john_cena1993 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Bin jetzt fast durch mit dem Spiel. Nur noch 3 Level auf 100% bringen. Ich schreibe schonmal die nächsten an.
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Platin eben erhalten. Anfragen sind gestern schon raus, aber bisher noch keine positive Rückmeldung. Ich meld mich wenns was neues gibt. Vielen Dank fürs Bereitstellen/Verwalten
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bisher nur Absagen. Ich bleib aber dran
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Erneut alle angeschrieben und wieder nur Absagen. Schivorer: hat noch ein Spiel und kann es in der nächsten Zeit nicht nehmen. Marloesken: Hat auch noch ein Spiel und weiß nicht ob er es danach nehmen kann, wegen Arbeit. ohlsen99: Kann frühestens am 01.12. wieder Domi3991: nicht angeschrieben, war schon länger nicht on Donky80Kong: keine Antwort
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
caruso91 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. ich habe zwar keine 500 beiträge im forum,aber ich habe schon an einigen PK teilgenommen und auch game zur verfügung gestellt. hoffe das ist auch ok^^ mfg caruso91
ZkGs-Frau Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Leider habe ich noch keine 500 Beiträge & bin auch noch keine 6 Monate hier ;(
GT-Freak Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Sorry, aber das ist mir zu wenig. Kannst dich gerne wieder melden wenn du mehr hast.
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 So, Abnehmer ist endlich gefunden und das spiel geht morgen zu caruso91.
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Spiel ging heute erst raus, kam die letzten zwei Tage erst nach Hause als die Post schon zu hatte -.-
caruso91 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 spiel ist heute bei mir eingtroffen. war alle tip top verpackt gewesen und mit der cd ist auch alles in ordnung. sie weiß keine sichtbaren schäden auf. vielen dank für bereitstellen
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Super freut mich Dann bin ich hier mal raus. Danke nochmal fürs bereitstellen.
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 spiel ist heute bei mir eingtroffen. war alle tip top verpackt gewesen und mit der cd ist auch alles in ordnung. sie weiß keine sichtbaren schäden auf.vielen dank für bereitstellen Supi , viel Spaß damit.
caruso91 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 gerade platin geholt^^ hab schon die nächten zweil angeschrieben, aber davon schon eine absage bekommen. mfg caruso91
caruso91 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 neues update zu lage: alle anderen auf der liste nach mir angeschrieben, aber noch keine positive antwort bekommen.. mfg caruso91
ZkGs-Frau Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Leider bin ich noch keine 6 Monate Dabei .! & habe noch keine 500 Beiträge ..!;(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.