Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Gebiete kontrollieren


stefan111222333

Recommended Posts

Hallo ich hab da eine Trophy Schwierigkeit, und zwar alle Gebiete in Warren und im Historischen Viertel übernehmen. Habe bei Warren über 90% und im historischen Viertel über 80%. Mein Problem: Es kommen keine Nebenmissionen auf der Karte sind keine mehr,was ist da los? Bin kurz vorm verzweifeln:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

in den gebieten hat es noch gegner. du musst den bestimmten töten und der wird dann so gelblich leuchtend am boden liegen bleiben. dann kannst du zu ihm gehen und eine kleine mission starten. wenn du das gemacht hast wird das gebiet von dir kontrolliert.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. gruss anho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen in Warren auch noch zwei Gebiete. Bin aber nun im historischen Viertel. Über die kaputte Brücke komm ich nich nach Warren zurück. Gibt's nich ne Möglichkeit die Gebiete in Warren zu holen?

Hat sich graf erledigt... Hab die 2. Brücke übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage, sollte man das mit der kontrolle über die gebiete besser dann machen wenn man auf böse und schwer zockt?? wegen den erfahrungenpunkten....?!

Edit: hmm ich finde den letzten reaper nicht um die stadt neon voll unter kontrolle zu haben...

das gebiet liegt relativ im norden von neon. da wo man am anfang auf dieses komische drehende ding klettern muss, um die versorgungsbox runter zu holen...kann mir einer helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar in warren noch nicht 100% aber in neon, und da kam die trophy sofort....sicher, dass du da 100% hast??oder kann jemand anderes weiterhelfen?? naja spätestens wenn ich die 100% habe, werde ich berichten können

EDIT!!!!: habe jetzt 100% in warren und habe sofort die trophy bekommen!!! also schau nach ob du wirklich 100% hast , ansonsten ist es nen bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

also bei mir war es so, dass ich bei warren 100% hatte, die trophy aber nicht kam. die kam erst, als ich ich diesen karmakram hatte, wo ich mich für trish oder die anderen entscheiden muss ;)

aber beim historischen viertel: ich habe jetzt 82 von 84 gebiten. habe grad die gaslustballons zerstört. aber iwie find ich keine gegner, um die letzten 2 gebiete zu bekommen :/ ich weiß, dass ich nur 87% freischalten kann, aber da fehlen ja halt noch die 2 gebiete. kommen die, wenn ich erst bei der letzten mission bin? oder muss ich nach gegnergruppen ausschauhalten, ich einen töten muss und dann sein paket finden muss?

mfg

marc1500 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

also bei mir war es so, dass ich bei warren 100% hatte, die trophy aber nicht kam. die kam erst, als ich ich diesen karmakram hatte, wo ich mich für trish oder die anderen entscheiden muss ;)

aber beim historischen viertel: ich habe jetzt 82 von 84 gebiten. habe grad die gaslustballons zerstört. aber iwie find ich keine gegner, um die letzten 2 gebiete zu bekommen :/ ich weiß, dass ich nur 87% freischalten kann, aber da fehlen ja halt noch die 2 gebiete. kommen die, wenn ich erst bei der letzten mission bin? oder muss ich nach gegnergruppen ausschauhalten, ich einen töten muss und dann sein paket finden muss?

mfg

marc1500 ;)

soweit ich weiß, bekommst nach beendigung der story noch recht viel gebiet, das könnte es bei dir sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommen die, wenn ich erst bei der letzten mission bin? oder muss ich nach gegnergruppen ausschauhalten, ich einen töten muss und dann sein paket finden muss?

mfg

marc1500 ;)

das kann sowohl als auch sein....bei mir fehlten bei den gebieten noch 2% oder so NACH der story...war ne mission die von einem besiegten gegner kommt....13% kriegste ja von der letzten mission..(waren es 13?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man fürs Gebiete einnehmen eigentlich alle Missionen machen oder nur die positiven? Es gibt ja auch ein paar, die man nur mit negativem Karma machen kann. Falls die dazu zählen, könnte man das ja nur in einem Durchgang schaffen, in dem man nicht eins der beiden Karmas komplett aufwertet, weil man relativ neutral bleiben müsste, um immer zwischen gut und böse switchen zu können. Oder kann man nur mit negativem Karma alle Nebenmissionen erfüllen (bin bisher nur den positiven Weg gegangen, weshalb ich nicht weiß, ob ich die Missionen, die nicht explizit für negatives Karma gedacht sind, auch mit negativem Karma machen könnte).

Oder sind so Karmamissionen spezielle Nebenmissionen, die gar nichts mit der Kontrolle der Gebiete und somit auch nichts mit Trophäen zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann kann ich ja doch alle machen. Würde nämlich gerne alle Nebenmissionen machen, um halt alles gemacht zu haben, aber möchte auch den guten Weg voll aufwerten. Wenn ich aber durch den guten Weg nicht alle Missionen für die Gebiete bekommen hätte, hätte ich vielleicht auch komplett auf die Nebenmissionen gepfiffen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auch gleich mal eine Frage: in Warren hänge ich bei 97%, bekomme aber keine Nebenmission mehr.

Ganz im Norden ist noch ein kleines Eckchen rot, da sind auch manchmal ein oder zwei Gegner, aber keiner mit einer Mission.

Weiss noch jemand, wo es den Rest von Warren gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...