufzupassen. Da du ein guter Mensch bist und gerade Zeit hast machst du das auch. Nach über einer Stunde Wartezeit ist die Mutter des Kindes noch nicht zurückgekehrt. Was machst du?

Langsam mal nach nem polizisten ausschau halten.. die Mutter sollte sich was schämen, allein schon ihr Kind nem wildfremden zu geben.

179 – Gib bei Google Bilder wahllos irgendwelche Buchstaben ein und poste das erste Bild dass du dort siehst. (Poste das Bild verspoilert.) Wiederhole den Vorgang falls dein Bild nicht den Forenregeln entsprechen sollte(?)

w47.jpg

180 – Wirf eine Münze. Kopf oder Zahl?

Zahl (Hab ein Plektrum geworfen und die Seite mit Kratzer war Kopf^^)

181 – Welche Programme/Ordner befinden sich auf deinem Desktop?

Zu viele um aufzuschreiben..

Paar Games (eigentlich nur GTA 3, VC, SA und IV xD)

Papierkorb, Steam, IRC, joa^^ und Ordner^^

182 – Ausgangspunkt: Es gibt Gott.

Frage: Glaubst du, du kommst in den Himmel?

Ja, so böse war ich nun auch nicht^^

183 – Schnürsenkel oder Klettverschluss?

Schnürsenkel (Klettverschluss wäre mir Peinlich...)

184 – Gib ein beliebiges Wort bei Wikipedia ein. Klicke anschließend auf den ersten blau unterlegten Link dieser Seite. Klicke nun neun weitere Male auf den jeweils ersten Link. Nun solltest du dich durch 10 Seiten geklickt haben. Was war dein Ausgangswort? Und zu welcher Seite bist du schlussendlich weitergeleitet worden?

Porno -> Clade, Frag mich nicht was das ist aber bin zwischendurch bei den Primaten vorbeigekommen xD

http://en.wikipedia.org/wiki/Clade

185 – Du bist bei »Wer wird Millionär« bis zur letzten Frage angelangt. Durch den 50/50 Joker stehen nur noch Antwortmöglichkeit A und B zur Auswahl. Das Publikum rät dir zu 53% Antwort B zu nehmen. Was machst du? (Alle Joker sind nun verbraucht)

Würde das Geld nehmen

186 – Rund oder Eckig?

Rund

187 – Wie viel Geld befindet sich momentan in deiner Geldbörse?

Hab keine^^

188 – Welche ist deine Lieblingstaste auf dem PS-Controller?

X^^

189 – Liegt oder steht deine Playstation?

Steht

190 – Welche TV Sender befinden sich bei dir auf Platz #1 in deiner Senderliste?

Das Erste^^

191 – Wie stehst zu zum Bio Trend?

Sollen die doch machen was sie wollen, solang sie mir nichts vorschreiben.

192 – Welche berühmte Person ist deiner Meinung nach zu früh gestorben?

Michael Jackson

193 – Hattest du jemals einen Alptraum? Wenn ja, berichte davon(?)

Weiß nich, von Chucky verfolgt werden zB^^

194 – Besitzt du einen Facebook Account? (ausgenommen Fake Account)

Ja

195 – Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?

"Well your powerful people, aren't gonna help you out of this one, buddy" *triggers explosives - Max Payne :D

196 – Kannst du mit Stäbchen essen?

Nope

197 – Wie würde das Motto/Überschrift/Name deiner eigenen öffentlichen Party lauten?

Würde nie ne Party machen..mh sry keine ahnung^^

198 – Welchen Smiley brauchst du am häufigsten?

^^

199 – Abschließend darfst du dir nun selbst eine Frage stellen und diese hier beantworten(?)

Welche Spielereihe ist die beste allerzeiten und wird niemals von irgendwas vom Thron gestoßen?

Grand Theft Auto :D

200 – Bewerte diesen Fragebogen(?)

