Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #9 - Lordy4007


resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #9 - Lordy4007

44929.gif?dateline=1364568028

Regeln:

  • die Befragung dauert 3 Tage
  • es werden nur 2 User auf einmal befragt
  • Unsinnige Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist du Fußball Fan?

Ich war Fussball Fan.Aber durch die Zeit und dem Alter hab ich mich abgewendet.Am liebsten hatte ich die Englische Ligen.

Hat die Zahl in deinem Namen einen besonderen Grund?

Ja hat sie :) 4007 steht für meine Sozialversicherungsnummer.

Willst du 200 Fragen gestellt bekommen?

Solange sie sinnvoll sind hab ich nichts dagegen! ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt auch ein paar sinnvolle dabei:

01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

04 – Wer ist dein Idol?

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

11 – PS3 oder Xbox 360?

12 – Apple oder Samsung?

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

35 – Mc Donalds oder Burger King?

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden?

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

41 – Was ist deine Lieblingseissorte?

42 – Was ist dein Traumauto?

43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen?

44 – Wie stehst du zu Fußball?

45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung)

46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch?

47 – Hund oder Katze?

48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest?

49 – Magst du Angry Birds?

50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten?

51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?)

52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast?

53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt?

54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet?

55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen?

56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält?

57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben?

58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft?

59 – Gibst du Bettlern Geld?

60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen?

61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff?

62 – James Bond oder Lara Croft?

63 – Chinesische oder japanische Küche?

64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln?

65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet?

66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein)

67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern?

68 – Welche ist deine Lieblingspizza?

69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam?

70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen?

71 – Wie gefällt dir der PS4 Controller?

72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaarigen Menschen?

73 – South Park oder Die Simpsons?

74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat?

75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt?

76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte?

77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden?

78 – Wie stehst du zu Glückspiel?

79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen?

80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen? (Ausgenommen Lebewesen)

81 – Würdest du für 10 Millionen Euro 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen?

82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt?

83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können?

84 – Blu-Ray oder DVD?

85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt?

86 – Was würdest du an dir ändern wollen?

87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen?

88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln?

89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen?

90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre?

91 a – Für Männer: Findest du Frauen die Burger essen sexy?

91 b – Für Frauen: Findest du Männer die Cola Light trinken sexy?

92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen?

93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten?

94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen?

95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)?

96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film?

97 – Was macht dich persönlich glücklich?

98 – Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?

99 – Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?

100 – Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

101 – Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

102 – Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land?

103 – Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.

Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

104 – Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.

Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

105 – Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte?

106 – Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?

107 – Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?

108 – (Persönliche Testfrage.) Führe die Reihenfolge richtig fort: – 4 – 8 – 15 – 16 – 23 – ? –

109 – Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

110 – Hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen?

111 – Gehst du bei Rot über die Straße?

112 – In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst?

113 – Ausgangspunkt: Endzeitszenario. Du bist einer der letzten lebenden Menschen.

Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich)

114 – Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen?

115 – Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen?

116 – Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern?

117 – Glaubst du an den Weltfrieden?

118 – Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hat einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben?

119 – Was war dein persönliches Highlight der letzten Woche?

120 – Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern?

121 – Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du?

122 – Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du?

123 – Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du?

124 – Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...)

125 – An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern?

126 – Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche?

127 – Würdest du dir in einer absoluten Notsituation deinen Arm abschneiden wenn du keinen anderen Ausweg mehr hättest?

128 – Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen?

129 – Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet?

130 – Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden?

131 – Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital)

132 – Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht?

133 – Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do, oder Kauf-Liste?

134 – Macht dir der Gedanke dass »ALLES«, einschließlich das gesamte Universum/Universen und du selbst verschwinden könnten Angst?

135 – Wo befinden sich deiner Meinung nach die Überreste von Atlantis?

136 – Wie stehst du zu Abtreibung?

137 – Wie stehst du zu Sterbehilfe?

138 – Facebook, Microsoft, Apple oder Ähnliches bietet dir 100 Millionen € für eine Idee von dir. Würdest du sie verkaufen?

139 – Glaubst du dass die Einführung von Robotern früher oder später das Todesurteil der Menschheit besiegelt?

140 – Megan Fox oder Paris Hilton? (Ausweichantworten sind nicht erlaubt.)

141 – Ein gutes Buch oder Fernbedienung?

