Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten

Axlex

Recommended Posts

Geschrieben
  Axlex schrieb:
Jo, habe einiges geschafft in den letzten Monaten, hoffe das kann so weitergehen ;)... Das Problem ist nicht unbedingt ihn zu überholen, sondern stetig vor ihm zu bleiben... Der hat ja noch so vieles ungespieltes Zeug rumliegen, damit könnte der locker noch mal eben so ca. 10 Platin holen ^^

echt :skep:

welche denn?

Geschrieben
  Danchka schrieb:
echt :skep:

welche denn?

Ratchet & Clank 5 Mal, Sly Raccoon 3 Mal, Singstar XMB EU + US... Und das ist bei weitem noch nicht alles ;D

Geschrieben
  Axlex schrieb:
Ratchet & Clank 5 Mal, Sly Raccoon 3 Mal, Singstar XMB EU + US... Und das ist bei weitem noch nicht alles ;D

R&C dauert schon recht lange und auf Doppelplatin stehe ich auch nicht so und du weiß doch wie gerne ich so grindsachen vor mich her schiebe xD

Aber ich hab ja noch einen kleinen Vorsprung um mir was zu überlegen :J::xd::'>

Geschrieben
  Danchka schrieb:
R&C dauert schon recht lange und auf Doppelplatin stehe ich auch nicht so und du weiß doch wie gerne ich so grindsachen vor mich her schiebe xD

Aber ich hab ja noch einen kleinen Vorsprung um mir was zu überlegen :J::xd::'>

Es ging mir jetzt auch weniger um den Zeitaufwand, sondern um die Schwierigkeit :J:...

Geschrieben
  Axlex schrieb:
Es ging mir jetzt auch weniger um den Zeitaufwand, sondern um die Schwierigkeit :J:...

Klang aber so als ob ich hier viele schnelle Spiele liegen hab :D

Geschrieben

So dann mal Willkommen bei den "normalen" Projektlern ;)

Wünsch dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und wer weiß, vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Spiel zusammen spielen ;)

Geschrieben
  GT-Freak schrieb:
Ein Ziel gefällt mir im meisten: Läts plätt Danchipupsibärchen, wuhu :cheer:

Ja genau... Ich mache ihn fertig :cool2:... Mal sehen, wie lange es dauert, um erstmal einen Gleichstand zu bewirken und dann setze ich mich mit einem riesigen Tempo von ihm ab :xd::'>

sgu123456 schrieb:
So dann mal Willkommen bei den "normalen" Projektlern ;)

Wünsch dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und wer weiß, vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Spiel zusammen spielen ;)

Danke für die Willkommensgrüße, ich fühle mich hier auch sehr wohl ;)...

Wenn du gute Ideen für Spiele hast, die einen Online-Modus haben, dann immer her damit... Dann kann man bestimmt auch mal zusammen spielen ;)

Geschrieben

Update.png

So Leute es ist Freitag und dies wird mein Update-Tag sein... Ob nun jede Woche oder nur alle 2 Wochen ein Update erscheint, das bleibt mir überlassen :D... Es sollen ja lesenswerte Updates sein und ich will nicht nur über eine oder zwei geholte Trophäen berichten...

Seit dem letzten Update hat sich einiges getan... Zunächst werde ich euch über den Spielefortschritt berichten und dann auf den Fortschritt bei meinen Zielen eingehen, sofern es einen gegeben hat ;)...

NCIS 0% --> 100% platin.png

Was soll man zu diesem Spiel großartig berichten ohne sich dafür schämen zu müssen!?... Ich versuche mich mal ein kleines bisschen zu rechtfertigen dafür :D... Ich hatte gehofft, dass es ähnlich interessant wird wie CSI, aber leider ist das investigative etwas erbärmlich gestaltet und die Story ist auch nicht wirklich komplex, sodass man sogar trotz Überspringens der Videos die Handlung verfolgen kann... Die Steuerung ist auch etwas schwammig und über Schwierigkeit und Zeitaufwand muss man gar nicht erst reden... Zum Glück war dieses Spiel Bestandteil einer Platinkette, sodass ich mich nicht über verschwndetes Geld ärgern muss...

Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche 0% --> 100%
platin.png

Oh Gott, muss ich mich schon wieder rechtfertigen? :facepalm:

Also das Spielprinzip ist eigentlich recht interessant... Der Grundsatz ein "Buch" mit der Move-Steuerung zu kombinieren ist eigentlich kein schlechter Gedanke, aber die Umsetzung was Handlung und so anbelangt lässt dann doch eher zu wünschen übrig... Also mal wieder eine schnelle Platin für zwischendurch...