8/10

EDIT: Fertiggg

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 22:26

Feierst du deine 3-jährige Mitgliedschaft in 25 Tagen? :D

Nein genausowenig wie meinen Geburtstag am 5.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal gelesen, dass du auch Gitarre spielst. Wie kam es dazu?

Lieber elektrische Gitarre oder Akkustik/Western?

Wie lange spielst du schon? Wie lange spielst du täglich so im Durchschnitt?

Welche Rolle spielt die Gitarre in deinem Leben? (gering/riesig?)

Was hälst du von Animes?

Wer ist dein persönliches Vorbild?

Wie stehst du als Onkelz-Fan zu Kevin Russels Unfall und der anschließenden Fahrerflucht?

Wenn da fragen bei sind, die ich hier übersehen hab tut es mir leid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen, dass du auch Gitarre spielst. Wie kam es dazu?

Mein dad hat angefangen, ich hab davor Euphonium gespielt (ähnlich wie eine kleine Tuba^^) Und fands zum Kotzen, hab dann selbst ein wenig angefangen Gitarre zu lernen weil, mal ehrlich, Gitarren sind awesome^^

Und nach paar Monaten hab ich dann Unterricht genommen^^

Lieber elektrische Gitarre oder Akkustik/Western?

Mag beides sehr, spiele aber hauptsächlich E-Gitarre

Wie lange spielst du schon? Wie lange spielst du täglich so im Durchschnitt?

Mittlerweile wohl über ein Jahr, leider kann ich mich schwer Motivieren zu üben also täglich so ca 15 Min nur..

Welche Rolle spielt die Gitarre in deinem Leben? (gering/riesig?)

Ist mir ziehmlich wichtig auch wenn ich es nunmal etwas gehen lasse..

Was hälst du von Animes?

Eig hab ich vor kurzem noch garkein interesse gezeigt, Hab aber dann einfach mal aus einer laune heraus Elfen Lied gesehn, fand es ganz gut und derzeit schaue ich Death Note und finds eig super^^

Auf Japanisch werd ich mir dennoch nichts ansehn

Wer ist dein persönliches Vorbild?

Hab irgendwie keins^^

Wie stehst du als Onkelz-Fan zu Kevin Russels Unfall und der anschließenden Fahrerflucht?

Sowas werde ich mit sicherheit nicht gutreden, er hat mist gebaut und kein rückrad gezeigt.

Dennoch ist das passiert nachdem es die Band garnichtmehr gab, hat also mit den Onkelz nichtsmehr zu tun. Ich höre mir also dennoch die Musik an in der er Gesungen hat. Ich hoffe übrigends das er sein Leben endlich in den Griff bekommt, verachten tue ich ihn also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Jahreszeit findest du besonders schön ?

Besitzt du noch eine FAT PS3 oder hast du jetzt eine SLIM PS3 ?

Holst du deine persönlichen MOST WANTED Games sofort oder wartest du auf eine entsprechende GAME OF THE YEAR EDITION, COLLECTORS EDITION usw. ab mit allen DLC's ?

Leihst du dir auch mal gewisse Games aus oder kaufst du dir jedes was du zocken möchtest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Jahreszeit findest du besonders schön ?

Frühling und Herbst

Besitzt du noch eine FAT PS3 oder hast du jetzt eine SLIM PS3 ?

besitze noch die FAT, genügt mir vollkommen^^

Holst du deine persönlichen MOST WANTED Games sofort oder wartest du auf eine entsprechende GAME OF THE YEAR EDITION, COLLECTORS EDITION usw. ab mit allen DLC's ?

Es gibt nicht viele games die es mir wert sind sie am Release zu kaufen, aber bis zur Goty hab ich wohl auch noch nie gewartet, hab nur gewartet bis der Preis etwas runter ging^^ Wenn ich ne Goty hatte dann wil ich das Spiel vorher nicht kannte.

Leihst du dir auch mal gewisse Games aus oder kaufst du dir jedes was du zocken möchtest ?

Eig kaufe ich alles, hab nur einmal was geliehen von nem Kumpel (Fallout 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bist du auf MLP gestossen?