142 – Coca Cola oder Pepsi?

143 – Angenommen du bist Ordnungshüter. Du gehst deine Runde und siehst dass ausgerechnet dein eigenes Auto falsch parkt. Würdest du dir selbst ein Knöllchen verpassen?

144 – Du erwachst aus einem 20 Jahre andauerndem Komazustand, wie würdest du reagieren? Was würdest du wissen wollen?

145 – Analog oder Digital-Uhr?

146 – Ausgangsszenario: Märchenwelt. Du besitzt 10 kg Gold. Ein seltsamer Kauz bietet dir im Gegenzug 3 Zauberbohnen an. Würdest du tauschen?

147 – Glaubst du dass Aliens bereits auf unserem Planeten gewesen sind?

148 – Wie stehst du zu Chuck Norris Witzen?

149 – Wie stehst du zu Personen die Chuck Norris Witze erzählen?

150 – Obst oder Gemüse?

151 – Wie viele Sprachen beherrscht du?

152 – Bist du manchmal schadenfroh?

153 – Ausgangspunkt: Heute ist Gegenteiltag.

Frage: Wie nennt man das Gegenteil von Gegenteiltag an einem Gegenteiltag?

154 – In welchem Land würdest du keinesfalls leben wollen, und warum?

155 – Was war dein erstes Geburtstagsgeschenk an das du dich erinnern kannst?

156 – Was war dein bisher schönstes Geburtstagsgeschenk?

157 – Hast du seltsame Angewohnheiten?

158 – Auf einem roten Knopf steht: »NICHT DRÜCKEN!« - Was machst du?

159 – Treppe oder Aufzug?

160 – Beschreibe dein aktuelles Outfit und Gegenstände die du bei dir trägst(?)

161 – Welchen Namen würdest du deinem (eventuellen) Kind niemals geben?

162 – Nenne deine zuletzt erspielte Trophäe? (ohne Platin)

163 – Wie schätzt du deine Chancen bei »Schlag den Raab« ein?

164 – Kannst du gut singen und, - oder tanzen?

165 – Schämst du dich manchmal für dein Umfeld?

166 – Kochst du selbst? Wenn ja, - gerne?

167 – Kannst du pfeifen?

168 – Kaffee oder Kakao?

169 – Schreibe einen Satz mit mindestens 10 Wörtern(?)

170 – Wie viel Kind ist heute noch in dir?

171 – Neu oder alt?

172 – Bist du mit deinem Leben zufrieden?

173 – Wie stehst du zu Emanzipation?

174 – Was hältst du von Kinderarbeit?

175 – Wie stehst du zu Alkohol am Steuer?

176 – Erfinde ein neues Tier. Kombiniere mindestens 2 herkömmliche Tiere und benenne dein Lebewesen(?)

177 – Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Was machst du?

178 – Eine dir fremde Frau bittet dich in der Öffentlichkeit einen Moment lang auf ihr Kind aufzupassen. Da du ein guter Mensch bist und gerade Zeit hast machst du das auch. Nach über einer Stunde Wartezeit ist die Mutter des Kindes noch nicht zurückgekehrt. Was machst du?

179 – Gib bei Google Bilder wahllos irgendwelche Buchstaben ein und poste das erste Bild dass du dort siehst. (Poste das Bild verspoilert.) Wiederhole den Vorgang falls dein Bild nicht den Forenregeln entsprechen sollte(?)

180 – Wirf eine Münze. Kopf oder Zahl?

181 – Welche Programme/Ordner befinden sich auf deinem Desktop?

182 – Ausgangspunkt: Es gibt Gott.

Frage: Glaubst du, du kommst in den Himmel?

183 – Schnürsenkel oder Klettverschluss?

184 – Gib ein beliebiges Wort bei Wikipedia ein. Klicke anschließend auf den ersten blau unterlegten Link dieser Seite. Klicke nun neun weitere Male auf den jeweils ersten Link. Nun solltest du dich durch 10 Seiten geklickt haben. Was war dein Ausgangswort? Und zu welcher Seite bist du schlussendlich weitergeleitet worden?

185 – Du bist bei »Wer wird Millionär« bis zur letzten Frage angelangt. Durch den 50/50 Joker stehen nur noch Antwortmöglichkeit A und B zur Auswahl. Das Publikum rät dir zu 53% Antwort B zu nehmen. Was machst du? (Alle Joker sind nun verbraucht)

186 – Rund oder Eckig?

