Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich so an unseren zweiten PoP Deal denke musst du jetzt nicht zwingend WW fertig machen :D

Im Moment habe ich nach dem Bug echt keine Lust auf das Spiel, aber ich werde es noch beenden, nur um dich danach leiden zu sehen :D

Wenn du da noch n bissl wartest mach ich mit, will nur Uncharted 3 vorher fertig bekommen :D

Wir wollten wohl in nächster Zeit beginnen... Müsste man dann mal alles absprechen...

So ich bin hier auch wieder am Start :D

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, insbesondere zur Nummer 75 ;)

700h? Echt so lange?

Du suchst doch eine neue Herausforderung oder? Du kannst ja mit Knö Warhawk angehen ;D

Schön, dass du wieder da bist ;)...

Danke danke für die Glückwünsche...

Jep 700 Stunden dürften es wohl gewesen sein... Die Stunden, die ich aus Spaß gezockt habe sind da nur bedingt mit eingerechnet... Es dauert halt alles seine Zeit... Aber ich habe jetzt die Platin, lalalalala :xd::'>

Neue Herausforderung, hmm... Gute Frage... Irgendetwas cooles müsste es schon sein, aber Warhawk wird es bestimmt nicht... NIEMALS... Etwas in die Richtung Carnival Island wäre cool oder vielleicht gehe ich doch irgendwann einmal Black Widow of LaPorte bei GH: Warriors of Rock an... Aber dann doch lieber etwas anderes xD

Das schöne an einem Spielerprojekt ist ja, dass man nicht gewzungen ist, regelmäßig ein Update bringen zu müssen... Von daher spare ich mir meins noch ein wenig auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Herausforderung, hmm... Gute Frage... Irgendetwas cooles müsste es schon sein, aber Warhawk wird es bestimmt nicht... NIEMALS... Etwas in die Richtung Carnival Island wäre cool oder vielleicht gehe ich doch irgendwann einmal Black Widow of LaPorte bei GH: Warriors of Rock an... Aber dann doch lieber etwas anderes xD

Brauchst Ideen? :drool5:

Wenn Nicht Black Widow in GHWoR, warum nicht gleich GHM? Naja, nee, warte ich find da doch sicher was für dich...

Dyad? Child of Eden? (halt auch reines Trial and Error)

Ich bräuchte noch wen für Everyone Sing als Motivationsschub, oder doch eher Angry Birds? (Angry Birds ist auch nur Trial and Error)

Oder wenn du nicht von Rennspielen weg willst: Sonic & All Stars Racing Transformed :) (Das würd ich mir sogar direkt mit besorgen um es zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du wieder da bist ;)...

Danke danke für die Glückwünsche...

Jep 700 Stunden dürften es wohl gewesen sein... Die Stunden, die ich aus Spaß gezockt habe sind da nur bedingt mit eingerechnet... Es dauert halt alles seine Zeit... Aber ich habe jetzt die Platin, lalalalala :xd::'>

Neue Herausforderung, hmm... Gute Frage... Irgendetwas cooles müsste es schon sein, aber Warhawk wird es bestimmt nicht... NIEMALS... Etwas in die Richtung Carnival Island wäre cool oder vielleicht gehe ich doch irgendwann einmal Black Widow of LaPorte bei GH: Warriors of Rock an... Aber dann doch lieber etwas anderes xD

Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin xD

Blöd nur, das mit Carnival Island überhaupt nichts sagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Leute ich melde mich hier jetzt aus traurigem Anlass... Meine PS3 (Erstausgabe in Europa) wurde jetzt nach 6 Jahren 4 Monaten und 28 Tagen vom YLOD heimgesucht und macht jetzt gar nichts mehr... Außer fleißig zu blinken (Hört das auch noch auf?)

Da ich im Moment nicht die Kohle habe mir eine neue PS3 zu kaufen wird das ganze hier erstmal auf Eis liegen und ich weiß nicht, ob ich das Projekt und/oder das Trophäensammeln nochmal wieder aufnehmen werde...

Ich könnte gerade echt heulen... Es gab keinerlei Anzeichen und normalerweise ist das ja ein Überhitzungsproblem, aber die Konsole lief heute erst 5 Minuten zu dem Zeitpunkt :-(...

Naja wollte euch das ganze nur mitteilen, damit ihr euch nicht wundert, warum ich gar nicht mehr online komme in den nächsten Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...