Singstar XMB (US) 0% --> 100% platin.png

Ein Musikspiel, ein zugegeben einfaches Musikspiel... Aber bis auf das Grinden der Songs macht mir dieses Spielprinzip irgendwie Spaß... Ein bisschen Trällern, ein bisschen Summen und es parallel gegen LoAlexandria spielen und gucken, wer die Trophäen schneller sammelt ;D... Naja noch eine Platin in der letzten Woche, Juhu :D

So, bin eben kurz Mittagessen!!!

So, bin wieder da ;)

Schlag den Raab - Das 3. Spiel 0% --> 100% platin.png

Wuhu, noch ein Spiel, das direkt auf Platin gebracht wurde :emot-what:... Zuerst hat das Spiel wirklich Spaß gemacht, die Minispiele waren lustig und man konnte sich als Teil der Show fühlen... Doch bereits im zweiten Showmodus wiederholten sich gleich 5 Spiele, sodass es mit dem Spaß rapide bergab ging... Zum Ende hin war es einfach nur noch Grinden... Die einzige Herausforderung stellte vielleicht das Kartenduell dar... Das zu 0 zu gewinnen hat bei mir 10 Versuche gedauert, aber war letzen Endes auch kein großes Problem... Es war ein weiteres Platinkettenspiel, also auch wieder hier kein Grund zum Ärgern über verschwendetes Geld :D

Tomb Raider 0% --> 1%

Dieses Spiel hatte ich mir vor einer Weile schon im PSN Angebot gekauft, hatte aber noch keine Zeit es mal zu starten... ds2010jo hat mich gebeten ihm im Online-Modus etwas zu helfen und das tat ich dann auch... Währenddessen sprang eine Trophäe dabei heraus... Also viel ist hier nicht passiert... Habe danach noch kurz den Singleplayer angespielt und der macht wirklich Spaß... Werde wohl nächste Woche weiter spielen ;)

Allgemeines

Jetzt noch ein wenig allgemeines Gelaber ;) Ich konnte meine Spielesammlung etwas erweitern... Ebay hat mir einige nette Angebote beschert... Welche Spiele das sein werden, verrate ich noch nicht, aber ihr werdet es wohl in den nächsten Updates erfahren :cool2:

Des Weiteren gibt es einen Zuwachs bei der Challenge zwischen mir und LoAlexandria... xBDPRTx wird auch Teil der Challenge... Alles weitere dazu bei den Fortschritten der Ziele ;)

Fortschritt der Ziele

1.1 92,00% Durchschnitt erreichen "Everybody´s Darling"
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.2 100 Platintrophäen erspielen "A long way Togo"

1.3 5000 Trophäen "Trophyhammer 5k"

1.4 Platindurchschnitssschwierigkeit auf 4 heben "Don´t be to easy"

bannerktk7u.png

3.1 A-Z Challenge gegen LoAlexandria " Analfabehd"

3.2 Mehr Platin haben als Danchka "Bigger than Danchka"

4.3 Jedes Spiel in meiner Sammlung auf min. 50% heben "half way there"

Geschrieben

So, nachdem ich jetzt nicht auf Glückwünsche oder so bezüglich meines letzten Updates eingehen muss, kommt hier direkt das nächste

xD

Ich kann jetzt schon mal sagen, dass ich nicht so viel Crap gespielt habe, wie beim letzten Update...

Update.png

So, dann gehen wir hier mal chronologisch vor...

DanceStar Party 0% --> 48%

Mal wieder ein neues Spiel in meiner Liste und zugleich mein erstes Tanzspiel und sogar eins, bei dem man richtig tanzen muss :D... Da LoAlexandria ja Experte für solche Spiele ist, habe ich ihn um Rat gefragt wie man am besten vorgehen könnte bei diesem Spiel... Er gab mir ein paar Tipps und mit dieser Hilfe konnte ich auch direkt den ganzen Solo-Kram beenden und ein paar Trophäen kassieren... Jetzt fehlen mir noch der ganze Tanzpartnerkram, ein paar Gesangstrophäen, einige Partyrunden und das Grinden der 10 Stunden... Dafür muss ich mir allerdings aber noch einen zweiten Move Controller leihen oder kaufen...

Das Spiel macht wirklich Spaß und das tanzen ist auch gut anstrengend... Die Songs auf Profi zu spielen fand ich einfacher als auf Anfänger zu spielen... Sportmuffel sollten sich vom diesem Spiel aber eher fernhalten ;)

Gespielt habe ich es eigentlich auch nur, weil es für die Challenge von LoAlexandria, xBDPRTx und mir vorgesehen ist :D

Carnival Island 0% --> 88%

Dieses Spiel hatte ich mir schon vor einer Weile zugelegt, weil ich momentan einfach im Move-Fieber bin... Die Move-Steuerung ist mMn super umgesetzt und diese kleinen Mini-Spiele haben einfach hochgradigen Suchtfaktor... So wurde das Schlafengehen das ein oder andere Mal einfach um Stunden verschoben, weil ich manche Challenges einfach fertig haben wollte xD...

