Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

Geschrieben

Habe noch keine Nummer bekommen, ich frag mal bei Basti nach.

Edit: Spiel soll Donnerstag raus gegangen sein, warte jetzt noch auf die Sendungsnummer.

Edit2: Spiel wurde nicht als Einschreiben verschickt. Ich hoffe dann mal das es nächste Woche dann ankomt.

Geschrieben

Wenn das Spiel ankommt bitte ein Foto des Umschlags machen (Adressen können natürlich verdeckt werden, Datenschutz und so) und dann Tamara schicken als Beweis für den Regelverstoß, das wäre sehr lieb MeisterDerNacht ^^

Geschrieben

Sowas ist mir noch nie passiert...ich habe noch einen normalen Beleg das ich es verschickt habe, allerdings kann man da nicht erkennen was verschickt wurde. Was würde mir denn drohen wenn es nicht ankommt? Ich rechne mal mit einer Strafe :(

Geschrieben

Im schlimmsten Fall könnte man dir vorwerfen es einbehalten zu haben weil de nicht nachweisen kannst es weggeschickt zu haben. Aber hatte selbst noch keinen solchen Fall bisher ist immer alles angekommen auch wenn es mal 2 Wochen gedauert hat. Darum nehm ich halt lieber Einwurf Einschreiben so hat man einen nachweis das man es losgeschickt hat und kann ungefähr sehen wo es ist. Für meine Spiele hab ich es daher auch zur Pflicht gemacht. Ist halt blöd wie es jetzt gelaufen ist und man kann nur abwarten ob es ankommt.

Geschrieben

Ok, schreib bitte bei der Abnehmersuche dabei das wenn sich in 2 Wochen keiner findet die Kette beendet wird. Wenn du also sagst das du die Platin nicht mehr holst dann wäre das ab heute bis zum 15.12.

Geschrieben
Ok, schreib bitte bei der Abnehmersuche dabei das wenn sich in 2 Wochen keiner findet die Kette beendet wird. Wenn du also sagst das du die Platin nicht mehr holst dann wäre das ab heute bis zum 15.12.

Ok, werd ich dann so machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...