Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Mains/ Lieblingscharaktere


Raunma

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir auch, eher Batman auch weil der Beyond Skin mir einfach Bombe gefällt...usw...

mal sehen was bei raus kommt die anderen chars gefallen mir ja net so und ich meine eher das aussehen von denen^^ ich mch da schon unterschiede und Batman is ja bekannt wie ein Bunter hund xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir die Tage dann auch mal Green Lantern und Joker genauer ansehen. Auch wenn Green Lantern als Zoner extrem in Verruf geraten ist, hat er eine Menge Combopotenzial, alleine schon der Starter u+f 2, b+2 3, b/f 1~R2...ist der Hammer und man kann mit d/b 1 einen 2.- und mit d/b 1~R2 sogar einen 3. Bounce mit einbauen. Joker ist Joker, da muss ich nicht viel zu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Lieblingschar is einfach mal Bane, gefolgt von Shazam

Da wirst Du mit Bane aber ganz schön zu kämpfen haben. Als einziger Fighter im Game hat er kein Projektil, weshalb er schon mal allen Zonern unterlegen ist. Dazu ist er nach seinem Trait extrem anfällig für Schaden. Finde ich aber trotzdem mal gut, daß Jemand Mut zu einem schwächeren (im Falle von Bane dem schwächsten) Fighter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde wie bei mortal Kombat auch bei scorpion bleiben:D:D!!!

Der reizt mich einfach zu sehr...^^

Und wenn Mann alle Moves geschickt einsetzt sind sicher wieder fette Dinger drin;);)!

Apropos Deathstroke und Scorpion

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KnY4jdqT8Kw]***Injustice-Dualtage feat. BlewDew*** - YouTube[/url]

***Dualtage***

feat. BlewDew & DOGGHouse

-Deathstroke & Batgirl played by BlewDew

-Scorpion & Batman played by DOGGHouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr green arrow oder deathstroke maint guckt bei mir auf dem channel vorbei ich hab die im moment höchstenmöglichen combos für beide hochgeladen.

deathstroke ist mein main nach wie vor und hab ihn so ziemlich perfektioniert :) und ares spiel ich auch gern wegen seinen resets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...