187 – Wie viel Geld befindet sich momentan in deiner Geldbörse?

188 – Welche ist deine Lieblingstaste auf dem PS-Controller?

189 – Liegt oder steht deine Playstation?

190 – Welche TV Sender befinden sich bei dir auf Platz #1 in deiner Senderliste?

191 – Wie stehst zu zum Bio Trend?

192 – Welche berühmte Person ist deiner Meinung nach zu früh gestorben?

193 – Hattest du jemals einen Alptraum? Wenn ja, berichte davon(?)

194 – Besitzt du einen Facebook Account? (ausgenommen Fake Account)

195 – Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?

196 – Kannst du mit Stäbchen essen?

197 – Wie würde das Motto/Überschrift/Name deiner eigenen öffentlichen Party lauten?

198 – Welchen Smiley brauchst du am häufigsten?

199 – Abschließend darfst du dir nun selbst eine Frage stellen und diese hier beantworten(?)

200 – Bewerte diesen Fragebogen(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du FACEBOOK zu 100% in Ordnung ?

Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ?

Warst du schon mal bei McDonalds ?

Warst du schon mal im Zoo ?

Warst du schon mal im Zirkus ?

Fandest du letztens deinen Probearbeitstag cool ?

Hast du Chancen übernommen zu werden ?

Gehst du bei rot über die Straße ?

Hast mal in irgendeiner Form gegen das Gesetzt verstoßen ? (Muss du natürlich nicht beantworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt auch ein paar sinnvolle dabei:

01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

Hmm ich weis noch so einiges aus meiner Kindheit.Das schönste war jedoch immer wenn ich bei meinem Vater war.Meine Eltern sind seit meiner Kindheit getrennt.

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

Florian,Markus,Melanie 2x,Sandra,Sophie,Thomas,Mehmet,Valentin :)

03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

Donald Duck.. Hab immer Pech aber finde jedoch immer einen Weg. :xd::'>

04 – Wer ist dein Idol?

Idol hab ich selber keines denn jeder sollte an dich selber glauben.

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

Hm da gibts so eine Geschichte.Ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall und der behandelte Arzt sagte zu mir: Da war der liebe Gott auf ihrer Seite! Ich sagte zu ihm das ich nicht an Gott glaube und er zu mir.. Manchmal sollte man an eine höhere Macht glauben denn selber kann man sich am nächsten sein am nicht am höchsten.. So irgendwie sagte er das..Das hat mich zu denken gebracht aber genutzt hat es nichts..

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

Würde gerne Durchsichtig durch die Welt laufen. :)

07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

Nudeln

08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

Ganz klar Charlie.

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

Nein! Warum? Kann ich ned sagen!

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

Dann würde ich den Baum nehmen um noch nutzvoll zu sein.

11 – PS3 oder Xbox 360?

Ps3 ganz klar.

12 – Apple oder Samsung?

Mag beide Geräte.Lieber ist mir aber das iPhone.

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

Bei Gamestop gucken welche Games es jetzt gibt.. :xd::'>

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

Ich hatte so einen ähnlichen Moment schon mal in meinem Leben.Deshalb kein Kommentar.

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

Kein Kommentar!

16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

Bruce Willis und Nicolas Cage

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

Alles daran setzen und Beweisen das ich unschuldig bin.

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

Weiter hoffen und kámpfen!

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

Atombombe

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

Schwimmen gehen! :xd::'>

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

Nein! Real ist real und Spiel soll Spiel bleiben!

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

Playboy

Zelt

Taschenlampe mit Solaraufladegerät

Meine Freundin

Tauchzeug

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

Auf gar keinen da ja alle verwendet werden!

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

Ich nehm den Stärkeren! Bin ein Steh auf Männchen ;)

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

Halbvoll denn ich hätte lieber das es voll waere.

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

Dafür gibts nix was ich mir wünsche! ;)

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Ja warum nicht..

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Wenn es wer braucht Hahaaa dann bitte!!

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

Vielleicht!

30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

Mit meiner jetzigen Freundin..

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

Ja

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

Nein..weil wir Essen um zu Überleben.

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

Lieber den Welthunger bekämpfen.

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

Nein weil ich nicht verantwortlich bin für arme Leute.

