Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab eine frage wie weit muss man in der Story spielen,so das alle Avalon Pakte frei sind?

Und wie kann ich sehen ob ich das monster schon geopfert habe oder es verschont habe weil ich probiere die online zu schaffen.danke im vorraus.

Es steht immer dabei ob eliminiert, geopfert oder gerettet.

Eliminiert ist es glaub ich dann wenn sich an der Story sowieso nichts ändert.

Avalon 7 schaltet man glaube ich am Ende der Story frei, der Rest kommt sobald man 7, 8, usw. abgeschlossen hat.

Edith: Das Ende ist sowas von in your face, fand ich richtig gut. :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Problem mit den Avalon Pakten. In Kapitel X Rekursion habe ich alle Pakte erledigt bis auf Nummer 2, 3 und 4. Das müsste laut Leitfaden der Pakt "Ein königlicher Aufstand" und die Pakte sein, die man anschließend durch das Opfern / Retten erhält. Diese sind bei mir noch eingeschwärzt, d.h. ich kann sie nicht anwählen. Mit Ausnahme der vergessenen Pakte habe ich sonst alle Kapitel abgeschlossen, trotzdem ist sind diese 3 Pakte bei mir nicht verfügbar. Ich habe bisher mehrmals die anderen, verfügbaren Pakte in Rekursion abgeschlossen, das blieb allerdings ohne Erfolg. Muss man das durch einen Pakt in einem anderen Kapitel freischalten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich bin level 22/23 immoment und habe Probleme mit Cerberus.Habt ihr Tipps oder sollte ich noch Leveln?Das Problem ist das Magusar nichts dem boss abzieht und wenn mich Cerberus trifft verliere ich die Hälfte der hp.Habt ihr noch level Tipps außer die im LF?

Ich nehme bei dem immer eine Steinwand mit. Wenn er dann zum Sprung anläuft, einfach dagegen halten. Er ist dann für paar Sekunden am Boden, dann am besten mit hohem Schaden auf die Köpfe. Wenn er dann irgendwann wütend ist, ist die Zeit die er zum Aufstehen benötigt sehr gering. Hier kann man gut mit wurfgeschossen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...