Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

Kann man alle Trophies alleine bekommen also ob man den multiplayer part auch alleine starten kann oder braucht man z.b. für

Zauberer mit dem flinken Arm

100 Pakte im Multiplayer-Modus erneut erlebt.

einen Partner?

geht alleine. Steht aber so auch im Leitfaden.

Einfach Adhoc-Modus alleine starten und 100 mal einen Level starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Wölfen immer nen Schutzschild mitnehmen.

Wenn er auf dich zuspringt und du hast den Schild aktiv betäuben sich die Wölfe (egal ober Werwolf oder Zerberus) für mehrere Sekunden.

Da hat man dann prima Zeit einen Golem zu beschwören.

Kann man dann auch kombinieren wenn der Golem da ist weiter den Schild zu nutzen und ihn wieder zu betäuben direkt bei deinem Golem.

Macht schön massig Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wölfen immer nen Schutzschild mitnehmen.

Wenn er auf dich zuspringt und du hast den Schild aktiv betäuben sich die Wölfe (egal ober Werwolf oder Zerberus) für mehrere Sekunden.

Da hat man dann prima Zeit einen Golem zu beschwören.

Kann man dann auch kombinieren wenn der Golem da ist weiter den Schild zu nutzen und ihn wieder zu betäuben direkt bei deinem Golem.

Macht schön massig Schaden.

Und nicht zu vergessen, einen Körperpanzer zu casten.

So minimierst man den möglichen Schaden, wenn der Wolf aus der Höhe angsprungen kommt und nicht von vorn.

Gerade im angesprochenen engen Level war der sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke hat gut geklappt mit dem Eisschild,aber jetzt kommt schon der nächste Brocken:Illecebra-Zwilling.Auf welchem Weg habt ihrs geschafft?

Im Multiplayer^^

Ich hatte eine gut gemischte Gruppe.

War je eh auf 99/1 und habe dadurch viel Schaden einstecken können.

Wichtig fand ich es beide zu trennen. einer hat eine beschäftigt und die anderen 3 haben die zweite bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke habe Illecebra auf normalem Weg geschafft,werde aber vielleicht auf dem zweiten Weg Opfern/Retten nach diesem Video spielen.Seiten durchblättre ist ein bisschen anstrengend weil ich momentan nur Internet aufm Handys hab.Wie besiege ich denn die Sirene bei den Forgotten Pacts in der Arena Aquarius in unter 5min?Habe schon ein Video gesehen mit Blutschuss,Elektro-Golem,Elektro-Feld,Elektro-Ei, und Heilung.Wie habt ihr es geschafft ohne Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke habe Illecebra auf normalem Weg geschafft,werde aber vielleicht auf dem zweiten Weg Opfern/Retten nach diesem Video spielen.Seiten durchblättre ist ein bisschen anstrengend weil ich momentan nur Internet aufm Handys hab.Wie besiege ich denn die Sirene bei den Forgotten Pacts in der Arena Aquarius in unter 5min?Habe schon ein Video gesehen mit Blutschuss,Elektro-Golem,Elektro-Feld,Elektro-Ei, und Heilung.Wie habt ihr es geschafft ohne Multiplayer?

Muss man dies schaffen? Die vergessenen Pakte waren doch nur ein nettes Gimmick, aber nicht notwendig für Platin oder ?

(weil ich war mit den normalen Missionen reichlich bedient am Ende, da ich alles Solo gespielt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab jetzt Platin.Habe alles solo gemacht.War nicht zu einfach und nicht zu schwer.Die Sirene im letzten Quest bei Pakt 3 und den Pakt 4 habe ich dann weggelassen bei den Vergessenen Pakten.Aber ich gebe den Rat am Anfang des Spiels ab und zu von der Hauptstory wegzugehen und sich bei den Vergessen Pakten zu trainieren und die Opfergaben mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs eine frage komme irgendwie nicht mehr weiter hab bei den Avalon Pakten bis Urteil alles Geschaft die anderen sind noch schwarz

Hab auch alle Zauber Gefährten schon gemacht und die magusar Sachen auch bis Erinnerungen bleiben wie schalte ich die restlichen Sachen freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) Ich hätte 3 Fragen.