35 – Mc Donalds oder Burger King?

Mci <3

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

Mir einen Trip nach Australien gónnen! :)

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

Nein! Dieses Leben ist Portal genug.

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden?

Keines.. Sollte lieber paar rausnehmen!

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

Ja. Ich halte von diesen Menschen noch weniger als vorher!

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

Adler

41 – Was ist deine Lieblingseissorte?

Banane

42 – Was ist dein Traumauto?

Porsche GT2

43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen?

Hab eine Freundin und die ist Perfekt.:)

44 – Wie stehst du zu Fußball?

Gab eine Zeit da fand ich es toll aber das war mal.

45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung)

Nimmst du ein Leben musst du mit der Konsequenz leben das deines auch genommen wird!

46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch?

Ich esse kein Steak.

47 – Hund oder Katze?

Hund

48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest?

Ja warum nicht?

49 – Magst du Angry Birds?

Nein :xd::'>

50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten?

Sonic

51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?)

Blöd

52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast?

Weil Blöde Fragen dabei sind hahaaa

53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt?

Ja

54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet?

Ja

55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen?

Nein

56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält?

Hm gute Frage.. Ich sag mal ja.

57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben?

Ja hahaa

58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft?

Hab meiner Lehrerin den Sessel weg gezogen als Sie sich hinsetzen wollte. Wurde suspendiert..

59 – Gibst du Bettlern Geld?

Ja manchmal

60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen?

Nein denn dann würde ich eine Straftat begehen.

61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff?

Flugzeug

62 – James Bond oder Lara Croft?

Lara <3

63 – Chinesische oder japanische Küche?

Chinesische

64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln?

Rettung holen

65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet?

Ihm zumindestens zum Essen einladen.

66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein)

Wer früher stirbt ist lánger Tot!

67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern?

Nichts.. Da diese Seite Spitze ist.

68 – Welche ist deine Lieblingspizza?

Salami

69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam?

Ersteres.

70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen?

Ab zum Psychiater! :xd::'>

71 – Wie gefällt dir der PS4 Controller?

Sehr schön! Finde den richtig nice.

72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaarigen Menschen?

Ja.. Harr harr

73 – South Park oder Die Simpsons?

Die Simpsons

74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat?

Juli

75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt?

Nein

76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte?

Weis ich nicht mehr..

77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden?

Australien irgendwo

78 – Wie stehst du zu Glückspiel?

Jeder wie er meint..

79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen?

Bin Österreicher! Aber ich sage Nein zu aller Welt!

80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen? (Ausgenommen Lebewesen)

Meine Ps3!

81 – Würdest du für 10 Millionen Euro 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen?

Ja

82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt?

Keine Ahnung :xd::'>

83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können?

Ja

84 – Blu-Ray oder DVD?

Beides

85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt?

Ja. Hab mir mal ein Muttermal rausgeschnitten weil ich dachte es sei ein Zeck.

86 – Was würdest du an dir ändern wollen?

Meine Narben alle weg.

87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen?

Kein Krieg!

88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln?

Sofort die Polizei rufen!

89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen?

Ja warum nicht.

90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre?

Manche ja manche Nein!

91 a – Für Männer: Findest du Frauen die Burger essen sexy?

91 b – Für Frauen: Findest du Männer die Cola Light trinken sexy?

Egal.. Also Nein :xd::'>

92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen?

Hab ich getan! Mach ich nie wieder! Hahaa

93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten?

10 Sec?!

94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen?

Bis es einschläft..

95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)?

Nein

96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film?

Ja und bei jeden!

97 – Was macht dich persönlich glücklich?

Momentan nichts!

98 – Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?

Viel Geld

Gesundheit

Glücklich zu sein

99 – Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?

Spiel: Battlefield

Lieder: The Lumminers Ho Hey

Film: Lord of War

Serie: Simpsons

100 – Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

Nein

Die restlichen 100 Antworten Folgen! :xd::'>

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen von Rob

Findest du FACEBOOK zu 100% in Ordnung ?

Nein weil Facebook verhindert das Leute zusammen kommen! Statt sich einen Kaffee bei Freunden zu holen geht man lieber ins Net traschen! :facepalm:

Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ?

Ja

Warst du schon mal bei McDonalds ?

