Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek


Dragarock

Recommended Posts

Warum schreib ich dann überhaupt, wenn du es eh besser weißt ?

Das war doch in keiner Art und Weise böse gemeint. Ich suche nun nur einen Lösungsansatz, wie ich die Trophäe noch erhalten kann ohne nochmals von vorne zu beginnen. Da gibt es bei den Amis auch keine Ratschläge.

Vielleicht hatte ja bereits jemand ein ähnliches Problem und hat das irgendwie lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe bekommt man nicht im Offline-Koop !

Dazu muss man leider Online Koop spielen.

Nur zur Information: Habe die Trophäe soeben bekommen :smile: - OFFLINE im Splitscreen mit zwei Controllern.

Habe notgedrungen nochmals alles gemacht und dieses mal hat es geklappt. Man darf halt wohl wirklich nur keinerlei Veränderungen mit der zweiten Anmeldung / dem zweiten Controller in den Optionen vornehmen. Auch nichts beim Phaser und dem Tricoder. Wäre vielleicht noch nen guter Ratschlag für den Leitfaden, bevor andere sich da auch nochmals durchquälen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch wäre sicher noch ne Menge drin gewesen und auch das Ende hätte man etwas umfangreicher gestalten können.

Im letzten Level hat man irgendwie das Gefühl, sie hätten keine Lust mehr gehabt.

Alles sieht nur noch gleich aus und läuft gleich ab und dann das "tolle" Ende.

Aber was ich hinsichtlich des Spiels in Sachen Abstürze und Freezes gelesen habe, kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir ist es bisher nicht einmal gecrasht.

Vielleicht ein Phänomen bestimmter PS3-Baureihen. Keine Ahnung.

Die KI ist größtenteils dumm wie Brot und selbst Brot kann wenigstens noch schimmeln, während die KI nichts kann.

Selbst auf schwer ändert sich nix.

Co-Op ist auch so ne Sache. Aber man sagt ja immer geteiltes Leid ist doppeltes Leid. In diesem Falle ist es jedoch doppelter Frust.

Bestes Beispiel die Luke vor der Gorn-Bestie auf Neo-Vulkan.

Wenn man beim Kamera drehen durch die Luke glitcht ohne sie zu öffnen und dann, ohne den Zwischen-Boss, sinnfrei im Raum steht und nicht weiterkommt, weil die Luke sich von oben nicht öffnen lässt und der Partner die Öffnen-Funktion nicht mehr angezeigt bekommt oder im übelsten Fall mit hoch rutscht (warum auch immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Hab alle Forschungs-Objekte gefunden und gescant.

Alle Felder in der Datenbank sind voll. Auch die Tribbles.

Aber die Trophy kommt nicht.

Mehrfach den Spielstand geladen und auch versucht die zuletzt gescanten Objekte nochmals zu scannen. Ohne Erfolg.

Hatte das schonmal wer? Kommt die dennoch irgendwann oder gibts nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll! Hab alle Forschungs-Objekte gefunden und gescant.

Alle Felder in der Datenbank sind voll. Auch die Tribbles.

Aber die Trophy kommt nicht.

Mehrfach den Spielstand geladen und auch versucht die zuletzt gescanten Objekte nochmals zu scannen. Ohne Erfolg.

Hatte das schonmal wer? Kommt die dennoch irgendwann oder gibts nen Trick?

Ich habe ein àhnliches problem in diesem ùbertriebenen verbuggten drecksgame .

ich habe die trophys faszinierend fùr alle sammelitems bekommen obwohl ich bis dahin noch nicht alles gesammelt hab !

Heute habe ich die letzte audiodatei gesammelt , im menű hab ich auch nachgeschaut .es fehlt keine,

doch trotzdem kommt die goldene trophy fùr alle audiodateien nicht . So ein mist , jetzt darf ich nochmal durchzocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde die Trophy für Koop (obwohl ich online gespielt habe), sowie die Trophäe für das Durchspielen des Spiels verweigert. Die entsprechenden Kapiteltrophäen sind alle da. Außerdem habe ich gestern meinen Koop-Partner wiederbelebt bis zum Erbrechen ...... nix :(

Kam da die Meldung "Sie haben KEINE Trophäe verdient"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hatte mich seinerzeit auch schon zur Weißglut gebracht. Wenn ihr im Koop spielt und einer von euch ändert auch nur irgendwas an den Einstellungen, ist es meist vorbei mit den Trophäen. Selbiges gilt für Veränderungen in der Schwierigkeit. Das wird dir jetzt kein Trost sein, aber ich durfte mich damals nochmals durch das komplette Spiel quälen.

