Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich die geschwärzten / durchgestrichenen quests freischalten kann?

bin gerade bei avalon-pakte, I. unschuld - und es fehlen noch 2 missionen.

Siehe meinen früheren Post

Guck mal nach bei gefrorenes Kürbisfeld ob du den Gegner getötet oder gerettet hast.

Dann machst du genau das Gegenteil, also z.B. retten wenn du ihn vorher eliminiert hast.

Dann schaltet sich die Mission über Riese der Strasse frei.

Bei Riese der Strasse genauso um die beiden verdunkelten freizuschalten.

Das passiert immer wieder quer durchs Buch das man bei bestimmten Retten oder Opfern muss um weitere freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Avalon Pakte auswählst gibt es doch einige mit einen Punkt und dann 2 Pfeilen das heißt diese Quest mit den Startpunkt (wo die 2 Pfeile herauskommen) musst du in beiden Varianten spielen.

so ungefähr vorstellen

quest xyz

quest yzx

I Quest Z

I

I

I--->zum freischalten der Quest den Erzfeind in Quest Z töten

I

I--->zum freischalten der Quest den Erzfeind in Quest Z retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Avalon Pakte auswählst gibt es doch einige mit einen Punkt und dann 2 Pfeilen das heißt diese Quest mit den Startpunkt (wo die 2 Pfeile herauskommen) musst du in beiden Varianten spielen.

so ungefähr vorstellen

quest xyz

quest yzx

I Quest Z

I

I

I--->zum freischalten der Quest den Erzfeind in Quest Z töten

I

I--->zum freischalten der Quest den Erzfeind in Quest Z retten

ok danke habs jetzt gesehen aber ein Problem

und zwar habe ich den Kürbiskönig in III. Entschädigung beim ersten mal gerettet.

Dann wurde ein schwarzes Feld frei geschaltet. Dabei ging es um einen Kampf gegen einen Zauberer.

Hab dann den Kürbiskönig nochmal bekämpft und diesmal Eliminiert.

Dann kam eine Meldung ob ich das retten damit überschreiben will (oder so ähnlich weiß ich nimmer genau) da hab ich "ja" gewählt.

Jetzt ist der erste schwarze balken wieder da und ein anderer Pakt ist frei.

gibt es keine möglichkeit BEIDE frei zu schalten? oder muss ich es freispielen den Pakt schaffen und dann das nächste frei machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du kannst im Grunde immer nur einen "Pfad" gleichzeitig spielen. Musst dann halt nochmal den Pakt spielen und dich für die andere Option (Retten oder Opfern) entscheiden.

ok danke

Ich seh grad die Abschlüsse bleiben eh gespeichert. perfekt dann hab ich bal Avalon I. Unschuld fertig :)

II. irgednwas dann auch direkt

Woher weiß ich welche Elemente mich vorrausischtlich erwarten?

Leichtfüßiger Zauberer

Erzfeind mit 1 Opfergabe im Einzelspieler-Modus vernichtet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Erzfeind mit nur einer Fähigkeit besiegt. Man legt einfach alle bis auf eine ab und beginnt dann eine einfache Quest gegen einen Erzfeind. Hierbei ist es egal, wenn auch der KI-Gefährte den Gegner trifft oder man Umgebungsmagie benutzt.

Wie kann ich für diese Trophäe Fähigkeiten ablegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zweimal Quadrat auf eine Gabe und sie ist nicht mehr ausgewählt.

Bin selber noch nicht sooo weit. Ich glaube um herauszufinden, welches Element am besten für einen Erzfeind ist, muss man im Laufe der Zeit herausfinden. Wenn du online spielst kommen oft Sätze wie "Verwenden wir Frost" etc. Muss man sich einfach merken. Hab mich auch selber noch nicht auf ne Suche nach ner Liste gemacht, aber da gibt es sicher auch Guides zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal Quadrat auf eine Gabe und sie ist nicht mehr ausgewählt.

Bin selber noch nicht sooo weit. Ich glaube um herauszufinden, welches Element am besten für einen Erzfeind ist, muss man im Laufe der Zeit herausfinden. Wenn du online spielst kommen oft Sätze wie "Verwenden wir Frost" etc. Muss man sich einfach merken. Hab mich auch selber noch nicht auf ne Suche nach ner Liste gemacht, aber da gibt es sicher auch Guides zu.

Jop gibt hie rim Forum eine ^^ Direkt unterm allgemeinen Thread :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal vor längerem ein "Bild" zu den Schwächen und einigen Rangpunkten erstellt (da ich nur Solo spiele habe ich zB. Mehrspieler-Rangpunkte weggelassen). Kann man sich super auf die Vita ziehen und so während dem Zocken leicht drauf zugreifen, ohne im Internet rumzusuchen^^

soulsacrificeq4ij8lyv3h.jpg

EDIT: Seh allerdings, dass einige Rangpunkte leicht fehlerhaft sind, also alles auf eigene Gewähr. Zum Beispiel geben 5 Konter nicht 30, sondern 50 Punkte... naja, wollte nur helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal vor längerem ein "Bild" zu den Schwächen und einigen Rangpunkten erstellt (da ich nur Solo spiele habe ich zB. Mehrspieler-Rangpunkte weggelassen). Kann man sich super auf die Vita ziehen und so während dem Zocken leicht drauf zugreifen, ohne im Internet rumzusuchen^^

soulsacrificeq4ij8lyv3h.jpg

EDIT: Seh allerdings, dass einige Rangpunkte leicht fehlerhaft sind, also alles auf eigene Gewähr. Zum Beispiel geben 5 Konter nicht 30, sondern 50 Punkte... naja, wollte nur helfen :D

heißt gegner mit schwächen angreifen das man das das einsetzt gegen das er schwäche oder stärke hat?

is aber n nettes bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedenfalls sehr nützlich. Wenn da die Punkte nicht ganz stimmen ist das zu verkraften. :)

heißt gegner mit schwächen angreifen das man das das einsetzt gegen das er schwäche oder stärke hat?

Wer zum Beispiel bei Hitze steht, kommt mit Hitze ganz schlecht zurecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sehr nützlich. Wenn da die Punkte nicht ganz stimmen ist das zu verkraften. :)

Wer zum Beispiel bei Hitze steht, kommt mit Hitze ganz schlecht zurecht. ;)

öhm...Check ich nicht :P

Ich meine nur gibt die Punkte dafür die Waffen klug zu wählen und Stärke gegen ihn zu haben. oder dafür die Schwierigere version zu nehmen und schwäche zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ist vielleicht etwas unglücklich formuliert :D Gegner mit Schwäche angreifen heißt bei mir: Wenn ne Harpie kein Feuer mag (also Feuer ihre Schwäche ist), dann mit Feuer angreifen. "Anschließend gegensätzliches Element" heißt demnach, wenn die Harpie brennt soll man mit Eis drauf.

Die Grafik war ja eigentlich nur für mich gedacht, deshalb hab ich so komisch geschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen von 99/1 bin ich schwer begeistert, dazu noch ein Siegel um weniger Schaden einzustecken und man kann rumrennen wie man will.

Nur der Angriff leidet ein wenig arg darunter^^

Dafür macht es im Multiplayer nun wesentlich mehr Spass, weiss gar nicht wie oft ich in den letzten Tagen schon 1/99er wiederbelebt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...