Na klar! Bin da Stammkunde! :)

Warst du schon mal im Zoo ?

Ja schon oft. Hatte auch schon 2x eine Jahreskarte mit meiner Freundin. ;)

Warst du schon mal im Zirkus ?

Ja

Gehst du bei rot über die Straße ?

Ja auser kleine Kinder sind in der nähe!

Hast mal in irgendeiner Form gegen das Gesetzt verstoßen ? (Muss du natürlich nicht beantworten)

Ja habe ich aber nicht so schlimm das ich ins Gefängnis musste!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bestimmt auch ein paar sinnvolle dabei: Teil 2

101 – Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

Ich würde nur versuchen den Bau der Atombombe zu stoppen sonst fällt mir nix ein.

102 – Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land?

Schlange

Giftgrün

8

Sommer

Australien

103 – Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.

Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

Da ich durch meinen Unfall Probleme hatte/habe mit sehen u. hören beantworte ich das nicht.

104 – Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.

Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

Mich beißen lassen.

105 – Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte?

Hahaa geile Frage.. Ja sie würde sich am Kopf greifen! :facepalm::xd::'>

106 – Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?

Ja würde ich und der Wunsch wäre das er Menschlich wird!

107 – Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?

Man schlaft und es läuft ein endloser Film über sein eigenes Leben.

108 – (Persönliche Testfrage.) Führe die Reihenfolge richtig fort: – 4 – 8 – 15 – 16 – 23 – ? –

Bin ein Mathematischer Trottel!! Omg also meine AW ist.. Keine Ahnung!

109 – Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

nein für was auch..

110 – Hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen?

Nein :P

111 – Gehst du bei Rot über die Straße?

Wurde schon gefragt von Rob.. Ja aber wenn kleine Kinder dabei sind nicht.

112 – In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst?

In der Zeit der Wikinger.

113 – Ausgangspunkt: Endzeitszenario. Du bist einer der letzten lebenden Menschen.

Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich)

Motorrad würde ich bevorzugen. :)

114 – Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen?

Sie weg schicken und um ein Foto bitten! :)

115 – Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen?

Mit meiner Freundin.

116 – Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern?

Nein

117 – Glaubst du an den Weltfrieden?

Nein

118 – Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hat einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben?

Beides!

119 – Was war dein persönliches Highlight der letzten Woche?

Den Arbeitstag ohne Verletzungen überstanden! Hahaa

120 – Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern?

Nein niemals

121 – Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du?

Dadurch das ich weis das man keine Gegenstände entfernen darf würde ich mit dem Reanimieren anfangen.

122 – Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du?

Dadurch das ich als Beruftsdetektiv gearbeitet habe und sowas schon erlebt habe natürlich Anzeigen.

123 – Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du?

Am Bodem sehen und weiter gehen..

124 – Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...)

Ja kein weiteres Kommentar.

125 – An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern?

Battlefield Bad Company 2

20 Einstürze

126 – Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche?

Hm nichts das ich wùsste!

127 – Würdest du dir in einer absoluten Notsituation deinen Arm abschneiden wenn du keinen anderen Ausweg mehr hättest?

Ja

128 – Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen?

Nein danke gg

129 – Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet?

Ja ich lese oft und viel.

130 – Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden?

Möchtegern Leute

Provokation

Das wars.. :)

131 – Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital)

Ja! Mensch ärgere dich nicht..

132 – Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht?

2000 Schilling! Gehörte meiner Mutter!

133 – Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do, oder Kauf-Liste?

Gta 5,Battlefield4,vielleicht noch die MGS Teile

134 – Macht dir der Gedanke dass »ALLES«, einschließlich das gesamte Universum/Universen und du selbst verschwinden könnten Angst?

Nein bis dahin bin ich Geechichte!

135 – Wo befinden sich deiner Meinung nach die Überreste von Atlantis?

Weis nicht.. Am Mond? :xd::'>

136 – Wie stehst du zu Abtreibung?

Wer Vergewaltigt wird sollte das Recht nutzen alle anderen sollen in die Apotheke gehen und Kondome Kaufen gehen!!

137 – Wie stehst du zu Sterbehilfe?

Wenn jemand nicht mehr kann dann soll es seiner Freier wille sein zu sterben!

138 – Facebook, Microsoft, Apple oder Ähnliches bietet dir 100 Millionen € für eine Idee von dir. Würdest du sie verkaufen?

