Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Mains/ Lieblingscharaktere


Raunma

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Offline habe ich mich jetzt gut mit Green Arrow eingespielt, mit ihm komm ich auch beim Kampf-Modus recht gut durch. Online ist der allerdings irgendwie unbrauchbar, eventuell hilft hier aber noch hartes Training oder ich muss hier zu Wonder Woman switchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der unterschied zu offline ist, das echte gegner nunmal nachdenken und während des kampfes lernen. bietet sich für dich an green arrows pressure game zu lernen bzw. mind-games dann wird das online auch was ;)

Da hast du recht, wobei die Gegner offline während des Kampfes auch öfter mal die Taktik ändern, grade auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Zumindest empfinde ich das eher so, als bei anderen Beat em ups.

Topic: Find die Charaktere eigentlich alle sehr gut bzw. spiele so quer durch die Bank mit allen Kämpfern. Nur Sinestro mag ich nicht so, der kommt mir sehr träge vor und die Specialmoves find ich auch eher dröge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon sonst wäre es ja auch ne billige KI :D jedoch arbeitet das ding nicht so schnell wie ein menschlicher gegner.

ich bleib jetzt endgültig bei deathstroke, sein timing ist online zwar mordsschwer, aber wenn mans erstmal drauf hat kann man ordentlich rasieren ;) und gehatet wurde ich bis jetzt dafür noch nicht haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon sonst wäre es ja auch ne billige KI :D jedoch arbeitet das ding nicht so schnell wie ein menschlicher gegner.

Ganz klar, das wollte ich auch nicht bestreiten. Natürlich muss man bei ´nem menschlichen Gegner immer mit dem kompletten Repertoire rechnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte, daß die KI schneller als ein menschlicher Gegner arbeitet, dafür aber leichter auszurechnen ist. Versucht man die KI nach einem Beatdown weiter anzugreifen wird sie auf den höheren Stufen sehr wahrscheinlich mit einer Wake Up Attacke antworten, bringt man eine Footsie bestehend aus einer niedrigen Attacke und einer overhead Special, wird die KI mit großer Wahrscheinlichkeit die niedrige Attacke blocken, aber die overhead Special fressen usw usw...

Ein realer Gegner dagegen ist nicht so leicht auszurechnen, da er nicht nach Wahrscheinlichkeiten gehen wird, sondern nach safe und unsafe. In dem Fall ist auch mit viel mehr mindgames zu rechnen,was den Kampf erstwirklich lustig macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...