Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Lego Batman 2 leider erst seit Donnerstag erhalten, lahme Post >_>

Da ich dann aber seit Freitag bis nächsten Freitag jeden Tag arbeiten muss, siehts bei mir nicht so rosig aus. Ich schaff max 2 Level am Tag, die auch teilweise ne Stunde und mehr dauern und mir leider die Zeit fehlt. Hab Nightboston schon gesagt, dass ich mich dann vom 3.10-5.10 reinhängen will, weil ich da frei habe. Aber versprechen kann ich leider nichts. Gerade dieses Spiel soll noch ganz viele Sammelsachen außerhalb der Level haben ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche LEGO Batman 2 am Mittwoch fertig zu kriegen, morgen habe ich nur bis 17 Uhr Dienst und hoffe da das meiste reißen zu können. Sobald ich Platin habe, geht meine Adresse an Nightboston. Sorry, dass mein Spiel so ewig dauert, habe halt momentan zu wenig Zeit zum spielen >-<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche LEGO Batman 2 am Mittwoch fertig zu kriegen, morgen habe ich nur bis 17 Uhr Dienst und hoffe da das meiste reißen zu können. Sobald ich Platin habe, geht meine Adresse an Nightboston. Sorry, dass mein Spiel so ewig dauert, habe halt momentan zu wenig Zeit zum spielen >-<

Kann mich da noch dran erinnern. Das hat sich wirklich ewig gezogen wegen diesen ganzen Sammelsachen auf der Weltkarte. Aber Marvel Heroes war da noch schlimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe Nightboston gestern am späten Abend meine Adresse geschickt. Wusste leider nicht, dass ich die Platin wirklich noch an dem Tag schaffe, sonst hätte ichs früher geschickt. Mal sehen wann Nightboston heute wieder online kommt und ihr Glück sieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel wurde vor ner halben Stunde von der Post gebracht.

Bei der Hülle ist oben etwas Plastik weggebrochen, aber ich kann das Teil nicht im Umschlag finden, war das schon?

Sonst ist das Spiel, also Disk, in super Zustand.

Ich hoffe ich schaff es morgen dann fast durchzuspielen, muss gleich weg und in der Woche komme ich kaum zu spielen >-<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...