Na klar! Dumm wäre ich wenn nicht.

139 – Glaubst du dass die Einführung von Robotern früher oder später das Todesurteil der Menschheit besiegelt?

Nein ;)

140 – Megan Fox oder Paris Hilton? (Ausweichantworten sind nicht erlaubt.)

Megan Fox <3

141 – Ein gutes Buch oder Fernbedienung?

Fernbedienung :)

142 – Coca Cola oder Pepsi?

Cola

143 – Angenommen du bist Ordnungshüter. Du gehst deine Runde und siehst dass ausgerechnet dein eigenes Auto falsch parkt. Würdest du dir selbst ein Knöllchen verpassen?

Nein denn ich würde es richtig Parken!

144 – Du erwachst aus einem 20 Jahre andauerndem Komazustand, wie würdest du reagieren? Was würdest du wissen wollen?

Gibts schon ne Playstation 28?????

145 – Analog oder Digital-Uhr?

Digital

146 – Ausgangsszenario: Märchenwelt. Du besitzt 10 kg Gold. Ein seltsamer Kauz bietet dir im Gegenzug 3 Zauberbohnen an. Würdest du tauschen?

Nein

147 – Glaubst du dass Aliens bereits auf unserem Planeten gewesen sind?

Hm jein.. Schwierige Frage.. Ich sage ja oder nein ich sage Nein.

148 – Wie stehst du zu Chuck Norris Witzen?

Gähhn

149 – Wie stehst du zu Personen die Chuck Norris Witze erzählen?

Noch mehr Gähhnn

150 – Obst oder Gemüse?

Beides

151 – Wie viele Sprachen beherrscht du?

Nicht mal meine eigene! :xd::'>

152 – Bist du manchmal schadenfroh?

Hahaa sehr oft aber wehe mir passiert was!! Grrrr

153 – Ausgangspunkt: Heute ist Gegenteiltag.

Frage: Wie nennt man das Gegenteil von Gegenteiltag an einem Gegenteiltag?

Omg No Comment..

154 – In welchem Land würdest du keinesfalls leben wollen, und warum?

Afrika. Zu Heiss

155 – Was war dein erstes Geburtstagsgeschenk an das du dich erinnern kannst?

Kleiner Stoffhase von meinem Vater

156 – Was war dein bisher schönstes Geburtstagsgeschenk?

Fahrrad

157 – Hast du seltsame Angewohnheiten?

Nein ich denke nicht! (lacht)

158 – Auf einem roten Knopf steht: »NICHT DRÜCKEN!« - Was machst du?

Na Drückennn!!!

159 – Treppe oder Aufzug?

Aufzug

160 – Beschreibe dein aktuelles Outfit und Gegenstände die du bei dir trägst(?)

Schwarze Kurze Hose

Blaues Fox Leiberl

161 – Welchen Namen würdest du deinem (eventuellen) Kind niemals geben?

Irmtraud Mädl und Buam ähh Klaus!!

162 – Nenne deine zuletzt erspielte Trophäe? (ohne Platin)

Cs:Go welche genau weis ich ned..

163 – Wie schätzt du deine Chancen bei »Schlag den Raab« ein?

50:50

164 – Kannst du gut singen und, - oder tanzen?

Weder noch.

165 – Schämst du dich manchmal für dein Umfeld?

Nein aber für meine Mitmenschen.

166 – Kochst du selbst? Wenn ja, - gerne?

Nein

167 – Kannst du pfeifen?

Ja mit einen Finger!

168 – Kaffee oder Kakao?

Beides

169 – Schreibe einen Satz mit mindestens 10 Wörtern(?)

Wann habe ich es endlich geschafft alle Fragen zu beantworten?

170 – Wie viel Kind ist heute noch in dir?

Sehr viel! :)

171 – Neu oder alt?

Früher wollte ich alles Neu aber gewisse Dinge sind alt auch gut.

172 – Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Manchmal ja

173 – Wie stehst du zu Emanzipation?

Lassen wir das... :xd::'>

174 – Was hältst du von Kinderarbeit?

Schrecklick..

175 – Wie stehst du zu Alkohol am Steuer?

Sollte strenger gemacht werden das Gesetzt!

176 – Erfinde ein neues Tier. Kombiniere mindestens 2 herkömmliche Tiere und benenne dein Lebewesen(?)