Das Spielprinzip ist ganz schnell erklärt... Man befindet sich auf einem Jahrmarkt, es gibt 7 größere Buden. In jeder Bude gibt es 4 oder 5 Minispiele. Jedes Minispiel hat 9 Herausforderungen, die man alle bewältigen muss... Klingt nach einem Kinderspiel (was es der Aufmachung nach zu urteilen auch ist), aber die Herausforderungen haben es absolut in sich... Im Moment steht das Spiel in diesem Forum bei einer Bewertung von 9,67... Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen... Es ist zwar ein forderndes Spiel, aber ich werde wohl nicht mehr als eine 7 geben... Diese Meinung kann ich mir bereits erlauben, da ich das schwierigste bereits geschafft habe und mir auch hier nur ein zweiter Move-Controller fehlt, um die Platintrophäe zu ergattern... Ich wäre dann unter den ersten 30 mit dieser Platin ;)

Wer ein paar visuelle Eindrücke von dem Spiel haben möchte, der kann sich mal etwas auf dem Youtube-Kanal von LoAlexandria umsehen... Ich kann auch die Videos und das Spiel echt nur empfehlen, es macht super Spaß :)

Little Big Planet: Karting 64% --> 68%

Hier gibt es nicht so viel zu berichten... Ich habe lediglich im Kreativmodus 6 Level erstellt für die Trophäe "Schöpfer Schöpfer" und habe dann eines dieser Level hochgeladen... Das muss jetzt noch von 10 Leuten gefahren werden... Naja udn dann habe ich noch fix ein Level aus meinen letzten Aktivitäten beendet und dafür gab es auch ein bronzenes Bling ;)... Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Danchka sich zu diesem Spiel mal aufraffen kann und ich endlich mit ihm zusammen den Onlinekram abschließen kann ;)

Tomb Raider 1% --> 11%

Die meisten von euch kennen dieses Spiel wahrscheinlich, von daher muss ich über Story, Setting und/oder Gameplay nicht viel berichten... Ich habe die Story etwas weiter gespielt und ein paar Waffenkill-Trophies abgesahnt... Ich versuche dann in nächster Zeit zumindest Offline mit dem Spiel weiter voran zu kommen ;)

Die Fortschritte in meinen Zielen werde ich dann posten, wenn ich etwas mehr Zeit habe und dann werden auch die Spartposts auf den neuesten Stand gebracht...

Vielleicht antwortet ja dieses Mal jemand auf mein Update xD

Geschrieben

Immer dieser Danchka der nicht in die pötte kommt.

Du musst ihm nur mehr in den arsch treten, dann macht der schon ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen, die ich schon fast alle kannte.

Promarkt hat wohl diese woche in den läden move controller für 10€.

Geschrieben
  BlackPhantom schrieb:
Glückwunsch zu deinen Fortschritten aus beiden Updates :D

Viel Spaß noch mit TR , Online wird eine Qual verpreche ich dir xD

Danke sehr ;)... Was ist denn das schlimme daran? Level 60 oder irgendetwas anderes?

knoefiii schrieb:
Immer dieser Danchka der nicht in die pötte kommt.

Du musst ihm nur mehr in den arsch treten, dann macht der schon ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen, die ich schon fast alle kannte.

Promarkt hat wohl diese woche in den läden move controller für 10€.

Das wird schon gut gehen diesen Monat mit Danchka und Little Big Planet Karting ^^... Woher weißt du das mit Promarkt? Kann auf deren Homepage nichts finden... Und sind das dann für 10€ die Original-Controller? :)

Geschrieben

Level 60 ist auch langweilig und dazu kommt noch die ganzen Bergungsgüter farmen ._.

Schon alles arg langweilig zu boosten / farmen ^^

Geschrieben

Und heute gehts weiter damit :D

Kumuliert haben wir dann 12 Stunden nur geboostet für Level 60.

Und damit sind die Bergungsgüter, die wir noch farmen müssen, gar nicht eingerechnet... :banghead:

Achja, wenn ich schonmal da bin, gratz zu deinen Erfolgen :D

Geschrieben
  Axlex schrieb:
Das wird schon gut gehen diesen Monat mit Danchka und Little Big Planet Karting ^^... Woher weißt du das mit Promarkt? Kann auf deren Homepage nichts finden... Und sind das dann für 10€ die Original-Controller? :)

Ich hab nen prospekt :D

Ja, sind die originalen von sony.