1. Wie schafft man die Trophys mit "schaffe alle Pakte"? Muss ich die erzfeinde töten und retten um beides freizuschalten? Dann verlier ich ja alle Begleiter wurde....o.O

2. Hättet ihr Tipps welche Opfergaben für einen auf gut gelevelten Char am geeignetsten sind? Hab momentan irgendnen Schleim, der stark heilt, einen durch exzessives farmen sehr starken Heilsamen, eine goldene 1Stern Eisenaxt, ein dreisterne Frostschwert, den Fernangriff, bei dem man sein eigenes Leben opfert vom Anfang des Spiels (nur um fliegende Gegner runterzuholen) und die Glut des Soldaten (wo man zu der brennenden Kugel wird). Bin lvl 48 nett, lvl 5 böse. Hab einfach genommen, was am besten funktioniert hat bis jetzt und kein ausgetüfteltes System xD Gerade beim ersten Cerberus merk ich aber dass draufkloppen wohl nimmer reicht :\

3 wo und wie habt ihr die 450 Punkte in einem Kampf geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Ich hätte 3 Fragen.

1. Wie schafft man die Trophys mit "schaffe alle Pakte"? Muss ich die erzfeinde töten und retten um beides freizuschalten? Dann verlier ich ja alle Begleiter wurde....o.O

2. Hättet ihr Tipps welche Opfergaben für einen auf gut gelevelten Char am geeignetsten sind? Hab momentan irgendnen Schleim, der stark heilt, einen durch exzessives farmen sehr starken Heilsamen, eine goldene 1Stern Eisenaxt, ein dreisterne Frostschwert, den Fernangriff, bei dem man sein eigenes Leben opfert vom Anfang des Spiels (nur um fliegende Gegner runterzuholen) und die Glut des Soldaten (wo man zu der brennenden Kugel wird). Bin lvl 48 nett, lvl 5 böse. Hab einfach genommen, was am besten funktioniert hat bis jetzt und kein ausgetüfteltes System xD Gerade beim ersten Cerberus merk ich aber dass draufkloppen wohl nimmer reicht :\

3 wo und wie habt ihr die 450 Punkte in einem Kampf geschafft?

Hallo,ja du musst einmal opfern und einmal retten bei bestimmten Quests um nachfolgende Quests freizuschalten.Die Gefährten benötigt man sowieso nicht,da sie meistens nur stören.Wenn du manche unbedingt brauchst kannst du sie ja nochmal retten.

Zu den Opfergaben:Ich hatte auch einen sehr guten Heilsamen,viele Zielsuch-Projektilmagie-Opfergaben wie z.B. Eisrosenstachel auf Gold,dann hatte ich noch einen Golem auf bester Stufe,den man aus dem Boden beschwört.Diese Opfergabe bekommt man glaub ich wenn man bei einem bestimmten Quest Schwarzes Ritual/Gefährten opfern etc. anwendet.Ich weiss leider nicht mehr genau wo. Am Ende des Spiels habe ich auch bei den nervigen Gegnern wie den Werwolf oder den Wyvern ein Eisschild benutzt.Am Anfang des Spiels hatte ich auch noch die Axt und noch die explodierenden Wurfeier.Dann musst du noch gucken,dass du die Sachen aufwertest z.B. mehr Schaden bei Eis oder dein Gegner friert schneller ein.Die 450 Punkte habe ich öfter geschafft:So viele Konter machen bis man Konter-Wahnsinn hat,Inneres Auge aktivieren,Verwundbarkeit schaffen beim Gegner schaffen das heisst das Element anwenden,welches die Schwäche des Gegners ist,dann bekommt man auch einen Bonus wenn man Elemente kombiniert,z.B. erst Gegner einfrieren und dann mit einem Voltangriff das Eis zerstören,und man sollte keinen Schaden nehmen,und so schnell abschliessen wie es geht.Ist wirklich nicht schwer wenn man das Game ein bisschen gespielt hat.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,Pit Johnson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...