Schildkröte und Adler = Birdyturtle

177 – Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Was machst du?

Glocke abschalten!

178 – Eine dir fremde Frau bittet dich in der Öffentlichkeit einen Moment lang auf ihr Kind aufzupassen. Da du ein guter Mensch bist und gerade Zeit hast machst du das auch. Nach über einer Stunde Wartezeit ist die Mutter des Kindes noch nicht zurückgekehrt. Was machst du?

Das Kind zur Polizei bringen was sonst?

179 – Gib bei Google Bilder wahllos irgendwelche Buchstaben ein und poste das erste Bild dass du dort siehst. (Poste das Bild verspoilert.) Wiederhole den Vorgang falls dein Bild nicht den Forenregeln entsprechen sollte(?)

http://thestorymechanics.com/digital-adaptations/the-thirty-nine-steps/

180 – Wirf eine Münze. Kopf oder Zahl?

Kopf ;)

181 – Welche Programme/Ordner befinden sich auf deinem Desktop?

Keine da ich zurzeit keinen PC besitze!

182 – Ausgangspunkt: Es gibt Gott.

Frage: Glaubst du, du kommst in den Himmel?

Ich glaube nicht an Gott somit auch nicht an Himmel oder Hölle!

183 – Schnürsenkel oder Klettverschluss?

Schnürsenkel

184 – Gib ein beliebiges Wort bei Wikipedia ein. Klicke anschließend auf den ersten blau unterlegten Link dieser Seite. Klicke nun neun weitere Male auf den jeweils ersten Link. Nun solltest du dich durch 10 Seiten geklickt haben. Was war dein Ausgangswort? Und zu welcher Seite bist du schlussendlich weitergeleitet worden?

Mein Internet ist zuhause momentan schlecht deshalb lasse ich die Frage aus.

185 – Du bist bei »Wer wird Millionär« bis zur letzten Frage angelangt. Durch den 50/50 Joker stehen nur noch Antwortmöglichkeit A und B zur Auswahl. Das Publikum rät dir zu 53% Antwort B zu nehmen. Was machst du? (Alle Joker sind nun verbraucht)

Würde weiter zocken denn was ich nicht habe kann ich ned verlieren!

186 – Rund oder Eckig?

Rund

187 – Wie viel Geld befindet sich momentan in deiner Geldbörse?

50€ 32Cent

188 – Welche ist deine Lieblingstaste auf dem PS-Controller?

X

189 – Liegt oder steht deine Playstation?

Sie liegt!

190 – Welche TV Sender befinden sich bei dir auf Platz #1 in deiner Senderliste?

ATV und DMAX

191 – Wie stehst zu zum Bio Trend?

Hör doch auf damit hahaa

192 – Welche berühmte Person ist deiner Meinung nach zu früh gestorben?

Michael Jackson

193 – Hattest du jemals einen Alptraum? Wenn ja, berichte davon(?)

Ja schon viele.. Aber uninteressant!

194 – Besitzt du einen Facebook Account? (ausgenommen Fake Account)

Ja ist auch hier verlinkt! Guckst du! ;)

195 – Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?

Nur die toten haben das ende des Krieges gesehen!

196 – Kannst du mit Stäbchen essen?

Nein

197 – Wie würde das Motto/Überschrift/Name deiner eigenen öffentlichen Party lauten?

Fállt mir nix dazu ein sorry

198 – Welchen Smiley brauchst du am häufigsten?

:xd::'>

199 – Abschließend darfst du dir nun selbst eine Frage stellen und diese hier beantworten(?)

Habe ich es geschafft 200 Fragen zu benatworten??? OMG ja!!!:xd::'>

200 – Bewerte diesen Fragebogen(?)

Sehr viel nervige Fragen aber alles in allen ging es! 7/10

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen von Rewemarkt66

Wie war es als Bodyguard für mich? :D

Dadurch das ich e nie Online war eher unspektakulär! :xd::'>

Wie stehst du zu MGS?

Werd ich auf jedenfall glaub ich antesten! Hatte auf der PS2 damals kurz einen Teil gespielt.

Woher kommt das Lordy?

Das Lordy kommt von meinen PSN Freundschaften.Mein PSN Name ist LordofWar4007.Da dies zu lange für manche war tauften sie mich einfach auf Lord oder Lordy. :)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...