Wird schon gut gehen :D

Wir beide kennen ihn und wissen was das bedeutet :J:

Geschrieben
  BlackPhantom schrieb:
Level 60 ist auch langweilig und dazu kommt noch die ganzen Bergungsgüter farmen ._.

Schon alles arg langweilig zu boosten / farmen ^^

Mach mir keine Angst... Naja ich habe schon andere Sachen geboostet, da werde ich das hier wohl hinkriegen ;)

Andara_HAG schrieb:
Und heute gehts weiter damit :D

Kumuliert haben wir dann 12 Stunden nur geboostet für Level 60.

Und damit sind die Bergungsgüter, die wir noch farmen müssen, gar nicht eingerechnet... :banghead:

Achja, wenn ich schonmal da bin, gratz zu deinen Erfolgen :D

Danke sehr ;)... 12 Stunden geht ja noch... Wie viel Zeit müsst ihr denn noch für die Bergungsgüter einplanen?

knoefiii schrieb:
Ich hab nen prospekt :D

Ja, sind die originalen von sony.

Wird schon gut gehen :D

Wir beide kennen ihn und wissen was das bedeutet :J:

Hmm guter Preis... Nur leider habe ich keinen Promarkt bei mir in der Nähe und in Osnabrück bin ich erst Sonntag wieder -.-

Geschrieben

:applaus:

Well done!

Ich spare mir mal aus, das alles zu kommentieren, denn dann würde ich noch Morgen hier sitzen. :xd::'>

Glückwunsch auch zu allen neuen Erfolgen, vorallem zu den platin-Trophäen. ;)

Drehst ja nu ganz schön auf. :o

Zu Carnival Island hatte ich dich ja schon im PSN/Skype befragt und erwähnt, dass trotz so super umgesetzter Steuerung ich der größte Move-Noob bin, den es gibt, daher auch niemals die Platin drin sein könnt, so verlockend das Spiel auch sein mag. ^^

Geschrieben
  Axlex schrieb:

Danke sehr ;)... 12 Stunden geht ja noch... Wie viel Zeit müsst ihr denn noch für die Bergungsgüter einplanen?

12 Stunden, in denen du nichts anderes machst, als entweder einem in den Kopf zu schiessen, oder auf der anderen Seite deinen Partner wiederzubeleben und eine Kiste aufzuheben... Klar ist das trivial, aber es macht dich einfach komplett blöd...

Für die Bergungsgüter, ich schätze noch 3-4 Stunden stupides Einsammeln von 4 Kisten im gleichen Level.

Geschrieben
  X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:

:applaus:

Well done!

Ich spare mir mal aus, das alles zu kommentieren, denn dann würde ich noch Morgen hier sitzen. iconxd.gif

Glückwunsch auch zu allen neuen Erfolgen, vorallem zu den platin-Trophäen. ;)

Drehst ja nu ganz schön auf. :o

Zu Carnival Island hatte ich dich ja schon im PSN/Skype befragt und erwähnt, dass trotz so super umgesetzter Steuerung ich der größte Move-Noob bin, den es gibt, daher auch niemals die Platin drin sein könnt, so verlockend das Spiel auch sein mag. ^^

Danke, hatte etwas Langeweile und habe deshalb mal das lange erste Update geschrieben... Wäre aber lustig gewesen, wenn du auf jede Kleinigkeit eingegangen wärst xD

Joa die Platintrophäen sind zwar zahlreich, aber sie waren nicht sehr schwierig... Das ist Carnival Island schon ein anderes Kalieber ;)

Carnival Island ist echt cool gemacht... Move-Feinden oder Move-Noobs würde ich es nicht empfehlen, jedem anderen sofort... Jep und das hatten wir schon im PSN/Skype geklärt ;D

Andara_HAG schrieb:
12 Stunden, in denen du nichts anderes machst, als entweder einem in den Kopf zu schiessen, oder auf der anderen Seite deinen Partner wiederzubeleben und eine Kiste aufzuheben... Klar ist das trivial, aber es macht dich einfach komplett blöd...

Für die Bergungsgüter, ich schätze noch 3-4 Stunden stupides Einsammeln von 4 Kisten im gleichen Level.

Naja ich habe schon über 40 Stunden mit Danchka Resistance 2 geboostet und das war auch nur heilen und abschießen xD... Mit Skype wird das hoffentlich schon irgendwie halbwegs erträglich...

Aber das mit dem Bergungsgüter sammeln nervt mich jetzt schon irgendwie :dozey:

Aber danke für die Informationen über das Boosten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...