Nailgun Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Probleme hatte ich nicht, aber die Sammelstücke sind kleine Quadrate und leicht zu übersehen.
shaman_king Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 danke, ja sieht man wirklich nicht allzugut. verschmelzen farblich fast mit dem hintergrund problem hat sich leider nicht von selbst gelöst. musste bei "fummeligen" stellen eben extra vorsichtig spielen um nicht blöderweise einen der "steine" von seinem platz in die tiefe zu fahren^^ aber egal, nun hab ich die 100%
FURIOUS Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 ich muss einfach mal loswerden dass das Spiel megageil war richtig entspannend und trotzdem nicht langweilig
Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 ich muss einfach mal loswerden dass das Spiel megageil war richtig entspannend und trotzdem nicht langweilig Kann ich mich nur anschließen! Hat extrem viel Spaß gemacht!
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Kann ich mich nur anschließen!Hat extrem viel Spaß gemacht! Spaß macht's schon. Nur paar Level waren bei mir bis jetzt etwas verbugt.
Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Spaß macht's schon. Nur paar Level waren bei mir bis jetzt etwas verbugt. Damit hatte ich keine Probleme.. Nur mit der Trophäe für alle Sammeldinge...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Damit hatte ich keine Probleme.. Nur mit der Trophäe für alle Sammeldinge... Soweit bin ich noch nicht. Mal schauen ob die dann auch bei mir verbugt ist.
U11Cup Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 doppel 100 % geht nicht oder ? Nein, nicht möglich.
Vegeta10000 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Danke, dann muss ich den Mist nur einmal durch machen :-P
U11Cup Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Danke, dann muss ich den Mist nur einmal durch machen :-P Naja als Mist würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
Vegeta10000 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ja ich weiß ;-) aber ich bin in momemt ziemlich ungeduldig und will eigt was anderes spielen und wegen plus hab ich es in der Liste da rayman origin mich auf die Palme bringt mach ich das hier Grad mal fertig... damit ich auf dem Boden bleib ;-)
pris_baty Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Das Spiel bietet ja auch für die PS4 Version die Option "Cross Save" zu nutzen... Jemand ne Ahnung wie man das bewerkstelligen kann? Synchen aus der Cloud und Transfer per USB funktioniert schonmal nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.