Naja irgendwie stößt man im Internet automatisch irgendwann drauf^^

Denke das ist über YouTube passiert das ich da zum ersten mal von wind bekommen hab^^

Was sind deine Lieblings Games, ausser GTA?

Red Dead Redemption, Max Payne 3, Batman Arkham, Battlefield 3, Worms..das sind die die mir jetz so einfallen^^ achja und GTA (:D)

Schaust du Youtube Videos?

Ja sehr sehr viel^^ Von Lets Playern bis (Game)News über SemperVideo und comedy krams (zB DrAllwissend^^)

Wenn ja, wer sind deine Lieblings Youtuber?

Mal sehn: (Top!) sind die besten der besten :D die andren sind die besseren der guten^^

diesuperhomies

ChaoticMonki

Vsauce (Top!)

giga (Top!)

AltF4Games (Top!)

61MinutenSex

DoktorAllwissend

SemperVideo (Top!)

Gronkh

GTASeriesVideos (Top!)

RockstarGames (:D)

SexualLobster (Top!)

ADoseofBuckley (Top!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du auf MLP gestossen?

Naja irgendwie stößt man im Internet automatisch irgendwann drauf^^

Denke das ist über YouTube passiert das ich da zum ersten mal von wind bekommen hab^^

Was sind deine Lieblings Games, ausser GTA?

Red Dead Redemption, Max Payne 3, Batman Arkham, Battlefield 3, Worms..das sind die die mir jetz so einfallen^^ achja und GTA (:D)

Schaust du Youtube Videos?

Ja sehr sehr viel^^ Von Lets Playern bis (Game)News über SemperVideo und comedy krams (zB DrAllwissend^^)

Wenn ja, wer sind deine Lieblings Youtuber?

Mal sehn: (Top!) sind die besten der besten :D die andren sind die besseren der guten^^

diesuperhomies

ChaoticMonki

Vsauce (Top!)

giga (Top!)

AltF4Games (Top!)

61MinutenSex

DoktorAllwissend

SemperVideo (Top!)

Gronkh

GTASeriesVideos (Top!)

RockstarGames (:D)

SexualLobster (Top!)

ADoseofBuckley (Top!)

Wie bist du auf 61MinutenSex gestoßen?:D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du eigentlich immernoch regelmäßig ins Kino? Wenn ja, wie findest du es?

Wer und warum ist bisher dein Lieblingscharakter in Death Note

Welche Sprachen sprichst du?

Gibt es eine Sprache die du gerne lernen würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehst du eigentlich immernoch regelmäßig ins Kino? Wenn ja, wie findest du es?

Ja 1 mal im Monat, mittlerweile kommen öfters nur 0815 Action Filme was ich nicht so mag, aber das ist nicht so schlimm. Alles im allem ist es ok wobei man sagen muss dass das Kino nunmal unter der Woche fast immer nahezu leer ist^^

Wer und warum ist bisher dein Lieblingscharakter in Death Note

Mhh glaube fast der Shimigami names.. irgendwas mir R^^ Hab da nicht wirklich einen favorit, kann da nicht so mit denen symphatisieren^^

Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, gäbe keinen Grund Englisch zu sprechen, wüsste auch nicht ob ich meine Englischen kenntnisse beim Sprechen nutzen kann^^

Aber wenn es mir besser geht will ich definitiv nach Amerika, evtl auch für länger was mein sprechendes Englisch mit sicherheit verbessern würde.

Gibt es eine Sprache die du gerne lernen würdest?

Keine^^ Mein Englisch zu verbessern reicht mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehst du dir auch Adventure Time rein? :cool:

Nein, hab aber schon soviel gutes gehört und die ausschnitte die ich gesehn hab waren echt lustig :D Hab also vor mir das bald mal anzusehen (Nach Bones vllt)

Finn ist der einzige Comic Charakter der weiß, dass man einfach durch die riesigen Zwischenräume bei den Gitterstäben in Gefängnissen durch gehen kann. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...