Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Last Rebellion


Recommended Posts

Die Frage ist schlicht und einfach was der Sinn der Regeln ist. Es sollte darum gehen dass niemand Spiele bei sich anhäuft und dadurch mehrere Ketten unnötig verlangsamt, zum Nachteil aller anderer.

Hier war alles schön vorgeplant, was durch eine verzögerte Lieferung dann so nicht mehr perfekt klappte. Deswegen macht man dann nicht gleich ein Fass auf, nur weil jemand ein Spiel am Freitag statt am Dienstag zuvor erhält. Kann schliesslich keiner was dafür.

Wenn die Betroffenen zumindest zuvor schon richtig Negativ auffällig geworden wären, dann kann man das anmahnen. Aber so?

Ich fände es jedenfalls wesentlich absurder wenn ich jeden Tag neu anfragen müsste ob beim nächsten Empfänger sein anderes Spiele schon angekommen ist, wie weit er ist und ob ich es bald los schicken dürfte.

Und am besten wäre es natürlich wenn das Theater parallel gleich zigfach vonstatten geht. Wenn man unter Zeitdruck gleich noch bei den nächsten Kandidaten anfragen muss, die dann wiederum womöglich auch alle ihre eigenen Geschichten und Liveupdates zur Post zum besten bieten.

Wie gesagt, wenn wegen so etwas dann bereits gemotzt wird, hat mein Verständnis ein Ende. Da kaufe ich mir doch meine lieber Spiele selbst, als mir von einer Tigress den Tag verderben zu lassen. :P

Nun da LR bei Dave angekommen ist, können wir das Thema auch hoffentlich endgültig ruhen lassen. ;)

Aber so ist es ansich gedacht von den Regeln, da die Post nunmal nicht zuverlässig ist und man immer auch mal länger für ein Spiel benötigen kann als geschätzt.

Und das hat nichts mit motzen zutun, man will nur behilflich sein und darauf hinweisen, wie man es am Besten machen sollte, um auf Nummer sicher zu sein ;)

Aber da ja bei 2, 3 das Verständnis hier fehlt und einem das zu viel Arbeit ist sich das so genau zu nehmen, entstehen halt früher oder später Ansammlungen von 2 aktiven Spielen. Aber das bleibt euch ja selber überlassen. Ich für meinen Teil wollte euch nur behilflich sein und werde mich da jetzt nicht weiter zu äußern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und werde mich da jetzt nicht weiter zu äußern :biggrin5:

Wollen wir es hoffen :facepalm:

Das Thema ist schon seit einer Woche durch und du kommst jetzt immer noch damit an, obwohl es KEINE 2 Spiele zur selben Zeit bei einem Besitzer gab?! :banghead:

Das war jetzt meine 17. PK und ich hatte noch nie 2 Spiele gleichzeitig, also spar dir dein Gelaber von fehlendem Verständnis :dozey:

Spiel wurde übrigens vor ein paar Stunden platiniert. Potenzieller Abnehmer wurde gefunden, nur warte ich jetzt noch auf dessen Adresse.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir es hoffen :facepalm:

Das Thema ist schon seit einer Woche durch und du kommst jetzt immer noch damit an, obwohl es KEINE 2 Spiele zur selben Zeit bei einem Besitzer gab?! :banghead:

Das war jetzt meine 17. PK und ich hatte noch nie 2 Spiele gleichzeitig, also spar dir dein Gelaber von fehlendem Verständnis :dozey:

Spiel wurde übrigens vor ein paar Stunden platiniert. Potenzieller Abnehmer wurde gefunden, nur warte ich jetzt noch auf dessen Adresse.

LG

Glückwunsch und danke für die Info. :)

Wäre schön wenn wir die Sache ad acta legen können! Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Dann meld ich mich auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Dann meld ich mich auch mal.

Bist dabei. :)

Und alles Gute in der Reli. Sch... Hoffenheim!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich denke nicht das ich noch dazu kommen werde das Spiel anzufangen.. hatte doch sehr viel stress die Letzten Tage ich werde morgen einen neuen suchen der das Spiel entgegen nehmen kann und möchte wohl gerne ans ende der Liste gesetzt werden wenn möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke nicht das ich noch dazu kommen werde das Spiel anzufangen.. hatte doch sehr viel stress die Letzten Tage ich werde morgen einen neuen suchen der das Spiel entgegen nehmen kann und möchte wohl gerne ans ende der Liste gesetzt werden wenn möglich :)

Hey,

schade das de keine Zeit gefunden hast.

Habe dich ans ende der Liste gesetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie komisch niemand hat zeit xDD also ich kann versuchen mich diese woche schon etwas ranzusetzen wenn sich die Zeit findet bis ich jemanden finde der es abnimmt.

Joar mach ruhig, normalerweise bist an 2 oder 3 Abenden durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...