Da dieses Phänomen aber kein Einzelfall ist, geb ich dir mal nen paar Links zum US-Forum mit Lösungsvorschlägen:

'The Whole Story' and 'Fascinating' not unlocking

How to Make Splitscreen Trophies Unlock Correctly

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es funzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hatte mich seinerzeit auch schon zur Weißglut gebracht. Wenn ihr im Koop spielt und einer von euch ändert auch nur irgendwas an den Einstellungen, ist es meist vorbei mit den Trophäen. Selbiges gilt für Veränderungen in der Schwierigkeit. Das wird dir jetzt kein Trost sein, aber ich durfte mich damals nochmals durch das komplette Spiel quälen.

Da dieses Phänomen aber kein Einzelfall ist, geb ich dir mal nen paar Links zum US-Forum mit Lösungsvorschlägen:

'The Whole Story' and 'Fascinating' not unlocking

How to Make Splitscreen Trophies Unlock Correctly

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es funzt!!!

Danke Jedi. Die Sammelsachen haben wir beide schon. Und da wir noch den Run auf schwer machen müssen, werde ich dann eben hosten. Ich hoffe es klappt. Wird wohl mein erstes Spiel, dass nach Platin im wahrsten Sinne des Wortes in die Tonne gekloppt wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jedi. Die Sammelsachen haben wir beide schon. Und da wir noch den Run auf schwer machen müssen, werde ich dann eben hosten. Ich hoffe es klappt. Wird wohl mein erstes Spiel, dass nach Platin im wahrsten Sinne des Wortes in die Tonne gekloppt wird:biggrin5:

Ok, viel Erfolg dir und Lion!! Und denkt daran, nichts - aber auch rein gar nichts mehr - an den Einstellungen zu verändern. Merken tätet ihr das erst dann, wenn ihr mit dem Game durch seid und euch die Trophäe erneut verweigert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, viel Erfolg dir und Lion!! Und denkt daran, nichts - aber auch rein gar nichts mehr - an den Einstellungen zu verändern. Merken tätet ihr das erst dann, wenn ihr mit dem Game durch seid und euch die Trophäe erneut verweigert wird...

Ja, das werde ich auf keinen Fall machen.

Weißt du ob bei neuem Spiel der Fortschritt der Kills pro Waffe verloren geht sowie die EP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werde ich auf keinen Fall machen.

Weißt du ob bei neuem Spiel der Fortschritt der Kills pro Waffe verloren geht sowie die EP?

Ich glaub, das wird alles resettet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Mach am besten vorher ne Sicherung in die Cloud oder auf nen USB-Stick.

Und sollte gar nichts mehr funktionieren beim neuen Durchlauf, dann lösch den Spielstand, die Spieldaten, einfach alles und fang wieder bei Null an. Noch nen Durchlauf hierbei wäre ne grauenhafte Vorstellung - das Game hat bei mir den selben Wiederspielwert wie "Aliens: Colonial Marines"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das wird alles resettet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Mach am besten vorher ne Sicherung in die Cloud oder auf nen USB-Stick.

Und sollte gar nichts mehr funktionieren beim neuen Durchlauf, dann lösch den Spielstand, die Spieldaten, einfach alles und fang wieder bei Null an. Noch nen Durchlauf hierbei wäre ne grauenhafte Vorstellung - das Game hat bei mir den selben Wiederspielwert wie "Aliens: Colonial Marines"...

Gegen Star Trek fand ich Aliens einen Blockbuster:biggrin5:

Regelmäßige Saves mache ich schon lange. Nachdem wir es 9 Monate nicht spielten, waren alle meine Sammelsachen und EP weg. Das war mir eine Lehre.

Trotzdem Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy Alle Energie auf die Schilde ist mMn nicht zu lösen. Die Videos sind auch wenig hilfreich. Man erkennt ja überhaupt nichts und im Video schauts so aus, als ob man ins Leere zielt. Nach nicht mal 30 Sekunden bin ich schon nur noch bei knapp 70%. Wann man L2 drücken soll ist mir auch völlig unklar. Die Trophy geht echt gar nicht.

Meine Fresse ist das ein mieses Game. Das ja schon echt ne Frechheit das da Star Trek drauf steht. Also so einen Müll hab ich ja lange nicht gespielt. Gang ganz furchtbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch vom Nachrichten Bug betroffen und habe die Trophy nicht bekommen!

Glücklicher Weise habe ich beim erneutem durchspielen gleich beim ersten Handy die Trophy bekommen!

Fand ich auch komisch aber hat mir eine Menge Zeit erspart!

Desweiteren habe ich die Gold Trophy für das scannen aller Objekte bekommen obwohl ich noch freie Felder hatte und nicht alles gescannt habe!

Also lieber alles offline sammeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...